Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soko schrieb:Hoffentlich bleibt die Atmosphäre so, wie der trailer es zeigt, nämlich so dass man denkt man ist live dabei.
Prome schrieb:wirklich sehr beeindruckend. aber ich krieg nicht den gedanken aus dem kopf, dass es gerendert ist.
genau wie beim motorcross game.
nebenbei : die ps3 performance ist einfach nur übertriebengeil
die technickdemos waren sehr beeindruckend.solche shadereffekte hat die welt noch nicht gesehen !
Mehr dazu im War-Bereich!Necrophorus schrieb:Hmmm, nachdem ich mir das Killzone Video nun das 3, Mal reingezogen habe und kurz danach das Video zu Motorstorm, habe ich das leichte Gefühl, Prerenders zu sehen. Gibt es irgendwo offizielle Statements, dass wir realtime gesehen haben?
Ich habe ihnen nicht vorgeweorfen zu lügen, sondern nur gesagt, dass dieses Video wohl kaum auf einer PS3 Hardware lief. Und wenn die KI wirklich SO wie in dem Video sein sollte, dann haben sie aus Teil 1 nichts gelernt...nightelve schrieb:fakt ist, Sony gibt an, dass die Grafik und die K.I SO sein wird auf der PS3. Und das glaub ich auch!
Gelogen haben sie ja auch nicht bei den Psone/Ps2 Techdemos, warum sollten sie es jetzt tun?
Wandhydrant schrieb:Ich habe ihnen nicht vorgeweorfen zu lügen, sondern nur gesagt, dass dieses Video wohl kaum auf einer PS3 Hardware lief. Und wenn die KI wirklich SO wie in dem Video sein sollte, dann haben sie aus Teil 1 nichts gelernt...nightelve schrieb:fakt ist, Sony gibt an, dass die Grafik und die K.I SO sein wird auf der PS3. Und das glaub ich auch!
Gelogen haben sie ja auch nicht bei den Psone/Ps2 Techdemos, warum sollten sie es jetzt tun?
Wandhydrant schrieb:Ich habe ihnen nicht vorgeweorfen zu lügen, sondern nur gesagt, dass dieses Video wohl kaum auf einer PS3 Hardware lief. Und wenn die KI wirklich SO wie in dem Video sein sollte, dann haben sie aus Teil 1 nichts gelernt...nightelve schrieb:fakt ist, Sony gibt an, dass die Grafik und die K.I SO sein wird auf der PS3. Und das glaub ich auch!
Genau das wollte ich hören.frames60 schrieb:[
Das sind Tech-Demos, keine KI-Demos...
Die sollen vor allem eines zeigen: Grafik, Grafik und nochmals Grafik...