Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich bleibt die Atmosphäre so, wie der trailer es zeigt, nämlich so dass man denkt man ist live dabei.

wirklich sehr beeindruckend. aber ich krieg nicht den gedanken aus dem kopf, dass es gerendert ist.
genau wie beim motorcross game.

nebenbei : die ps3 performance ist einfach nur übertriebengeil
die technickdemos waren sehr beeindruckend.solche shadereffekte hat die welt noch nicht gesehen !

soko schrieb:
Hoffentlich bleibt die Atmosphäre so, wie der trailer es zeigt, nämlich so dass man denkt man ist live dabei.

Ging mir genauso. Das Spiel sieht fast so aus, wie der Film zu Final Fantasy. Hab mir den Trailer schon unzählige male angesehen und bin jedesmal mehr begeistert. Sieht fast schon aus wie ein Spiel der PS 4. ;)

Ich finde Killzone 1 hatte sehr mit der Hardware zu kämpfen, aber jetzt haben sie die passende Hardware nicht nur technisch sondern auch spielerich zu überzeugen. Hoffentlich wird die KI so wie sie es bei Teil 1 versprochen hatten.

Prome schrieb:
wirklich sehr beeindruckend. aber ich krieg nicht den gedanken aus dem kopf, dass es gerendert ist.
genau wie beim motorcross game.

nebenbei : die ps3 performance ist einfach nur übertriebengeil
die technickdemos waren sehr beeindruckend.solche shadereffekte hat die welt noch nicht gesehen !

Das denkst nicht nur du. Etliche User die auf der E3 waren, auch IGN und ein EA ART Director sagen genau das gleiche.

Hierbei soll es sich um Material handeln das mit einem Devkit prerendered wurde. Um nichts weiter... Wie immer.

Das Spiel wird so genial. Endlich können sie alles so umsetzen, wie es bei Killzone auf PS2 noch nicht ging..., die Atmosphäre, KI, kurz alles, das Game wird der Hammer! Bin wirklich mal gespannt, ob man Fahrzeuge lenken kann, in der Tech-Demo hat man davon ja nix gesehen, aber glaube nicht, dass die cooles Buggys nur dafür da sind, dass andere mit rumfahren können...

Wenn man das mit GoW vergleicht wirkt Killzone 2 fast schon wie die übernächste Konsolengeneration :)

Jetzt gibts wohl nix mehr was SONY nicht zu bieten hat. Gute Spiele, beste Grafik ...

Hmmm, nachdem ich mir das Killzone Video nun das 3, Mal reingezogen habe und kurz danach das Video zu Motorstorm, habe ich das leichte Gefühl, Prerenders zu sehen. Gibt es irgendwo offizielle Statements, dass wir realtime gesehen haben?

Bashalarm ;)

Ne gibts keine offiziellen Statements. Aber ich glaube schon, das es in etwa so auch im späteren Spiel ausschaut.

Necrophorus schrieb:
Hmmm, nachdem ich mir das Killzone Video nun das 3, Mal reingezogen habe und kurz danach das Video zu Motorstorm, habe ich das leichte Gefühl, Prerenders zu sehen. Gibt es irgendwo offizielle Statements, dass wir realtime gesehen haben?
Mehr dazu im War-Bereich!

Wow, das sah echt zu gut aus, um wahr zu sein.
Das ist das schönst Spiel, das ich bisher gesehen habe. Jedoch glaube ich nicht, dass das ein Echtzeit Video war, da es heute einfach noch keine Hardware gibt, die das abspielen kann.
Desweiteren hatte das Video den gleichen Fehler wie Teil 1: keine künstliche Intelligenz. Also: Grafik beibehalten, rest verbessern, oder es gibt wieder eine Niederlage gegen Halo.

fakt ist, Sony gibt an, dass die Grafik und die K.I SO sein wird auf der PS3. Und das glaub ich auch!

Gelogen haben sie ja auch nicht bei den Psone/Ps2 Techdemos, warum sollten sie es jetzt tun?

langsam höre ich neid! sony hat immer ihre techdemos eingehalten oder sogar übertroffen sieh ps2 techdemos! da haben sie uns auch kein quatsch gezeigt. ausserdem haben sie ja noch u3 engine in echtzeit ablaufen alssen und die sah auch super aus! und die evolution studios waren schon immer für ihre grafischen fähigkeiten bekannt und killzone hat ja dazumal schon gut ausgesehen. also das ist nicht vorgerendert!!!! und f1 sieht auch super aus soll das jetzt auch vorgerendert sein?

nightelve schrieb:
fakt ist, Sony gibt an, dass die Grafik und die K.I SO sein wird auf der PS3. Und das glaub ich auch!

Gelogen haben sie ja auch nicht bei den Psone/Ps2 Techdemos, warum sollten sie es jetzt tun?
Ich habe ihnen nicht vorgeweorfen zu lügen, sondern nur gesagt, dass dieses Video wohl kaum auf einer PS3 Hardware lief. Und wenn die KI wirklich SO wie in dem Video sein sollte, dann haben sie aus Teil 1 nichts gelernt...

Sony hat eines geschafft, sie sind mit dem Spiel in aller Munde und vor allem hat man durch das Spiel den Eindruck, dass in der PS3 eine Menge Power schlummert. Das war die Message. Ich denke es war zwar ein Video, aber ich gebe frames60 recht, wenn er sagt, das fertige Produkt wird in etwa so aussehen. Daher finde ich die Art der Präsentation auch nicht verwerflich. Was hätte man denn auch sonst machen sollen? Das Spiel wird bestimmt genial.

Nighty, wenn du uns diese Angabe als Link geben kannst, (eigentlich glaube ICH es auch so - aber andere nicht) dann könnten wir diesem dämlichen Thread im War-Bereich ein Ende setzen.

Wandhydrant schrieb:
nightelve schrieb:

Ich habe ihnen nicht vorgeweorfen zu lügen, sondern nur gesagt, dass dieses Video wohl kaum auf einer PS3 Hardware lief. Und wenn die KI wirklich SO wie in dem Video sein sollte, dann haben sie aus Teil 1 nichts gelernt...

auf was soll es sonst laufen wenn es keinen vergleichbaren cpu geschweige denn grafik karte hat mit den leistungen :-?

Leider hab ich kein Link.

jedoch, WARUM soll Sony eine Filmsequenz zeigen, um nachher als Lügner auf die Schnauze zu fallen?

Das ist doch total unlogisch...

Wandhydrant schrieb:
nightelve schrieb:

Das sind Tech-Demos, keine KI-Demos... ;)
Die sollen vor allem eines zeigen: Grafik, Grafik und nochmals Grafik...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom