Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr solltet nicht vergessen das das Spiel von Holzschuh tragenden Kiffern entwickelt wird. Sowas muß man einfach berücksichtigen bei seinen Aussagen. 8-)

Nun wir sollten uns alle in Geduld üben und schauen was Guerillia fertig kriegt, aber hoffen tue ich auch, dass Killzone 2 supi wird.
Nun dann kriegt man also dieses Jahr wieder was zusehen! ;)

Hmm..dann wird wohl doch 2007 noch ne PS3 bei mir landen.

2007 den TargetRender schon erreicht? Entweder Killzone 2 wird am Ende wie MotorStorm daher kommen (sieht super aus, aber kann mit dem TargetRender nicht mithalten) o. Sony schafft es wirklich Killzone 2 wie im Trailer aussehen zu lassen. Wenns so kommt, dann weiss ich nicht, wie die zweite Gen an PS3 Games aussehen soll. Aber ich glaube an ersteres.

wenns dieses Jahr schonb kommt schätze ich das Killzone2 sich Grafisch auf GoW Niveau befinden wird was natürlich schon sehr gut wär.
vielleicht nur noch fettere Explosionseffekte und so.

An die Qualitäten des Rendertrailers wird man dieses Jahr nicht rankommen, kann ich mir zumindest noch nicht vorstellen.

die qualität des renders wird in meinen augen in dieser generation gar nicht erreicht.

zu detailreich sind die animationen, zu gut die fernsicht bei den details, zu genau die physik.

einzelne bereiche eines spiels werden schon in die nähe des renders kommen, aber sicher nicht das gesamtbild.

hoffe trotzdem, dass das spiel gut wird, werde mir wohl auch mal ne ps3 holen, wenn sie zu einem vernünftigen preis erhältlich ist.

terrortom schrieb:
wenns dieses Jahr schonb kommt schätze ich das Killzone2 sich Grafisch auf GoW Niveau befinden wird was natürlich schon sehr gut wär.

An die Qualitäten des Rendertrailers wird man dieses Jahr nicht rankommen, kann ich mir zumindest noch nicht vorstellen.

Ich mir schon. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich sehr sehr zuversichtlich, das sie den Trailer umsetzen werden. Die verstehen etwas von Grafik und von der PS3 sowieso. Wer sollte das in näherer Zeit hinbekommen wenn nicht SCE selbst. Sie haben das so angekündigt und sie können garnicht anders als das auch so zu bringen.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
terrortom schrieb:

Ich mir schon. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich sehr sehr zuversichtlich, das sie den Trailer umsetzen werden. Die verstehen etwas von Grafik und von der PS3 sowieso. Wer sollte das in näherer Zeit hinbekommen wenn nicht SCE selbst. Sie haben das so angekündigt und sie können garnicht anders als das auch so zu bringen.

Bei der Grafik kann ich es mir vorstellen, bei den Bewegungsabläufen wirds schwieriger.
Ansonsten traue ich MGS4 (finale Version) auch so eine Grafik zu.

maXX schrieb:
die qualität des renders wird in meinen augen in dieser generation gar nicht erreicht.

zu detailreich sind die animationen, zu gut die fernsicht bei den details, zu genau die physik.

einzelne bereiche eines spiels werden schon in die nähe des renders kommen, aber sicher nicht das gesamtbild.

hoffe trotzdem, dass das spiel gut wird, werde mir wohl auch mal ne ps3 holen, wenn sie zu einem vernünftigen preis erhältlich ist.

Grafisch durchaus möglich, was den Rest betrifft bin ich auch eher skeptisch. Was vielen bersonders am Killzone 2 Trailer gefallen hat und was in dieser Art wohl niemals in einem Spiel zu realisieren sein wird, ist das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten, die nahtlose und flüssig ineinander über gehende Daueraction. Ein so intensives Spielerlebnis in soclh perfektem Ablauf wird nicht möglich sein.

Ich vergleiche es immer mit einem Kinotrailer. Dort sieht man auch kompakt zusammengefasst und auch einzlen Höhepunkte konzentriert einen Schnelldurchlauf des ganzen Films. In dieser Beziehung wird es bei Killzone ähnlich sein, also bitte erwartet nicht das selbe Niveau wie im Trailer - das ist nicht möglich und wird auch nicht so kommen.

Grafisch wie gesagt durchaus möglich und auch vorstellbar.

Yondaime schrieb:
maXX schrieb:

Grafisch durchaus möglich, was den Rest betrifft bin ich auch eher skeptisch. Was vielen bersonders am Killzone 2 Trailer gefallen hat und was in dieser Art wohl niemals in einem Spiel zu realisieren sein wird, ist das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten, die nahtlose und flüssig ineinander über gehende Daueraction. Ein so intensives Spielerlebnis in soclh perfektem Ablauf wird nicht möglich sein.

Ich vergleiche es immer mit einem Kinotrailer. Dort sieht man auch kompakt zusammengefasst und auch einzlen Höhepunkte konzentriert einen Schnelldurchlauf des ganzen Films. In dieser Beziehung wird es bei Killzone ähnlich sein, also bitte erwartet nicht das selbe Niveau wie im Trailer - das ist nicht möglich und wird auch nicht so kommen.

Da hoffe ich dir wiedersprechen zu können, tue es auch gerne! Resident Evil 4, Dorf/Kirche :D das war ziemlich natlose Aktion oder z.B Metal Gear hat auch solche Momente. Ich denke das uns die Next-Gen viele neue Interaktionen bietet mit denen man solche Aktioneinlagen noch intensivieren kann. Ich glaube daran.

Nichts gegen nahtlose Aktion, aber das was im Killzone Trailer gezeigt wurde war zu viel des Guten. Es geht mir nicht um Daueraction wie bspw. in Resistance, sondern vielmehr um die Situatuionen des Killzone 2 Trailers.

Ein Spielerlebnis mit dieser Fülle von verschiedenen Aktionen wird es in dieser Form niemals geben, es sein denn geskriptet, was auch sehr schön und toll sein kann, aber in Echtzeit sind solche Aktionen - v.a. dieses nahtlose Ineinandergreifen- (noch?) nicht möglich.

Yondaime schrieb:
maXX schrieb:

genau das meine ich.

die optik ist nicht das problem. hab mir erst kürzlich wieder die screenshots angesehen. die bilder sind weit nicht mehr so beeindruckend wie vor einem guten jahr. vor allem weil man dies und jenes aus dem trailer schon annähernd in bewegung gesehen hat.

nur die gesamtperfektion eines solchen trailers...das sehen wir noch lange nicht.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Hoffendlich täuscht du dich Yondaime.
Ich sehe es auch wie Yondaime und maXX. Ich glaube schon das Killzone ein actionreiches Bombastfeuerwerk auf die Monitore zaubern wird, nur im Detail wird es imho nicht so brilliant wie im Trailer. 'Pixelzähler' werden sich dran stören und sagen, das Sony 'uns wieder verarscht hat', aber der Rest wird sicherlich von dem Spiel angetan sein.

Aber sollte es tatsächlich eine Konsole schaffen, den Trailer wirklich zu realisieren, dann traue ich es noch am ehesten der PS3 zu. Ich glaube der Vorteil der PS3 liegt nicht in generell schöner Grafik, aufgrund besserer Texturen oder beeindruckenderer Shader-Effekte, sondern dank der Cell-Architektur, in 'lebendigeren' Spielewelten, wo mehr Dinge gleichzeitig berechnet werden können.

Abwarten und das Beste hoffen. 8-)

Sasuke schrieb:
Oh Shit.......

Killzone soll 2007 erscheinen

09.01.07 - Peter Dille, Senior Vice President of Marketing von Sony CEA, sagte gegenüber GameInformer, dass der Shooter Killzone Click Picture in der zweiten Jahreshälfte 2007 in den USA erscheinen soll.

gamefront.de

Dann gibt es Ende des Jahres wohl den ATOOOM War Halo3 vs. Killzone 2 :o

sehr geil,dann wird es wohl bald endlich erstes ingame material zu sehen geben :D

bin gespannt ob die hohen erwartungen erfüllt werden,ich bin zuversichtlich,schon der erstling hat mir relativ gut gefallen :)

RWA schrieb:
Wenns so kommt, dann weiss ich nicht, wie die zweite Gen an PS3 Games aussehen soll.
K2 soll doch erst in der zweiten Jahreshälfte kommen, am wahrscheinlichsten Ende 2007. Wenn dieses Spiel zwei Jahre nach Auslieferung der ersten Cell-DevKits noch kein 2nd Gen Game ist, dann weiß ich auch nicht. :-?
Eigentlich müssten ja schon die Launchtitel 2nd Gen sein, wenn man die ganzen Verschiebungen berücksichtigt. :rolleyes:

terrortom schrieb:

Wie kommst du darauf, dass K2 überhaupt jemals (also selbst mit noch mehr Jahren Entwicklungszeit) an die Gears-Grafik herankommen könnte? Guerilla hat noch nie grafisch beeindruckende Spiele fabriziert. Ihr überschätzt sie maßlos bzw. unterschätzt Epic's Programmierkünste. ;)

Taddl schrieb:
Wie kommst du darauf, dass K2 überhaupt jemals (also selbst mit noch mehr Jahren Entwicklungszeit) an die Gears-Grafik herankommen könnte? Guerilla hat noch nie grafisch beeindruckende Spiele fabriziert. Ihr überschätzt sie maßlos bzw. unterschätzt Epic's Programmierkünste. ;)

Epic hat selbst gesagt dass sie selbst die 512MB der 360 (obwohl die PS3 genau so viel hat
e-ugly.gif
) fast nicht reichen.
Obwohl gow noch lange nicht das ende der fahnenstange ist, weder auf der PS3 noch der 360. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom