Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:
bin gespannt wie es letztendlich ausschauen wird,der render trailer damals war ja ziemlich imposant,hoffe das spiel selbst wird ähnlich ausschauen,solte möglich sein,ich rechne mit einem neuen trailer zur e3 :)
ich habe damals schon gesagt, dass die Grafik in ein paar Jahren noch besser als im Rendertrailer werden wird... wenn ich mir anschaue, wie dicht Gears of War auf der 360 schon an den Rendertrailer von Killzone herankommt, sehe ich mich nur bestätigt :D

Hab ich was verpasst :-?

GoW kommt doch nicht an den Trailer von Killzone ran.

Es sieht teilweise verdammt geil aus, aber der Killzone Trailer ist ne andere Liga!

die bilder sind klasse,halte es auch für möglich dass es letztendlich so ausschaut,bis zum release ist es noch ne weile,also bin ich optimistisch dass die entwickler das hinkriegen :)

B@¥ek schrieb:
endgeile Raucheffekte, naja... imo hat der Multititel GRAW 2 bereits eine bessere Rauchdarstellung, und der kommt ja schon demnächst raus.
Bis auf vielleicht den Polycount der Waffenmodelle find ich die Bilder - 1,5 Jahre später - nicht mehr wirklich beeindruckend und "vorzeigbar". Wenn Killzone 2 grafisch burnen will muss da mehr kommen, und das halte ich auch für realistisch sofern Guerilla diesmal einiges an Kompetenz hinzugewonnen haben sollte.

Wie deine kommetare vor nem Jahr noch waren :rofl3:

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es genug offizielle Quellen gibt, die es als Echtzeit-Video oder zumindest repräsentativ für die finale Grafikqualität hinstellen. Für Echtzeit sprechen auch noch die im Video vorhandenen Popup- und Artefakt-Fehler. Aber klar, Sony wird den Auftrag gegeben haben, ihre eigenen Rendermovies zu verstümmeln, damit diese als Echtzeit gerendert durchgehen.
Bis du's nicht bewiesen hast bleibst du hier der Idiot und wirst am Ende schon noch auf die Fresse fliegen, wie das zahlreiche Ungläube vor dir bereits taten.

PS: echt hammer, dieser Anti-Sony-Fanboytum hier. Haben die anderen Lager, besonders die Xboxer (wobei es auch da löbliche Ausnahmen gibt), eigentlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, weil Sony sie seit der PSOne mit dem überlegeneren Konzept mit schier unerreichbarem Vorsprung rult? *ernstgemeintefragestell*

:rofl3: :rofl3:

Hach wie sich die Zeiten doch ändern :)
Was willst du jetzt schon wieder von mir :-?

Erstens war das oben eigentlich eine positive Äußerung zur PS3 meinerseits, wenn man nur gewillt ist den Post richtig zu verstehen...
Und zweitens jopp, meine harten Sonybubizeiten liegen zum Glück lange hinter mir. ;) Sony hat mich aber auch an der Nase rumgeführt und glauben lassen, Killzone wäre nur der Anfang und der Trailer Echtzeit.
Tjo und jetzt war der Trailer ein Anfang... der Anfang vom Ende Sonys nämlich. :P

Ach Taddl nimm das nicht so ernst, war nur nen kleiner scherz :)
Wollte dir einfach nur nochmal zeigen wo du eigentlich hingehörts :D

Ich nehm's dir schon nicht übel B@¥ek, keine Sorge. ;)
Und thx für das Angebot, aber ich bleibe lieber im Gewinnerteam. :P

Taddl out. *sich von der feindlichen Front zurückzieht*

Ok sorry wenn es bischen persönlich wird, aber ist doch nicht zufassen, kam News und schon Gebashe.
Wartet doch esrstmal ab und Taddle:

Taddl out. *sich in den A**** von MS zurückzieh*

So stimmts!
Will damit nur sagen, deine Meinung ist in Ordnung, auf das Spiel bezogen, alles andere finde ich gehört hier nicht rein. Punkt. Ende. Aus.

Ja , jetzt nach GoW und GRAW sieht man KZ2 doch in nem ganz anderem Licht , einige Dinge wie die brutalen Hi-Poly Waffen und Reifen machen mich noch skeptisch , aber Effekte , Texturen und Level-Umgebung sind mittlerweile fest zu erwarten. das es aber noch besser wird glaub ich allerdings weniger.. vielleicht wirkts eher durch Gameplay oder Style brachialer , aber technisch erwarte ich erstmal den Trailer in Realtime..
dann wäre ich zufrieden genug das ich mir auf jeden Fall die PS3 kaufen würde kurz bevor KZ2 ansteht .. würde mir die Zeit dann mit Resistance vertreiben bis dahin.. und dann sollte auch schon MGS4 nahe sein.

Naja, immerhin gut, dass sich die Entwickler selbst unter Druck setzen, denn wer so einen Trailer macht, der muss dann am Ende schon ein bissel was zeigen..

Aber ich glaubs erst, wenn ichs selber sehe, das sah mir einfach fast zu perfekt aus. Nicht unbedingt die Texturen, aber die Animationen waren zu authentisch.
Eine authentische Animation ins Spiel zu bringen, ist meiner Meinung nach am schwersten. Bei manchen Spielen regt mich die eckige Animation dermaßen auf, dass ich mir unbedingt wünsche, dass Killzone wie im Trailer aussieht.

@moses:

Genau, die CGI-Liga! :lol:

Grosse Sprüche können viele klopfen! Momentan werden die Entwickler an Killzone gemessen und da sollte man vielleicht nicht ganz so hoch stapeln! ;)

Was mich skeptisch macht, sind die realistischen Schatten - das schaut manchmal zu krass aus, und ist sicher gerendert.

Kann mir nicht vorstellen, dass das die PS3 genauso hinbekommt.

Phil Harrison: "...Virtually everything used in-game assets; some things were rendered."

Oh Shit.......

Killzone soll 2007 erscheinen

09.01.07 - Peter Dille, Senior Vice President of Marketing von Sony CEA, sagte gegenüber GameInformer, dass der Shooter Killzone Click Picture in der zweiten Jahreshälfte 2007 in den USA erscheinen soll.

gamefront.de

Dann gibt es Ende des Jahres wohl den ATOOOM War Halo3 vs. Killzone 2 :o

Sasuke schrieb:
Oh Shit.......

09.01.07 - Peter Dille, Senior Vice President of Marketing von Sony CEA, sagte gegenüber GameInformer, dass der Shooter Killzone Click Picture in der zweiten Jahreshälfte 2007 in den USA erscheinen soll.

gamefront.de

Jo, genauso wie damals Killzone vs Halo 2. Wir wissen ja, was daraus geworden ist. :lol:
Wie dem auch sein, bin echt gespannt auf das erste richtige Ingame-Material. Technisch wird das wohl ganz stark, obs allerdings an den Render rankommt, muss man abwarten. Toll wäre es ja. :)

Krogan schrieb:
Jo, genauso wie damals Killzone vs Halo 2. Wir wissen ja, was daraus geworden ist. :lol:

1. Die Entwickler lernen aus ihren Fehlern und Killzone 2 ist deutlich wichtiger für Sony als der erste Teil damals.
2. Die Ps2 war mit Teil 1 einfach überfordert - diesmal hat Halo nicht die stärkere Konsole als Entwicklungsplattform , erwarte mit Killzone 2 nen absoluten Kracher denn der Stil spricht mich mehr an als der von Halo :)

Sasuke schrieb:
Oh Shit.......

gamefront.de

OMG, so langsam geht los :D
Geil geil geil geil :happy3: :happy3: :cool2:
Auf der GDC gibts dan den ersten MEGA INGAME TRAILER!!!!!!!!!!

Sasuke schrieb:
Krogan schrieb:

1. Die Entwickler lernen aus ihren Fehlern und Killzone 2 ist deutlich wichtiger für Sony als der erste Teil damals.
2. Die Ps2 war mit Teil 1 einfach überfordert - diesmal hat Halo nicht die stärkere Konsole als Entwicklungsplattform , erwarte mit Killzone 2 nen absoluten Kracher denn der Stil spricht mich mehr an als der von Halo :)

Es ist genau das selbe wie z.B. bei diesem lästigen LO vs FF-Vergleich. Halo ist insbesondere in Amiland DER Mainstream-Shooter, jeder kennt das Spiel dort, es wird vor Release wieder ein riesen Hype um das Game aubrechen, zudem hat Halo eine riesige Fanbase und sogar einen E-Sports-Faktor, den es bis dato auf keiner Konsole gab. Dort haben nichtmal PC-Shooter einen höheren Stellenwert als ein Halo.
Ich gehe auch fest davon aus, dass Killzone technisch das bessere Game wird, der größere Erfolg wird aber wieder Halo 3, darauf würde ich jede Wette eingehen.

Erwartet bloss kein Killzone in Renderquali. Die Enttäuschung dürfte zu gross werden. ABer ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Falls es dann wirklich so aussieht ist es umso besser für alle Shooterfans.

Also ich habe dies bezüglich volles Vertrauen und höchste Erwartungen und ansprüche an Killzone2. Ich gebe Brief und Siegel darauf, das das Spiel genau so oder sogar besser aussehen wird, wie der Trailer von damals. Die PS3 kann das, das sollte jeder dem technisches Verständniss gegeben ist bestätigen können und ausserdem ist Sony uns das schuldig. Diese Versprechen, das konkret Killzone genau SO gut aussieht hat Sony uns gegeben und damit an unser Vertrauen apelliert. Ich vertraue ihnen, das sie mit diesem Spiel einiges wieder gut machen und ich bin mir sicher, das sie mit diesem Spiel ein Unwetter auf die Konkurenz loslassen. Sie werden doch keine Kosten und Mühen scheuen, mit diesem Spiel eine Revolution zu bringen zu mal Sony sein Image mit diesem Spiel verbunden hat.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Also ich habe die bezüglich volles Vertrauen und höchste Erwartungen und ansprüche an Killzone2. Ich gebe Brief und Siegel darauf, das das Spiel genau so oder sogar besser aussehen wird, wie der Trailer von damals. Die PS3 kann das, das sollte jeder dem technisches Verständniss gegeben ist bestätigen können und ausserdem ist Sony uns das schuldig. Diese Versprechen, das konkret Killzone genau SO gut aussieht hat Sony uns gegeben und damit an unser Vertrauen apelliert. Ich vertraue ihnen, das sie mit diesem Spiel einiges wieder gut machen und ich bin mir sicher, das sie mit diesem Spiel ein Unwetter auf die Konkurenz loslassen. Sie werden doch keine Kosten und Mühen scheuen, mit diesem Spiel eine Revolution zu bringen zu mal Sony sein Image mit diesem Spiel verbunden hat.

Besser kann mans nicht ausdrücken :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom