Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja vielleicht arbeiten sie an killzone 2 für psp?? das dann ne extreme story hat und man sich dann bei teil 3 auf der ps3 nichtmehr auskennt so das sich alle die psp kaufen müssen?? ;) möglich wärs sony hat ja nicht umsont guerilla gekauft und in den konzern eingegliedert :lol:

HellFireWarrior schrieb:
Ich glaub, dass Killzone 2 für die PS2 erscheinen soll, ist eine Fehlmeldung. Wie er in der offiziellen Pressemitteilung vom 7. Dezember gesagt wird, arbeitet Guerilla Games zur Zeit an der PS3 Version von Killzone und an einer weiteren PSP Version. Eine Version für die PS2 wird nicht erwähnt.

Guerrilla B.V.(http://www.guerrilla-games.com), based in Amsterdam, Netherlands is the award winning developer of the Killzone game for PlayStation 2, which has shipped close to 2 Million units worldwide. The studio is currently working on a new Killzone title for PLAYSTATION 3, early scenes of which were shown to wide acclaim when revealed at E3 earlier this year. The studio is also developing a further game within the Killzone universe for PlayStation Portable (PSP). Guerrilla signed an exclusive development agreement with Sony Computer Entertainment Europe in March 2004 and the acquisition will help the team grow as a key creative element of the SCE Worldwide Studios network.

Quelle: http://boardsus.playstation.com/

Was auch sinnig ist... ein Killzone-Titel jetzt noch für die PS2 würde a) wenig bringen (zumal die PS2 noch genug Top-Titel bekommt) und b) nur unnötige Ressourcen binden, die bei der Entwicklung der PS3- und PSP-Teile fehlen würden.

Den Anfang wird "Killzone 2" im kommenden Jahr auf der mobilen PSP machen. Ebensfalls fest eingeplant ist ein dritter "Killzone"-Teil, der pünktlich zum Start der PlayStation3 in die Läden kommen wird.

:lol: ich glaub die in der playTHEPLAYSTATION haben irgendwas nicht mitbekommen und leben in einer traumwelt....

Gerüchte besagen, dass "Killzone"-Entwickler Sony altgediente ISA-Veteranen auf der PS2 mit actionreichen Nachschub versorgt wird.

ähm... und wie soll das teil heisen? killzone 2,5?

cool wär schon wenn killzone 3 zum ps3 start kommen würe. aber recht unwahrscheinlich. obwohl zum europa start? :) anfang 2007? wer weiß?

So wie ich das sehe, mus Guerillia jetzt ein komplettes Spiel machen das in Sachen Grafik, technik, Physik und Effekten so aussieht wie der CG Trailer. Das dauert - vor Ende 2007 kommts nicht.

Ich finde es wird langsam zeit für neue Infos und einen Trailer, wo doch schon die E3 gelegenheit verpasst wurde. Meint ihr wir können auf der GC mit neuen Materialien rechnen?

Auf der GC? Never... da wird das von der E3 nochmal aufgewärmt, aber ein Highlight wie Killzone für PS3 wird da nichtmal mit nem Satz erwähnt...

Jetzt wo Killzone Liberations fertig ist und Microsoft den Marketing Hahn ganz weit aufdreht sollte es doch bald neues Material zum PS3 Steckenpferd geben um wieder kunden zu ziehen. Hoffe doch auf ein sehr baldig erscheinenden neuen trailer oder infos/screens.

Torrod schrieb:
Jetzt wo Killzone Liberations fertig ist und Microsoft den Marketing Hahn ganz weit aufdreht sollte es doch bald neues Material zum PS3 Steckenpferd geben um wieder kunden zu ziehen. Hoffe doch auf ein sehr baldig erscheinenden neuen trailer oder infos/screens.

Sony plant was zum Launch bzw. kurz vor o. danach. Also wirste noch warten müssen, aber soll was fettes sein.

Bin gespannt wie die nächsten Infos aussehen werden.

Viele erwarten sich wohl noch immer den Render Trailer.

Ich erwarte das Killzone 2 von der Atmosphäre her mit allen anderen Ego-Shootern den boden aufwischen wird, Vorallem soll die Nazi-stimmung gut rüberkommen bei den Helghasts, Grafisch und Spielerisch wirds sowieso super werden :D

Ja ich bin ne Killzone-bitch ^^

Howard schrieb:
Bin gespannt wie die nächsten Infos aussehen werden.
Viele erwarten sich wohl noch immer den Render Trailer.

Man wird es wohl auch erst dann zeigen, wenn es ansatzweise an den TR rankommt...wenn man sich Gears of War so anschaut, dann kann man ähnliche Ergebnisse auch von Killzone 2 erwarten.
Ich hoffe, dass es demnächst, sprich noch in diesem Jahr, was Neues, am besten Bewegtes, zu sehen gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom