Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
ich stell mir immernoch die frage warum sich sony dazu entschieden hat noch einen killzone teil für die ps2 zu bringen,imo hätten die es gleich für ps3 bringen können

Hey,

vorallem weil ja beides 2006 raus kommt..

Vielleicht wird die PS3 grad vorgestellt bzw. ist erhältlich und dann kommt Killzone 2 für die PS2 raus ^^

Ich glaube das würde die PS3 Käufer ärgern, obwohl sie es auch auf ihrer PS3 spielen könnten..

Aber vielleicht kommt auch Killzone 2 für die PS2 Anfang 2006 und die PS3 Ende 2006 (hier in Deutschland zumindest..) auf den Markt.. -.-

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Killzone für die Ps3 wird sicher nicht vor Halo 3 erscheinen. Gute Spiele brauchen halt ihre Zeit.

Uchiha Sasuke schrieb:
Killzone für die Ps3 wird sicher nicht vor Halo 3 erscheinen. Gute Spiele brauchen halt ihre Zeit.

wenn killzone 2 noch für die ps2 erscheinen wird,dann wird das ps3 killzone wohl noch sehr lange auf sich warten lassen

Uchiha Sasuke schrieb:
Das hört sich fast so an als sei Halo kein gutes Spiel ;) .
Ich wär allerdings vorsichtig mit Killzone, die bisherigen Spiele von den Machern waren nicht gerade überagend.

Pipboy schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Das hört sich fast so an als sei Halo kein gutes Spiel ;) .
Ich wär allerdings vorsichtig mit Killzone, die bisherigen Spiele von den Machern waren nicht gerade überagend.

Hey,

die Firma, welche Killzone herstellt, wurde von Sony übernommen.

Jedenfalls werden sie Spiele jetzt von Sony entwickelt und das betrifft wohl auch Killzone für die PS3..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Ja aber das heisst nicht das jetzt andere daran arbeiten ;) und das Sony es macht MUSS kein Garant für Qualität sein.
Ich erwarte da von anderen Franchises von Sony viel mehr.

Ich bin auch skeptisch für Killzone for ps3 , bis jetzt erwarte ich nur einen Graffik Blender mit etwas Gameplay, falls es nicht so wird umso besser.

Aber nach dem die Erwartungen mit dem Ps2 Teil imo nicht erfüllt wurden , bin ich was GG angeht sehr vorsichtig.

Eigentlich kann es auf der PS3 nur besser werden. Mir würde ja schon eine schnellere Laufgeschwindigkeit reichen; diese Schleichaktion (im wahrsten Sinne des Wortes) in Killzone 1 war echt nervenzerreißend :x :x :x .

xCloudx schrieb:
Eigentlich kann es auf der PS3 nur besser werden. Mir würde ja schon eine schnellere Laufgeschwindigkeit reichen; diese Schleichaktion (im wahrsten Sinne des Wortes) in Killzone 1 war echt nervenzerreißend :x :x :x .
Find ich nicht. ICh fand Killzone großartig. Ich hätte mir ja mehr solcher Shooter gewünscht. Hoffentlich hält Killzone 4 auch das, was es bei der E3 in Aussicht gestellt hat. Sonst wär ich echt sauer.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
xCloudx schrieb:
Find ich nicht. ICh fand Killzone großartig. Ich hätte mir ja mehr solcher Shooter gewünscht. Hoffentlich hält Killzone 4 auch das, was es bei der E3 in Aussicht gestellt hat. Sonst wär ich echt sauer.

Hey,

hoffentlich ist es schon so bei Killzone 3 bzw. Killzone für die PS3.

Ich denke mal das die es schaffen bis Anfang 2007 Killzone für die PS3 zu aussehen zu lassen und im Nachfolger (Killzone 4?!) dann vielleicht noch besser :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

wenn man bedenk wie lange guerilla an killzone 1 gearbeitet hat und nun nächstes jahr killzone 2 erscheint kann nicht viel neues dabei sein(aus technischer sicht). muss es auch nicht mit der grafik war ich persönlich zufrieden aber sie sollten die engine stabiler halten, 25-30 frames sollten drin sein, außerdem sollten sie das problem mit den texturen und vorallem die mit dem sound auf die reihe kriegen, hört sich blöd an aber das hat mir die ganze atmosphäre genommen. von der grundidee und vom szenario war es genial, keine frage. aber die einzelspielerkampange war leicht ermüdend. ich stapel bei killzone 2 und killzone 3 lieber etwas tiefer, vielleicht werd ich ja überrascht.

Also wenn cih mir das video anschaue kann ich echt nur staunen ich find es grafisch ziemlich gut (ok ist ein FILM) unt atmosphärisch wirkt es auch sehr gelungen. Das ist ein weiterer kaufgrund für mich für die ps3!!!

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Ich finds schon geil mit Killzone 5. Wird ein geiles Spiel. Das E4-Video war atemberaubend.

Könnte man vielleicht mal einen IQ Test vor die Registrierung schalten?

Ahh, ok.
Mir solls Recht sein. Wenn die Quali im Gameplay stimmt dann schau ichs mir näher an.

Ich glaub, dass Killzone 2 für die PS2 erscheinen soll, ist eine Fehlmeldung. Wie er in der offiziellen Pressemitteilung vom 7. Dezember gesagt wird, arbeitet Guerilla Games zur Zeit an der PS3 Version von Killzone und an einer weiteren PSP Version. Eine Version für die PS2 wird nicht erwähnt.

Guerrilla B.V.(http://www.guerrilla-games.com), based in Amsterdam, Netherlands is the award winning developer of the Killzone game for PlayStation 2, which has shipped close to 2 Million units worldwide. The studio is currently working on a new Killzone title for PLAYSTATION 3, early scenes of which were shown to wide acclaim when revealed at E3 earlier this year. The studio is also developing a further game within the Killzone universe for PlayStation Portable (PSP). Guerrilla signed an exclusive development agreement with Sony Computer Entertainment Europe in March 2004 and the acquisition will help the team grow as a key creative element of the SCE Worldwide Studios network.

Quelle: http://boardsus.playstation.com/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom