Anime Kill la Kill (TTGL X FLCL)

geloescht097747

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
26.231
yDGLudZ.jpg



[video=youtube;OHRmyeMk_rg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OHRmyeMk_rg[/video]​


A story about battle actions between highschool girls. In a school where strength and power is everything, a new transfer student triggers an upheaval. Satsuki is a 18 year old girl who is the student council president. She dominates the campus with her overwhelming power. In her position, she examines the ability of each student and is able to grant those she deems worthy the "extreme uniform (gyoku seifuku)" that can bring superhuman power to the wearer. Ryuuko is a 17 year old girl who has just transferred into this school. She has half a pair of giant scissors made of tachi-sword and is searching for the remaining half. She is going to find out she is in a much bigger adventure than she has expected.


Erste Serie von Studio Trigger (Little Witch Academia und Inferno Cop), welches sich aus ehemaligen Leuten von Gainax zusammensetzt.
Regie führt Hiroyuki Imaishi (FLCL, Gurren Lagann, Panty & Stocking with Garterbelt), fürs Drehbuch verantwortlich ist Kazuki Nakashima (Gurren Lagann, Nodame Cantabile: Finale, Re: Cutie Honey). Sushio (Key-Animator bei Gurren Lagann and den neuen Evangelion Filmen) ist für das Charakterdesign veranwortlich und Sawano (Sengoku Basara, Guilty Crown und Attack on Titan).
Der Anime wird wohl knapp 25-26 Episoden haben.
 
darf nicht schauen, will die Serie in einem Rutsch sehen, darf nicht schauen, will die Serie in einem...
 
Super Debut, aber scheiße, Iwasaki fehlt. Sawano taugt einfach nicht - nicht genug Energie für all das Spektakel.

EDIT: Auf FLCL zu verweisen halte ich für deplaziert, weil Imaishi da nicht Regie geführt hat. Dead Leaves und Re: Cutie Honey sind passendere Referenzen, da war er Regisseur. Und die Verwandschaft sieht man auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Debut, aber scheiße, Iwasaki fehlt. Sawano taugt einfach nicht - nicht genug Energie für all das Spektakel.

jep, erste folge war zumindest seitens sawano sehr schwach. bis auf den vocal track gegen ende. aber das ist wohl glaube ich das, was er noch am besten kann. war aber auch erst die erste episode und vllt. erreicht er wenigstens noch shingeki no kyojin niveau. fürs epische ist er ja eigentlich schon der richtige....

langsam mache ich mir auch irgendwie um X sorgen...

aber meine güte... einen solchen ersten auftritt hätte ich mir in meinen größten hypeträumen nicht ausmalen können. xD

@wsippel: ich weiß. ich weiß... flcl empfand ich in dem falle irgendwie passender. und es hat mich auch teilweise mehr daran erinnert als ttgl und es ist immer noch eine serie vom alten gainax. abgesehen will ich hier auch user reinlocken. RE Cutie Honey und Dead Leaves sind zu unbekannt um zu ködern.
aber ich schau mal ob ich es ändern kann/werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat miko mir in der Shout gezeigt sieht ganz nett aus als ich durchgeguckt habe, vielleicht werde ich mich dann irgendwann dazu bringen wieder crapanimus anzuschauen :hmm:
 
Zweite Folge war wieder klasse. Zudem könnte ich mich über das ganze prüde Rumgemaule wegen Ryuuko's Outfit beschiffen, Meta-Entertainment quasi, deshalb bekommt Trigger Bonus-Punkte dafür, dass sie mal prompt noch 'ne Schippe draufgepackt haben - mit noch gewagteren Einstellungen und zusätzlich Manservice. Der im Gegensatz zu Ryuuko's Kamui wirklich überhaupt keinem Zweck diente und damit echter Fanservice war. :lol:
 
Knaller
Was anderes muss ich mir eigentlich gar nicht mehr anschauen
 
die 30 sek. preview zu episode 3 hat was von einer finalen episode xD

http://www.dailymotion.com/video/x15xmyt_tv%E3%82%A2%E3%83%8B%E3%83%A1-%E3%82%AD%E3%83%AB%E3%83%A9%E3%82%AD%E3%83%AB-%E7%AC%AC3%E8%A9%B1%E4%BA%88%E5%91%8A-30%E7%A7%92ver-kill-la-kill-ep-3-30-sec-preview_shortfilms

As you could probably tell from the preview, episode 3 of Kill la Kill is a super-important, super-animated super-episode. It got screened in Japan a few hours ago in UfotableCinema and thankfully CEO Otsuka asked people people were asked to please don’t spoil it. They posted their impressions (without spoiling, of course) and they’re basically “it’s a final episode at the start of a new show, amazing”, “greatest final battle”, “Yoshinari got top KA credit” and “the show got compeltely turned in its head, I don’t know what to expect any more!” and so; it’s also the first properly serious episode of the show. But the events in the episode are HUGE so if you don’t want to get spoiled you should probably avoid Tumblr this Thursday.

http://sushiobunny.tumblr.com/
 
Zurück
Top Bottom