Anime Kill la Kill (TTGL X FLCL)

ich weiß immer noch nicht, ob ich die deutschen stücke aus sawanos soundtracks gut oder schlecht finden soll, aber imo sind es wirklich die besten tracks auf seines osts.

der klk ist übrigens fantastisch und ich freue mich schon auf die zweite hälfte der serie.
 
Also die Musik in 11 u. 12 hat ir total gefallen. Wie SIE aufgetaucht ist, war, finde ich, die beste Stelle und wenn ich mich nicht irre ging es wieder ein Stück vorran und diesmal ist die zweite Hälfte nicht so...ähm...komisch?...wie bei TTGL.

Was ich damit genau meine:
In TTGL war der Gegner in der zweiten Hälfte irgendwie beliebig. Hier ist es etwas Offensichtliches, an was man vielleicht nicht sofort gedacht hat, aber dann doch logisch erscheint und jetzt ist es eine
Familienfehde
, könnte man sagen.

Es hat 'nen kleinen Hänger in der mitten der ersten Hälfte gehabt. Kann man denk ich verzeihen.

Bin auch schon heiß drauf, wie es weitergeht.
 
tumblr_mzmr9gjdZQ1rqxmhvo1_500.png


das erklärt irgendwie alles :hmm:
 
Zurück
Top Bottom