Anime Kill la Kill (TTGL X FLCL)

ich empfand es nicht so lustig. kA, aber es ist so.
Gut, kann ich so akzeptieren. Allerdings will die Serie auch gar keine reine Comedy sein. Wird sicherlich auch noch weniger lustige Folgen geben. Die übernächste Folge soll beispielsweise ernst werden.
 
episode 6 ist geleaked. heute gibts wieder nippel zu sehen :aargh:

edit:

lila leuchtende nippel :aargh:

edit2:

mir ist heut übrigens aufgefallen, dass sanageyamas stimme ja die gleich wie die von viral ist. xD

damit haben wir mittlerweile kamina, yoko und viral im kill la kill cast. mal sehen ob auch simon oder überhaupt ein paar andere aus dem ttgl cast dazu kommen.

edit3:
sawano scheints wohl wieder geschafft zu haben... der neue track der gespielt wurde, hat wohl wieder deutsche lyrics :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, die Family von dem "dummen" Mädchen ist einfach zu lustig. xD
 
keine ahnung ob das hier für einige als spoiler gilt, aber hier kann man schon ein stückchen in alle tracks des ost reinhören:

http://www.dailymotion.com/video/x17kg2j

knapp die hälfte aller tracks wurde noch gar nicht angespielt im anime, aber bislang klingts imo fantastisch.
sawanos bester ost. zumindest von denen die ich schon gehört habe.
 
Outfit-Spoiler
BZ7GqYpCUAABMT1.jpg:large

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt hier immer noch viele, die die serie erst schauen werden, wenn part 1 bzw. die serie vorbei sind. deshalb habe ich sowas wie die outfits zu zeigen bislang extrem gemieden. :hmm:
 
Wundert mich nur, dass es nicht Nigri und Co. sind, die das Erste gemacht haben. :-D

Reiht sich neben Felicia an Platz 2 der "besten" Cosplays. :lol:
 
E09 war doch recht in Ordnung. Nur die ganzen Anspielungen...jeez.
Keine Ahnung ob es nicht in eine andere Richtung geht oder doch in die selbe wie vorher nur ein anderes "Gebiet" abgegrast wird, was Ecchi angeht.

Dat SM Gamagoori.

Aber endlich mal was neues von der Anzug-Front.
 
Eben Episode 1 gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut... wie läuft das mit dem peppermint? Was müsste ich denn zahlen um dort mal alle Folgen zu schauen?

edit: Ah ok, hab's nun im Store gefunden. Klasse, endlich ne legale deutsche Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom