Anime Kill la Kill (TTGL X FLCL)

anscheinend wollten sie diesmal nicht bis Episode 8 warten.
 
einen kamina wird die serie wohl nicht mehr bekommen, aber mako erfüllt diesen job als motivator schon sehr gut (wenn auch auf eine seltsam andere art und weise)

iba6Mv96bJumIA.gif

ansonsten:
-eine seltsame cg scene. hoffentlich wird das in einem zukünftigen bd release entfernt.
-selbst der soundtrack war diesmal sehr gut (für sawano verhältnisse jedenfalls)
-wer geglaubt hat, der ""fanservice"" hätte in der letzten episode eine grenze gefunden, der wird wohl eines besseren belehrt xD
-wir sind wohl wieder da wo wir letzte episode waren... also nächste woche kommt wieder ein "gegner der woche"

edit:

ibyGfz9HhyHbz.png



[url]http://strawpoll.me/563819/


:lol:
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
EotW geht für mich in Ordnung. Einige könnten absteigen.

Ecchi Overkill. :goodwork:

An meiner Stelle würd ich jetzt den Titel in Queens Blade/Ikki Tousen x Sailor Moon x TTGL ändern. :v:

@Umfrage: :awesome:

Oh man das Nodachi/Zweihänder-Ding ist so geil und Szene war so genial!
 
ttgl opening song mit kill la kill opening:

[video=youtube;VxsYF7IjtaM]https://www.youtube.com/watch?v=VxsYF7IjtaM[/video]

passt überraschend gut zusammen.
 
Ich glaub ich hab noch nie soviel gelacht bei einem Anime und gleichzeitig soviel Action erlebt. :lol:
 
oh wow... eine reine spaß/filler episode, aber doch so gut. :freude:
und nächste woche kommt auch schon wieder die nächste story episode. nix mit "monster" of the week.

btw. pulp fiction ist auch dabei :awesome:

tumblr_mv6unfdc621r7c87xo1_1280.jpg
 
Was 'ne sneaky Bitch die Mako ist.
Wahrscheinlich insgeheim die Stärkste der Schule. Ich mein die ist so schnell neben Gamagoori gestanden wie sonst nur gleichstarke Gegner. :scan:

War ne ziemliche Lach-Episode.

EDIT:
btw. pulp fiction ist auch dabei :awesome:

Nicht nur Pulp Fiction. Meine da etwas mehr gesehen zu haben.
Und ein Fünkchen Inferno Cop hab ich jetzt auch mit rausgespürt. Sind ja die selben Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach der ersten Folge nicht mehr weitergeschaut, obwohl mir diese Gefiel. Ich saß gerade durchgehend mit offenem Mund da. Episode 2 toppt einfach alles. Aber ich glaub nicht, dass ich da zu viele Folgen auf einmal vertrage. :lol:
 
Zurück
Top Bottom