3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Es ist ein verdammt gutes Game, sonst würde ich es nicht so sehr in dein Himmel loben :awesome: aber der Anfang ist das Schwierigste am Game.
Jepp kann mich dir anschließen! ^^
Habs vor ein paar Monaten vom Shopkanal gezogen und es war ziemlich schwer es durchzukriegen! xD
Warnung an alle die das Spiel saugen:
Auf nen normalen HD-Fernseher geht es nicht (jedenfalls nicht bei meinen), musste ich die Wii an den Röhrenfernseher anschließen, um das Game zu zocken.

EDIT:
Und ja ich habe den "Signalmodus" umgestellt, SMB3 geht ja! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den ganzen Trailern und Bildern muss man ja bedenken, dass die Billdiagonale gerade einmal etwa 8,97cm beträgt (also 3,5"), schaut man sich Bilder zu 3DS-Spielen und den Icarus-Trailer in der Größe an, sieht man, wie schön das nachher wirken wird.
 
Ich habe Kid Icarus nie am NES gespielt aber am Gameboy endlos gespielt. Ich kann mich jetzt aber an keine Shooter Stage erinnern, kann es sein dass die beim GB entfallen ist? Sehr wohl kann ich mich aber daran erinnern, dass man am Ende endlich wirklich fliegen konnte, statt nur langsamer zu fallen wie mit den Standard Flügeln, die brauchte man soweit ich mich noch erinnern kann auch dringendst beim Bossfight ^^ - Das liegt halt alles weit über 15 Jahre zurück, habs seitdem nicht mehr angerührt aber weiß noch dass es ein sehr episches game war :)
 
Hab damals nur die NES Version gespielt und für mich klenien Pimpf war das damals einfach zu schwer.
Habs glaub ich nie durchbekommen, hatte es allerdings auch nur mal n weilchen ausgeliehen. Spass hatte es aber gemacht und der Soundtrack war klasse ^^
 
Ich habe Kid Icarus nie am NES gespielt aber am Gameboy endlos gespielt. Ich kann mich jetzt aber an keine Shooter Stage erinnern, kann es sein dass die beim GB entfallen ist? Sehr wohl kann ich mich aber daran erinnern, dass man am Ende endlich wirklich fliegen konnte, statt nur langsamer zu fallen wie mit den Standard Flügeln, die brauchte man soweit ich mich noch erinnern kann auch dringendst beim Bossfight ^^ - Das liegt halt alles weit über 15 Jahre zurück, habs seitdem nicht mehr angerührt aber weiß noch dass es ein sehr episches game war :)
Es gibt zwei Spiele zu Kid Icarus. Zum einen der NES-Teil (der ein GBA-Remake erhielt) und en GB-Teil mit dem Untertitel von Mythen und Monstern. Im NES-Teil musstest du am Ende ein Shoot'em up Level bestehen. Langsam fallen konnte man im NES-Teil nämlich auch nicht.

Du hast also ein anderes Spiel gespielt als das Original.
 
Nicht das Original ist so nicht richtig, hab da bissl nachgeforscht und das gefunden:

his is the only sequel to the Kid Icarus game. It was made only for the Game Boy system. It had the same basic gameplay and story as the NES Kid Icarus game, but instead of fighting Medusa, you fought a demon named Orcos. Many of the enemies are similar to those of the NES Kid Icarus, and the levels are laid out in a similar fashion. You begin in the Underworld, which scrolls vertically, then go to the horizontally scrolling Overworld, then to the vertically scrolling Sky World. At the end of each of these worlds is a fortress maze, just like in the NES version. The bosses, however, are all new. Upon defeating them, you'll get one of the three Sacred Treasures. The final level is, once again, the Sky Palace, but the screen does not automatically scroll. Instead, you have to press the button repeatedly to make Pit fly through it. The power-up system is essentially the same. Some things were improved. First of all, the screen scrolls in all directions, meaning that if you fall down past the bottom of the screen, you no longer die! The screen will just scroll down with you. Pit's jumping control is somewhat improved, and when you leap, you can tap the A button to make Pit flap his puny wings and slow up his decent (sort of like how you can flap Mario's raccoon tail in SMB3 to slow his decent in midair.) Kid Icarus also has, quite possibly, the best Game Boy soundtrack I've ever heard! (But the fortress music isn't as good as the NES version's. ^_^) The final battle against Orcos is a lot more challenging than Medusa was. There are some things I liked better about the Game Boy version and some things I liked better about the NES Kid Icarus. All-in-all it's a great Game Boy game! It may be hard to find, but it's worth picking up!

War also der Sequel, mit rundum neuen Bossen und etwas verändertem Gameplay +Hardcore Endboss, kann mich noch vage dran erinnern an dem hatte ich ne Weile zu knabbern :D Ich habe damals als ich den NES Teil kurzzeitig in Händen hielt bis auf die Farbe auch nicht viel unterschied erkannt und es dann einfach als 1:1 Portierung abgetan, aber das macht Nintendo natürlich nicht, hätte mir denken können dass das am ende zwei eigenständige Spiele waren.

Der GBA erhlielt leider auch kein Remake sondern nur diese dürftige Mini Classics Umsetzung also ein abgespeckter(weil GBA die NES Auflösung nicht schaffte) NES Port, ich glaube ich werf bei Zeiten mal meinen NES Emu an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das Original ist so nicht richtig, hab da bissl nachgeforscht und das gefunden:



War also der Sequel, mit rundum neuen Bossen und etwas verändertem Gameplay +Hardcore Endboss, kann mich noch vage dran erinnern an dem hatte ich ne Weile zu knabbern :D Ich habe damals als ich den NES Teil kurzzeitig in Händen hielt bis auf die Farbe auch nicht viel unterschied erkannt und es dann einfach als 1:1 Portierung abgetan, aber das macht Nintendo natürlich nicht, hätte mir denken können dass das am ende zwei eigenständige Spiele waren.

Der GBA erhlielt leider auch kein Remake sondern nur diese dürftige Mini Classics Umsetzung also ein abgespeckter(weil GBA die NES Auflösung nicht schaffte) NES Port, ich glaube ich werf bei Zeiten mal meinen NES Emu an ^^
Nintendo macht sowas nicht? Link's Awakening und die DX-Version. Viel um war da nicht. :kruemel:

Wenn du anfängst mit dem Original, dann schreib was im Stammtisch. Es spielen grad mehrere. :)
 
Das erschien auch gefühlte 10 Jahre später,quasi auf der selben Plattform und war ein Remake(sowas wie mario64ds) :neutral: NES und GB boten sich perfekt für 1:1 Portierungen an, da der GB eigentlich ein portables NES ohne Farbe war den Specs nach, wirklich gemacht haben sie es aber scheinbar nie.
 
Was meint ihr, wird es eine Art fließenden Übergang zwischen den Levels geben? Eine freie Obwelt kann man wohl nicht erwarten, obwohl es sehr cool, wäre, alles fliegend erreichen zu können.

Könnte mir bei Pit vorstellen, dass man beispielsweise innerhalb der Stadt mehrere Missionen (oder Level, Aufgabe...) erledigt und diese durch kleine Flugszenen verbunden sind. Im Ur-Kid ist nach jedem Level ein deutlicher Schnitt, denn man so umgehen könnte. Außerdem wird eine Art Oberwelt oder zusammenhängende Welt vorgegaukelt.
 
Ich denke eher das sind einzelne levels bestehend aus einer oder vllt auch mehrerer Flugsbschnitten und Bodenkämpfen aber trotzdem nicht völlig liniar, also so dass man die level auf einer Weltkarte auswählen kann und es verschiedene Verzweigungen gibt...vllt ja auch je nach Leistung im vorherigen level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch nicht sicher - mehr sagt er nicht. Wir wissen ja nichtmal wann der 3DS erscheint.
 
Doch, laut Reggie bis zum 31. März 2011 - Sprich noch in diesem Geschäftsjahr Nintendos.
 
Doch, laut Reggie bis zum 31. März 2011 - Sprich noch in diesem Geschäftsjahr Nintendos.

Ähm ja - aber wir wissen trotzdem nicht wann er er erscheint, sprich den genauen Release Termin...dachte das wäre klar gewesen xD

Dass er dieses Geschäftsjahr erscheint wissen wir schon seit dem Press Release Nintendos Anfang des Jahres.
 
Zurück
Top Bottom