3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
omg ich bin so gehyped :aargh: Sturzflug-Pit bei Palutenas Erklärung der 5min Wings, einfach nur traumhaft epic!

So viele Fanservice! Onsen Bäder, Eggplant Wizard, Underworld, Himmelreich und vor allem God of War Waffenauswahl?! ZOMG ZOMG :aargh:

Miles am Uprise!!
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
47.481
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Man kann viel über Nintendo sagen aber was sie auf der E3 abgeliefert haben war legendär. Man denkt sie hatten die letzten zwei bis drei Jahre absolut taube Ohren was die Wünsche der Fans angeht, man hat schon fast das Vertrauen komplett verloren, steckt sie in eine Schublade mit MS und Sony, und dann kommt so eine Bomben E3. Nicht nur dass Kirby ein game bekommt, auch das Metroid Third Person game ist da, sogar Donkey Kong feiert ein episches Revival und oben drauf schickt Nintendo die arwings wieder in den Kampf gegen Andros, präsentiert einRemake vom epischen OoT und setzt dem die Krone auf, indem sie einen lange gewünschten Helden nach über 15 Jahren wieder erwecken und das wohl auch noch als Launch Titel für die neue 3D Konsole. Naja ich glaube das war eine gute E3 für Nintendo :)
 

pittiplatsch

L14: Freak
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.707
Man man wie die Sonys sich wieder über den Trailer hermachen, der war zwar n bischen klobig was die Optik angeht, was aber wohl an der extremen Vergrößerung lag.
Auf der Originalgröße siehts Hammer aus und MGS erst, die glauben tatsächlich die PSP kann mithalten lächerlich. Ich gebe zu bedenken das das frühe Games sind die vermutlich die Fähigkeiten des 3DS nicht mal ankratzen.
Die sollen mal geschmeidig bleiben.;-)
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
46.922
Switch
4410 0781 0148
Technisch gibts kaum was zu meckern: Top Partikeleffekte, der Schatten von Pit ist sehr detailiert (Man sieht alles, auch das Bogenspannen), die gegner sehen auf den 2. Blick auch besser aus, als zuerst gedacht, nette Lichteffekte und dazu die Weitsicht und Action auf dem Bildschrirm. Schon beeindruckend wie er nach oben fliegt und die ganze Stadt unter ihm ist, dazu Gegner. Das Wasser ist top dargestellt. Auch die Nebelschwaden beim Anflug auf die Laser, vieles bemerkt nicht so schnell und mit 3D Effekt wirds der Hammer :) Ich schaue mir den Trailer jetzt zum 5. MMal an und er wird immer hübscher.
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.388
Als ich Medusa im Trailer das erste mal gesehen hab dachte ich mir schon: Oh yeah, jetzt gehts ab. Wirklich ne Überraschung. Die letzten Jahre haben viele von einem neuen Kid Icarus Spiel gesprochen. Diesmal hab ich niemanden drüber reden gehört und dann kommts wirklich. Sehr schönes Video und sieht sehr Spaßig aus.
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.499
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Als ich Medusa im Trailer das erste mal gesehen hab dachte ich mir schon: Oh yeah, jetzt gehts ab. Wirklich ne Überraschung. Die letzten Jahre haben viele von einem neuen Kid Icarus Spiel gesprochen. Diesmal hab ich niemanden drüber reden gehört und dann kommts wirklich. Sehr schönes Video und sieht sehr Spaßig aus.
Die Ankündigung war wirklich cool.^^

Als Medusa kam "Ja! :aargh:"
Einen Moment später "...nee, Moment."
Bild mit den Monstern "Oh mein Gott, doch!"
Im nächsten Moment "Oder doch nicht?"
Dann die Grünhaarige "doch doch doch doch! Das ist es!"
Dann kam erstmal zweifelnde Ruhe
Danach dann mit Kid "Bingo!!!! :aargh:"

Das war mal wirklich ein Wechselbad der Gefühle. :lol:
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.388
Die Ankündigung war wirklich cool.^^

Als Medusa kam "Ja! :aargh:"
Einen Moment später "...nee, Moment."
Bild mit den Monstern "Oh mein Gott, doch!"
Im nächsten Moment "Oder doch nicht?"
Dann die Grünhaarige "doch doch doch doch! Das ist es!"
Dann kam erstmal zweifelnde Ruhe
Danach dann mit Kid "Bingo!!!! :aargh:"

Das war mal wirklich ein Wechselbad der Gefühle. :lol:
Schön erklärt, so ähnlich gings mir auch.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
ich hab's auf den ersten Blick erkannt. Ich kenn nur eine Person im ganzem Nintendo Chara Sortiment, welche Schlangen am Kopf trägt :ugly: aber der Trailer hat uns beim schauen echt hart gepwned. Nachdem ich schon 2x hintereinander "omg, es ist Medusa aus Kid Icarus!" gerufen habe, wurde es still in der Gruppe.

Erst als wir wieder Pits StarWing-like Ausweichmanöver in Action sahen, kam es wieder zu einem Gespräch. Aber die Reaktion war bei uns einfach nur geil:

DarkGanon klatschte.
PeterGerri klatschte. Unser größter Pit/Kid Icarus Hater im Board.
Ich klatschte ebenfalls.
Flogge war wie aufgelöst
Thyr wusste nicht, wie er reagieren sollte.

Das war so eine geile pwnage. Ab jetzt schau ich E3s echt nur mehr in der Gruppe.

omg, ich bin wieder gehyped :aargh: der japanische Trailer hat's auf YT geschafft:

http://www.youtube.com/watch?v=p2okwRRDxL8
 

opifex

L06: Relaxed
Seit
4 Jul 2007
Beiträge
380
Ich finde ja die Musik aus dem Trailer einfach nur geil

Anfangs den alten Song wunderbar neu aufgelegt und dann hinterher wenn Pit sich für den Landbattle preparen soll gehts richtig ab

Spiel wird aufjedenfall super
 

DeCnJackZ

L12: Crazy
Seit
25 Jul 2009
Beiträge
2.432
Gerade die Trailer-Musik war das einzige, was mich teilweise etwas gestört hat an dem Spiel. Die passt teilweise einfach so gar nicht xD
Aber die Musik ganz am Anfang ist wirklich perfekt.


Achja, manchmal hat mich der Trailer etwas an Sin&P. erinnert. Ich men ja nur, eine Laserpistole,die man auch als Schwert einsetzen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Spark

L06: Relaxed
Seit
29 Feb 2008
Beiträge
493
PSN
evilregal262
Als Reggie bei der Ankündigung von einem Charakter sprach den die Spieler kennen, dachte ich erst an Mario, denn den kennen alle. Reggie meinte aber wohl Spieler die schon lange Nintendospiele spielen.
Dann zeigte er das Logo von Project Sora und ich dachte es könnte sich um ein neues Smash Bros. für 3DS handeln.
Als dann die Medusa zu sehen war, dachte ich erst nur "Hä?".
Erst als ich die Göttin sah wusste ich dass es sich um Kid Icarus handelt.
Das war wohl der größte Moment der gesammten E3.
 
Top Bottom