3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Gefällt mir sehr gut, hat mir besser gefallen als der zelda trailer für wii. Letztendlich ist es ja auch ein Aktion Adventure nur mit dem Fokus mehr auf Aktion und das ist ne gute Sache. Die Grafik ist auf Bildern sicher nicht so beeindruckend aber der 3D Effekt wenn man in diesem Tempo durch die Gegend fliegt, ist sicher ungleich beeindruckender. Ich glaube zu gunsten der Übersicht wurde es wohl extra etwas schlichter gehalten, aber mal Grafik beiseite...ich freu mich sehr drauf und bin gespannt was letztendlich draus wird.
 
Seh für mich ziemlich eingeschränkt aus, von den Bewegungen her. Von daher erstmal abwarten, was kommt. Aber wenigstens kein Remake, nur Schade, dass es nicht auf die Wii kommt.
Übrigens, habt ihr mitbekommen, wie Kid Icarus uns mit "Sorry for letting you waiting so long" aus Captain N begrüsst hat? GRANDIOS! :)
Der Japanische Trailer ist übrigens 10x besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh für mich ziemlich eingeschränkt aus, von den Bewegungen her. Von daher erstmal abwarten, was kommt. Aber wenigstens kein Remake, nur Schade, dass es nicht auf die Wii kommt.
Übrigens, habt ihr mitbekommen, wie Kid Icarus uns mit "Sorry for letting you waiting so long" aus Captain N begrüsst hat? GRANDIOS! :)
Der Japanische Trailer ist übrigens 10x besser!

Schwer zu sagen, ob's ein Remake ist oder nicht... der Titel ist an sich der Gleiche, nur hängt davor noch ein Shin dran.

Shin Hikari Shinwa, PARUTENA no Kagami
Neue Lichtmythologie, Palutenas Spiegel
 
geiler trailer,
gefällt mir nach DK am besten von der PK
 
omg ich bin so gehyped :aargh: Sturzflug-Pit bei Palutenas Erklärung der 5min Wings, einfach nur traumhaft epic!

So viele Fanservice! Onsen Bäder, Eggplant Wizard, Underworld, Himmelreich und vor allem God of War Waffenauswahl?! ZOMG ZOMG :aargh:

Miles am Uprise!!
 
79173071.png


73868445.png


69110031.png


39322292.png
 
Man kann viel über Nintendo sagen aber was sie auf der E3 abgeliefert haben war legendär. Man denkt sie hatten die letzten zwei bis drei Jahre absolut taube Ohren was die Wünsche der Fans angeht, man hat schon fast das Vertrauen komplett verloren, steckt sie in eine Schublade mit MS und Sony, und dann kommt so eine Bomben E3. Nicht nur dass Kirby ein game bekommt, auch das Metroid Third Person game ist da, sogar Donkey Kong feiert ein episches Revival und oben drauf schickt Nintendo die arwings wieder in den Kampf gegen Andros, präsentiert einRemake vom epischen OoT und setzt dem die Krone auf, indem sie einen lange gewünschten Helden nach über 15 Jahren wieder erwecken und das wohl auch noch als Launch Titel für die neue 3D Konsole. Naja ich glaube das war eine gute E3 für Nintendo :)
 
Man man wie die Sonys sich wieder über den Trailer hermachen, der war zwar n bischen klobig was die Optik angeht, was aber wohl an der extremen Vergrößerung lag.
Auf der Originalgröße siehts Hammer aus und MGS erst, die glauben tatsächlich die PSP kann mithalten lächerlich. Ich gebe zu bedenken das das frühe Games sind die vermutlich die Fähigkeiten des 3DS nicht mal ankratzen.
Die sollen mal geschmeidig bleiben.;-)
 
wow das sieht ja unglaublich aus O___O

mir ist aufgefallen,das die kugelmonster so aussehen wie bei eureka seven, hat mich voll dran erinnert (kid war natürlich der erste ;) )
 
Zurück
Top Bottom