3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Die Bilder kann man in die Tonne kloppen - jeder der den e3 Trailer in 3D auf dem 3DS gesehen hat weiss wie brachial das Spiel schon zur e3 aussah. Bis Anfang 2012 wird es noch weiter optimiert werden.
Den Trailer kann man sich nicht mehr downloaden, oder? Hab vorhin mal geguckt, aber nichts gefunden. Nimmt Nintendo die Videos wieder vom Server?
 
Das Spiel wird einfach der hammer! Gut das ich die Demo spielen konnte jetzt muss ich mir um die Steurung keine sorgen mehr machen! Kid Icarus ist mein Most Wanted 3DS Titel! Schade das es erst 2012 kommt dann aber hoffentlich wie StarFox mit deutscher Sprachausgabe!

Kannst Du mal beschreiben, wie die Steuerung funktioniert ?
 
Kannst Du mal beschreiben, wie die Steuerung funktioniert ?

Mit der linken Schultertaste Schießt man bzw. macht Nahkampf (wenn man nah an einem Gegner ist). Mit dem Slide-Pad steuert man Pit (welch ein Wunder!^^) und die Kamera Steuert man mit dem Stylus. Ist also ähnlich wie die Metroid Prime Hunters Steurung nur eben als Third Person Spiel. Geht aber gut von der Hand und macht ordentlich Spaß. Aber ich hab nur die Cebit Demo gespielt kann sein das sie da noch was verändert haben!
 
Ist echt schade das man den Kid Icarus Trailer nicht mehr laden kann hätte ihn mir gerne nochmal angeschaut. Wäre cool wenn man diesen Mehrspieler Modus auch online spielen kann, hoffentlich macht Nintendo das und viel Werbung für das Spiel damit es sich auch gut verkauft. Nach dem Trailer den ich gesehen habe bin ich einfach so gehypt, wird sicher bombastisch.
 
ki3ds02.jpg
 
Man das Bild sieht so Hammer aus, was der 3DS da zaubert ist echt nicht normal, dass wird das Spiel.
 
Der Kid Icarus Festwagen ist echt cool gemacht und Miles hat echt Recht, eine kaufbare Statue oder irgendein cooles Goodie wäre schon echt klasse.
 
hat pit überhaupt genug fame ,um ihm eine statue und weiteres merchandise zu spendieren?
 
Nunja es ist Sakurai - wenn er etwas in der Art durchboxen möchte, dann wird es auch kommen. Solche Geschichten gab es schon für weniger erfolgreiche Charaktere und IPs. Da es sich um einen sehr wichtigen 3DS Titel handelt und Pit vorallem dank Brawl recht bekannt ist sollte das nicht unmöglich sein.
 
Denke, Pit würde dennoch (bzgl. ist Pit eine Statue wert) untergehen, wenn Nintendo nicht aktiv die Aufmerksamkeit darauf lenkt. Egal ob TV, Zeitschriften oder im Internet.

Kid Icarus hat noch immer eine kleine Fangemeinde. Nicht umsonst gabs vor Uprising diverse Gerüchte. Dennoch sind diese Fans verhältnismäßig ruhig. Ich behaupte einfach mal, dass die Menge realtiv überschaubar ist. Weit mehr werden die Hoffnung schon aufgegeben haben und sich mittlerweile anderen Aktivitäten zugewandt haben. Werden Platz gemacht haben für die ganzen ModernWarfare-Kiddies (ohne eine schlechtes Wort darüber verlieren zu wollen, versteht sich ;) ).

In diesem Sinne hoffe ich, gerade weil ich die Serie sehr mag und beide Titel gerne gespielt habe, dass man sich wirklich Mühe gibt, aus Pit einen Namen zu machen. Ein Art neuer Held, den man sich schon lange von Nintendo wünscht, nur mit dem Unterschied, dass er nicht neu erfunden wurde, sondern ein Comeback erleben darf.
 
Ich hab nen Kid Icarus Titel nie gespielt, aber da ich weder großer Zelda noch Mariofan bin, hoffe ich einfach mal, dass Pit sich neu etablieren kann mit guten Games, die mich ansprechen und Pit somit zu "meiner" Nintendofigur wird xD
 
Naja das neue Kid Icarus hat ja nicht mehr viel mit den alten Teilen zu tun. Es hat auf jedenfall sehr viel Potenzial nur ist die Frage ob Nintendo auch "fast" neue Reihen etablieren kann. Wenn sie das nicht schaffen können sie ja wirklich neue Reihen ganz vergessen! Ich hoffe es aber sehr. Kid Icarus kriegt seine zweite Chance und die sollte auch nen Erfolg werden gerade weil es wohl das beste 3DS Spiel bisher wird.
 
Zurück
Top Bottom