3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Schön, dass ihr euch darüber freut, nur was zur Hölle soll man bitte bis dahin zocken?

SMB und MK werden sicher erst irgendwann im Nov/Dez erscheinen.

KI wäre ohnehin auch erst im November/Dezember erschienen, man hätte sich also unnötig mehr Konkurrenz aus dem eigenen Haus gemacht.
Im September kommt Star Fox, Tales of the Abyss, Fifa 12, Driver: Renegade, James Noir's Hollywood Crimes, Shinobi 3D, Animal Crossing schlägt dieses Jahr auch noch auf, genauso wie BlazeBlue, Metal Gear Solid, Nano Assault und Paper Mario.

Paper Mario ist auch für 2012 angesetzt, wenn ich mich nicht irre. Und AC wohl auch. Aber war es nicht schon länger bekannt, dass KI erst 2012 bei uns kommt? Davon bin ich eh schon die ganze Zeit ausgegangen.

Also ich habs auch dieses Jahr erwartet... bissle schade ists schon, aber ich denke, dass ich da schon genug für den 3DS bekomm, was mich bis dahin beschäftigen kann ;)

Dumm ists nur, wenn sich Kid Icarus jetzt vielleicht mit Heroes of Ruin überschneidet :/

Paper Mario ist auch für 2012 angesetzt, wenn ich mich nicht irre. Und AC wohl auch. Aber war es nicht schon länger bekannt, dass KI erst 2012 bei uns kommt? Davon bin ich eh schon die ganze Zeit ausgegangen.

War für Holiday 2011 angesetzt.

In USA und Japan solls auch noch dieses Jahr noch kommen nur wir in Europa werden benachteiligt.
Gibt ja keinen genauen Release, wenn ich mich nicht täusche?

Für das Spiel kann eine Verschiebung nur Gutes bedeuten. Neben Mario oder Mario Kart würde es definitiv untergehen und für einen Weihnachtstitel würde es wahrscheinlich zu wenig reißen. Stattdessen kann man durch eine längere Entwicklunszeit nun mehr rausholen. Sakurai sagte bei Ankündigung, dass man sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht um die Grafik kümmerte. Also kann man daran noch etwas feilen. Fans der Serie greifen eh zu, egal wann es erscheint.

Wenn ein späterer Release für Europa bloß heißen würde, dass sie für unsere Version auf jeden Fall nen online MP machen xD aber so... naja.

Wissen wir ja schon seit dem Trailer wie es in 3D ist. Der Trailer war übrigens sehr geil, was da alles auf dem Bildschirm abgeht und dass in 3D ist nicht normal, das Spiel wird auf jeden Fall Hammergeil werden.

Interessanter ist, dass das Merchandise Statuen-Konzept nun beim Tachineputa-Fest nun als Palutena-Tachineputa vorgeführt wird.

Video

NoE mäht zurzeit egentlich vieles besser wie NoA. Deshalb ists kein Weltuntergang, dass das Spiel hier paar Monate später erscheint.

Nur so aus Neugier, weil ich davon nicht viel mitbekommen...

Was macht NoE denn (positiv) anderes, als NoA derzeit?

Sie bringen Spiele raus, die hochqualitativ sind:

Last Story, Disaster, Xenoblade, Hotel Dusk, Last Window, Another Code, Another Code R... wären die bekanntesten 1st Party-Games, die es niemals nach Amerika geschafft haben (bis jetzt).

Wirklich viel positives zum Multiplayer Mode habe ich jetzt nicht gelesen - im Trailer sah es auch so aus, als ob das ganze mit 10fps läuft. Die sollen sich auf den SP konzentrieren und keinen auf Monster Hunter machen :-/

Ich bin sicher der SP wird überragend Oo das verraten die Screens und Videos schon... aber wenn die schon nen MP drin haben, soll der auch überragend sein und dementsprechend bitte mit online...

Wirklich viel positives zum Multiplayer Mode habe ich jetzt nicht gelesen - im Trailer sah es auch so aus, als ob das ganze mit 10fps läuft. Die sollen sich auf den SP konzentrieren und keinen auf Monster Hunter machen :-/
Ja, man hätte sich gleich zu Beginn entscheiden müssen, ob SP oder MP. Zu Kid würde ja ein Title passen, der komplett auf Multiplayer ausgelegt ist. Aber dann bitte nichtgs Halbgares.

Wenn der MP nicht online ist, ist er eh kaum zu gebrauchen... Und diese Framerate-Einbrüche verschwinden hoffentlich bis zur finalen Version. Sonst ist er noch unbrauchbarer :ugly:
Davon abgesehen find ich den MP eigentlich ganz spaßig (sieht zumindestens so aus) aber sie sollen sich wirklich mehr auf den SP konzentrieren.

Zurück
Top Bottom