3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

:rofl3:

NoE am failen xD
Mich hat der Multi an den aus Kingdom Hearts Bbs Final Mix erinnert - zumindest vom optischen. Könnte lustig werden, wenn die Auswahl an Waffen wirklich so immens ausfallen soll, wie in den früheren Interviews angedeutet.

Erscheinen wird es wohl zwischen August und Oktober.

Muss.
das.
Spiel.
haben. :aargh:

Neuer Trailer war so episch! Stage 4 Musik, 360° Pit Turnaround per Cam, eine Story, KH-Anleihen und ein Multiplayer. Jetzt fehlt nur noch Multilang und es wäre perfekt.

Und die neue englische Pit-Stimme geht.

lol, "no comment" xD

Der NES-Teil ist wohl inGame. Hab ihn aber schon für den GBA, von daher wayne. :ugly:

Voice Actors für die US-Version:

Pit - Johnny Yong Bosch (Ichigo/Bleach, Vash the Stampede/Trigun, Emil/Tales of Symphonia 2, Adam/Power Rangers Classic)
Palutena - Tara Strong (Timmy Turner/The Fairly OddParents, Powerpuff Girls/Bubbles, Princess Sparkle/My Little Pony 2011)
Magnus - angeblich David Hayter (Solid Snake/Metal Gear Solid)

Bei max 6 Spielern geh ich einfach mal davon aus...

Denke nicht, dass N damit rechnet, dass man für ne quasi Lan schnell mal 6 Leute zusammen trommeln kann.

Denke nicht, dass N damit rechnet, dass man für ne quasi Lan schnell mal 6 Leute zusammen trommeln kann.

Bei sowas bin ich mir nicht immer sicher was Nin angeht xD

Der Trailer sah super aus, vorallem in 3D. Der MP könnte echt gut werden, da Sakurai dahinter steht.

Bei sowas bin ich mir nicht immer sicher was Nin angeht xD

Der Trailer sah super aus, vorallem in 3D. Der MP könnte echt gut werden, da Sakurai dahinter steht.

Sakurai ist imo ein guter "Core-Vertreter". Er weiß irgendwie, was die Core-Gamer wollen, das hat er ja mit Brawl schon bewiesen. :goodwork:

Es ist ein lokaler Multi-Player.

Seit der E3 2011 wissen wir, dass Kid Icarus Uprising einen lokalen Multiplayer-Modus spendiert bekommt, an dem bis zu sechs Spieler teilnehmen dürfen. Über einen Online-Modus wurde hingegen nichts bekannt gegeben. Mit diesem Thema wurde Masahiro Sakurai in einem Interview konfrontiert. Er sagte, dass man immer noch in der Entwicklung stecke und dass ein Online-Modus definitiv ein Thema sei.

Das Team beschäftigt sich jedoch vorrangig mit dem lokalen Mehrspieler-Modus. Dieser Modus habe Vorrang vor einem Online-Modus. Da Kid Icarus Uprising bereits im September 2011 für Nintendo 3DS erscheinen wird, rechnen wir nicht damit, dass es ein Online-Modus noch ins Spiel schaffen wird.

http://www.nintendofront.de/news-2992-12604-Kid_Icarus_Uprising_Nintendo_3DS.html

Aber ein wahrscheinlich fehlender online Modus schwächt gerade mein Interesse ab... wäre echt enttäuschend, wenn der weggelassen würd.. ich werd niemals 5 weitere Leute zusammen trommeln können für das Spiel.. :/

Aber ein wahrscheinlich fehlender online Modus schwächt gerade mein Interesse ab... wäre echt enttäuschend, wenn der weggelassen würd.. ich werd niemals 5 weitere Leute zusammen trommeln können für das Spiel.. :/

Er hat ja nicht gesagt das es zu 100% keinen geben wird. Der Lokale Multiplayer hat Vorrang und danach machen sie den Online Multiplayer wenn er Sinn macht.

Zurück
Top Bottom