DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also mich hat der Multiplayermodus ja sofort in seinen Bann gezogen... das hab ich bei dem Spiel echt nicht erwartet... TOTAL GEIL ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt das noch dieses Jahr?
Es erinnert iwie sehr an Kingdom Hearts vom Stil, aber ich kann mir die Steuerung einfach nicht so gut, komfortabel und umfassend vorstellen, wenn man nur Circle Pad, Stylus und L Button zur Verfügung hat..
Warum ist doch nen Shooter mehr brauch man da nicht unbedingt. Klappt schon gut ging auf dem DS gut und die Demo hat sich so auch wunderbar steuern lassen!
Njoar... ich finde in den Videos sieht es nach viel mehr als "nur nem Shooter" aus. Halt eher Richtung Kingdom Hearts...
Und ich frag mich halt, wie es zu diesen komplexen Bewegungen (speziell im Player vs. Player Teil zu sehen) kommen kann, wenn man eben nur besagte Steuerungsoptionen hat.. oder wird da im PvP Modus anders gesteuert?
Dass das ganze System funktioniert, glaub ich ja gern, aber ich kanns mir iwie dennoch nicht so recht vorstellen... aber das Spielgefühl werd ich erst beurteilen können, wenn ich es in Händen halte :cry2: