3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Also mich hat der Multiplayermodus ja sofort in seinen Bann gezogen... das hab ich bei dem Spiel echt nicht erwartet... TOTAL GEIL xD

Optisch ja... aber das Gameplay sieht definitiv recht eintönig aus, wie befürchtet...

Laufen, zielen, schießen... es scheint nicht mal so was wie Springen zu geben im freien Feld, das find ich schade... ich frag mich immer noch wie die Schlachten im Multiplayer dann aussehen... im Trailer sah es so aus, als würden da Combos gemacht, rumgesprungen, gerollt, geblockt und was weiß ich alles... aber mit nur 3 "Knöpfen" kann ich mir das gar nicht vorstellen...

Das ist doch eindeutig Sin&Punishment, nur etwas anderer Artstyle. Mmich erinnern eigentlich sogar die Waffen sehr an S&P. Es sieht so aus als hätte Pit eine Laserpistole.
Naja, trotzallem muss das ja nichts schlechtes heißen. Ich behalte den Titel im Auge, aber ich glaube nicht, dass es etwas bahnbrechendes wird.

Wird wahrscheinlich nicht der Obermegahammer, aber spaßig wirds allemal und optisch hat es echt zugelegt.

Es erinnert iwie sehr an Kingdom Hearts vom Stil, aber ich kann mir die Steuerung einfach nicht so gut, komfortabel und umfassend vorstellen, wenn man nur Circle Pad, Stylus und L Button zur Verfügung hat..

Es erinnert iwie sehr an Kingdom Hearts vom Stil, aber ich kann mir die Steuerung einfach nicht so gut, komfortabel und umfassend vorstellen, wenn man nur Circle Pad, Stylus und L Button zur Verfügung hat..

Warum ist doch nen Shooter mehr brauch man da nicht unbedingt. Klappt schon gut ging auf dem DS gut und die Demo hat sich so auch wunderbar steuern lassen!

Warum ist doch nen Shooter mehr brauch man da nicht unbedingt. Klappt schon gut ging auf dem DS gut und die Demo hat sich so auch wunderbar steuern lassen!

Njoar... ich finde in den Videos sieht es nach viel mehr als "nur nem Shooter" aus. Halt eher Richtung Kingdom Hearts...

Und ich frag mich halt, wie es zu diesen komplexen Bewegungen (speziell im Player vs. Player Teil zu sehen) kommen kann, wenn man eben nur besagte Steuerungsoptionen hat.. oder wird da im PvP Modus anders gesteuert?

Dass das ganze System funktioniert, glaub ich ja gern, aber ich kanns mir iwie dennoch nicht so recht vorstellen... aber das Spielgefühl werd ich erst beurteilen können, wenn ich es in Händen halte :cry2:

Njoar... ich finde in den Videos sieht es nach viel mehr als "nur nem Shooter" aus. Halt eher Richtung Kingdom Hearts...

Und ich frag mich halt, wie es zu diesen komplexen Bewegungen (speziell im Player vs. Player Teil zu sehen) kommen kann, wenn man eben nur besagte Steuerungsoptionen hat.. oder wird da im PvP Modus anders gesteuert?

Dass das ganze System funktioniert, glaub ich ja gern, aber ich kanns mir iwie dennoch nicht so recht vorstellen... aber das Spielgefühl werd ich erst beurteilen können, wenn ich es in Händen halte :cry2:

Naja mit L schießt man bzw. haut man automatisch wenn man in Nahkampf Reichweite ist. Mit dem Stylus steurt man die Kamera. Mit Slide-Pad bewegt man sich. Und man kann noch schnelle Bewegungen nach links rechts und so machen (Ausweichen) weiß aber nicht mehr wie es ging war entweder schnelles Schieben des Slide Pads oder mit dem Stylus. Das ist meine Erinnerung dran schon etwas verblasst. Damals auf der Cebit gabs den Multiplayer Modus ja noch nicht mal schauen ob es dort auch die gleiche Steurung ist.

artworks, der stil :love2:
3DS_KidIcarus_1_illu01_E3.png

3DS_KidIcarus_2_char01_E3.png
3DS_KidIcarus_2_char02_E3.png
3DS_KidIcarus_2_char03_E3.png
3DS_KidIcarus_2_char04_E3.png
3DS_KidIcarus_3_char07_E3.png
3DS_KidIcarus_3_char13_E3.png

Der Trailer sah schon fett aus. Kommt in 3D sicher noc fetter rüber, gleich mal ausm eShop saugen....

oh wait. :clown:

Dafür gibts auch noch keinen Termin oder?

btw. der Multiplayer erinnert mich entfernt an Dissidia. xD

Zurück
Top Bottom