3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Also seit ich den Teaser zum MP gesehen habe, interessiert der mich mehr, als der SP Modus :ugly:

Aber vielleicht kommt ja später noch ein eigenständiger Kid Icarus MP Titel, wie RE:M :coolface:

Nicht schlecht:
zmc4g.jpg

Das Bild gibt's schon seit der E3-Ankündigung, da kommt was besseres.

Ja, es ist ein verträumtes, schönes, stimmiges Boxart. Weder pseudo nocht möchtegern, wie die meisten Boxarts aussehen. Eben so wie damals zu GBA-Zeiten, als Spiele noch Spiele waren und man mit ihnen Spaß hatte, anstatt deren Verkaufszahlen mit anderen Spielen zu messen.

So hätte ein GBA-Boxart aussehen können und das ist ein Vorteil. Würde mich sehr über dieses Boxart freuen.

[h=1]Massenhaft Screenshots zu Kid Icarus: Uprising[/h]Nintendo hat heute zum langersehnten Kid Icarus: Uprising zahlreiche Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen den geflügelten Helden Pit in allerlei neuen Szenerien, die man zuvor nicht gesehen hatte. Das Spiel wird voraussichtlich 2012 in Europa erscheinen.

29306.jpg

29302.jpg

29289.jpg

Mehr Bilder in besserer Auflösung unter: http://3ds.nintendo-online.de/news/8606/massenhaft-screenshots-zu-kid-icarus-uprising/

[h=1]Massenhaft Screenshots zu Kid Icarus: Uprising[/h]Nintendo hat heute zum langersehnten Kid Icarus: Uprising zahlreiche Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen den geflügelten Helden Pit in allerlei neuen Szenerien, die man zuvor nicht gesehen hatte. Das Spiel wird voraussichtlich 2012 in Europa erscheinen.
...

Wird immer hübscher !
ich bin nur wegen der Steuerung noch etwas skeptisch und mich würde interessieren wie sich die Animationen entwickelt haben. Die sahen auf den ursprünglichen Videos noch etwas merkwürdig aus...

Ja immer mehr tolle Bilder !!!

Aber was Steuerung angeht frag ich mich auch schon, wie das geht... da bin ich echt gespannt.

In Bewegung und auf dem 3DS wirds top aussehen, bin mir sicher. ;)
Aber schön, dass nun auch Shader drinnen sind.

Das Spiel wird einfach der hammer! Gut das ich die Demo spielen konnte jetzt muss ich mir um die Steurung keine sorgen mehr machen! Kid Icarus ist mein Most Wanted 3DS Titel! Schade das es erst 2012 kommt dann aber hoffentlich wie StarFox mit deutscher Sprachausgabe!

Die Bilder kann man in die Tonne kloppen - jeder der den e3 Trailer in 3D auf dem 3DS gesehen hat weiss wie brachial das Spiel schon zur e3 aussah. Bis Anfang 2012 wird es noch weiter optimiert werden.

Zurück
Top Bottom