3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Das "Beste" ist natürlich sehr subjektiv ;)

Aber es sieht definitiv nach nem ordentlichen Kracher aus und ich hoffe es hält auch das, was die Screens und Videos versprechen...

Hier besagtes Video aus dem jap. Nintendo eShop bzw. von Nintendos Kid Icarus Seite:

[video=youtube;cIi4hGSlHuc]http://www.youtube.com/watch?v=cIi4hGSlHuc[/video]

Und hier noch zwei Aufnahmen von Besuchern des Sommerfestes in Goshogawara:

[video=youtube;E68T6GHd748]http://www.youtube.com/watch?v=E68T6GHd748[/video]

[video=youtube;OYdZA-RYG10]http://www.youtube.com/watch?v=OYdZA-RYG10[/video]

Abseits davon frage ich mich ob sich die Aussagen, auf die ich immer wieder auf 2ch.net stosse, bewahrheiten. Dort lese ich immer wieder, dass die Flugpassagen den kleineren Teil des Spiels ausmachen würden und die Laufpassegen auf dem Boden vom Spielanteil her das Spielgeschehen dominiern. Diese sollen im Vergleich zu den Flugpassagen recht be..scheiden sein. Somit ein ziemlicher Qualitätsunterschied innerhalb des Spiels. Mich würde das nicht wundern, zumal Nintendo das schon einige Male so gehandhabt hat: Kunden die A-Seite zeigen und sie dadurch locken, das Spiel selbst aber ist dann fast nur B-Seite. Naja..

Sind die Luftmissionen wirklich so gut? Sah auf den Videos nur nach railigem Grafikblender-Spaß aus. :awesome:

Ich kannte Kid Icarus eigentlich nur durch diese Zeichentrickserie Game Master Captain N oder so, bin auf jeden Fall gespannt auf dieses Spiel. :)

[video=youtube;3tEb0KlGE3k]http://www.youtube.com/watch?v=3tEb0KlGE3k&feature=player_embedded[/video]

Neues Offscreen-Material

ich kann mich mit der Ami-Synchro von Pit net anfreunden D:

Und ich find seine Spitzen lustig ^^ "Dark Lord? Ernsthaft? Ist das nicht total klischeehaft?" (frei übersetzt)
Sehr geil, wenn man mehr von dieser Genreparodie zu hören bekommen wird.

Die Dialoge werden (oft mal auch unfreiwillig) witzig. Aber sieht gut aus. Schade, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt, aber ist halt Sakurai.

Kann daher liegen, weil die amerikanische Version mehr diese "lockere" Sprachweise vom japanischen Pit einfangen möchte, aber das nicht wirklich so einfach geht. Die Dialoge sind teilweise Tag und Nacht von der Aussprache in den beiden Versionen.

Sodelle, durfte es nun spielen.

Grafisch ist Pit wirklich ein wirklich äußert schönes Spiel. Wenn man so dem mit Wolken behangenen Himmel, hinter denen sich die Sonne versteckt entgegen fliegt, ist das schon ein kleinen Wow-Moment. Die Bodenareale (ob nun sichtbar im Flug oder tatsächlich mit beiden Beinen auf der Erde) sind ebenfalls gelungen. Hätte nicht gedacht, dass es in Bewegung so viel besser aussieht, obwohl es die selbe Qualität wie auf den Bildern hat.

Die Steuerung klappt im Flug sehr gut. Die Daumenschlaufe dürfte bei diesem Spiel ein Geschenk Gottes sein. Man kann es ungefähr mit Metroid Prime Hunters vergleichen. Es funktioniert also ohne Problem.

...bis man landet. Auf der Erde kann man sich schnell bewegen. Sprinten muss man erst entdecken, kann aber dann auch eingesetzt werden, wie man möchte. Man kann schießen, wie man möchte und trifft auch immer. Sein Schwert kann eingesetzt werden, wie man möchte. Erinnert sogar ziemlich an Sin & Punishment (2). Doch Probleme gibts bei der Kamera. Möchte man sich drehen, reicht es nicht, das Fadenkreuz an den Rand des Bildschirms zu führen, sondern muss es anschließend noch weiterschieben und dadurch den Touchpen mehrmals absetzen und neu auflegen. Die Kamera macht also Probleme. Denke nicht, dass man in Kid Icarus viel entdecken müssen wird, eine freiere Kamera würde das Gameplay aber nochmal aufwerten. Die Demo Level waren alle recht linear.

Erscheint in Japan nun auch erst Anfang 2012 - Spiel braucht noch was Zeit. Sie haben eben Dark Pit gezeigt.
Außerdem wird es zum Release kostenlos Animationsfilmen von 3 Top Studios im Internet geben.

Die Animes erscheinen weltweit und sind in 3D. Keine Ahnung, ob eShop oder Nintendo Video. Die Reihen:

396847528.jpg

Computeranimierter Dreiteiler mit reichlich Action über Pit.

396847804.jpg

Zweiteilige Comedyserie, in der Palutena die Hauptrolle spielt.

396848048.jpg

Zusammenfassung von Medusas Geschichte, eine Folge.

fick ja!!!! :aargh:

Studio 4°C (Thundercats) und Shaft!!! Wird so sehr aus Japan importiert, wenn die auf DVD/B-R erscheinen.

Zurück
Top Bottom