3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Unverwundbarkeitseffekt habe ich nicht xD :cry2:
Wieso bekommt DER so gute Sachen und ich nur den Hummel-Effekt xD

Ich find Hummel eigentlich besser, nur braucht das sehr viel mehr Platz. Der Schild bringt imho nur wirklich was im SP, weil er so kurz hält, dass man exakt eine, vielleicht 2 starke Attacken in nem Bosskampf abwehren kann und das wars.
War da aber gerade sehr praktisch :D

Mal was zur Story.

Während des Abenteuers wird Pits Bewusstsein in einen Ring übertragen, während Palutena von einem Parasiten überwältigt wird. Es müssen erst zwei oder waren es doch drei Jahre vergehen, bis Pits Bewusstsein aus einer Art Trance erwacht.
Doch wie kam es so weit?
Wer war es?
Warum so viel Zeit?

Diesen Storytwist konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Er kam aus dem Nichts und trug zum Geschehen nichts bei.
Es wäre nicht weniger glaubhaft gewesen, wäre es am Folgetag zu in naher Zukunft geschehen wäre.

Was meint ihr, welche Intention hat Sakurai damit verfolgt?

Kun:

Es kam dazu, weil der Parasit schon damals von Palutena Besitz ergriffen hat und Pit daraufhin überwältigt hat.

Ja, meine die Szene insgesamt. Ich finde fast, dass es Stoff für ein weiteres Spiel gewesen wäre. Da reitet man lange auf der 25 rum...
...nur damit plötzlich einige Jahre vergehen.

Hatte noch einige Zeit geglaubt, man würde in der Zeit zurückreisen. Geschah jedoch nie.

Wenn ich es mal so ausdrücken dürfte: Man hat sich auf etwas ganz Großes vorbereitet und diesen speziellen Faden plötzlich verloren. So war zumindest mein Eindruck.

Ebenso Pandora. Plötzlich erhält sie einen Körper.

Ich erwarte ja nur die Ankündigung für eine Trilogie oder sowas. :D

charakter artworks
Hadesrenderw.png
Phosphora4.png
Forces_of_Nature_-_Viridi.png
Wikimagnus.png

Hab endlich kid icarus bekommen und nach 30 minuten dachte ich nur ... WTF die steuerung geht imo garnicht .
Sie kotzt mich einfach nur an , schade um das game mir machts so einfach kein spaß .

Dachte ich würde damit klar kommen , was leider nicht der fall ist schade =/

Hab endlich kid icarus bekommen und nach 30 minuten dachte ich nur ... WTF die steuerung geht imo garnicht .
Sie kotzt mich einfach nur an , schade um das game mir machts so einfach kein spaß .

Schon mit Ständer, CPP und/oder MK7 Wheel probiert? Bevor du das nicht hast, solltest du noch nicht aufgeben ;)

Versuch mal Multiplayermatches. Weiß nicht, wie das Matchmaking ist, aber vielleicht hilft dir das, mit der Steuerung zurechtzukommen. Das ist der Teil, für den man Übung braucht und ständig besser werden kann.

Einige von uns gingen ebenso skeptisch an die Sache ran, was sich später gelegt hat. Also vielleicht würdest du es später ebenso schätzen?

spielen, spielen, spielen, spielen.
Es ist eine neue Steuerung, also übe sie auch. Und benutze notfalls das Wheel.

Schon mit Ständer, CPP und/oder MK7 Wheel probiert? Bevor du das nicht hast, solltest du noch nicht aufgeben ;)

Ständer find ich jetzt nicht so toll , mein CPP kommt erst nächste woche (probiere es dann nochmal aus )
Das zielen mit dem stylus find ich imo crap , es ist nicht schwer nur es nervt mich und macht mir einfach nicht so viel spaß .

Ständer find ich jetzt nicht so toll , mein CPP kommt erst nächste woche (probiere es dann nochmal aus )
Das zielen mit dem stylus find ich imo crap , es ist nicht schwer nur es nervt mich und macht mir einfach nicht so viel spaß .

Kann dir nur empfehlen in den Optionen alles auf die schnellste Stufe zu stellen. Fand die Steuerung anfangs auch eher kontraproduktiv, aber mittlerweile geht sie super von der Hand und ich würde sagen die Schnelligkeit des Gameplays ist nur mit der TS Steuerung wirklich möglich (macht im SP allerdings nicht viel aus, erst im MP wirds sehr schnell sehr hektisch)

Ich find Hummel eigentlich besser, nur braucht das sehr viel mehr Platz. Der Schild bringt imho nur wirklich was im SP, weil er so kurz hält, dass man exakt eine, vielleicht 2 starke Attacken in nem Bosskampf abwehren kann und das wars.
War da aber gerade sehr praktisch :D

Ich komme damit nicht unbedingt gut zurecht :hmm:
Der Reflektor ist cool. Hat mir beim Sieg über Dark Pit geholfen auf 8.0 :aehja:

Gib nicht so schnell auf! Wenn du die erstmal drauf hast, dann willst du's bei solchen Games gar nicht mehr anders ;)
Man muss echt erstmal etwas länger üben bis man das ganz drauf hat und auch mal die Steuerung in den Optionen so einstellen wie es dir persönlich besser gefällt. Danach ist's einfach nur awesome.

Kann dir nur empfehlen in den Optionen alles auf die schnellste Stufe zu stellen. Fand die Steuerung anfangs auch eher kontraproduktiv, aber mittlerweile geht sie super von der Hand und ich würde sagen die Schnelligkeit des Gameplays ist nur mit der TS Steuerung wirklich möglich (macht im SP allerdings nicht viel aus, erst im MP wirds sehr schnell sehr hektisch)

Also auf Stufe 9 braucht man das imho schon xD

Ich komme damit nicht unbedingt gut zurecht :hmm:
Der Reflektor ist cool. Hat mir beim Sieg über Dark Pit geholfen auf 8.0 :aehja:

Hm.. der Reflektor ist ne Idee... darauf kam ich gar nicht für SP.
Aber naja... Dark Pit auf 8.0 is auch ohne Tricks easy :P

Zurück
Top Bottom