akakuroiK
L14: Freak
yeay :cheers:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen richtige Entscheidung!
In den nächsten Tagen werde ich mal einige Leute adden die sich hier im Thread rumtummeln. Vieleicht können wir ja mal ein Match, Hell gg Finster machen.
Und @Knolli
Das beste was du für dein Handheld tun kannst.
Netto oder Brutto?Glaub mir, die Videos sind langweilig im Vergleich zum Spiel selbst.
Hab mittlerweile über 70 Stunden Spielzeit auf dem Buckel.
Zugegeben: Langsam ist die Luft raus, aber ich wurde ja mehr als lange genug spitze unterhalten.
Wegen online zocken, bei mir wäre es Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende perfekt.
Ich bin da aber hart drauf, gegen irgendwen hol ich meistens den 1. oder 2. Platz.
Sinds nun schon 3?Netto oder Brutto?
Netto bin ich bei 65 Stunden und brutto bei 93 Stunden.
Wegen online zocken, bei mir wäre es Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende perfekt.
Ich bin da aber hart drauf, gegen irgendwen hol ich meistens den 1. oder 2. Platz.
Beim Streetpass rollts jetzt auch bei mir, hab heute gleich 2 gekriegt.
Ich erwarte meine nicht vor der E3... habe meine aber auch nicht am ersten Tag gekauft^^Hat hier einer schon die AR karten aus dem Sternekatalog bekommen? Schon 5 Wochen her und immer noch nix da -.-
Hat hier einer schon die AR karten aus dem Sternekatalog bekommen? Schon 5 Wochen her und immer noch nix da -.-
Viel Spaß beim Warten. :v:Kid Icarus werd ich mir fürn 10er kaufen :v:
Viel Spaß beim Warten. :v: