3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Erm... 1 Stern = 1 Stern. Eine Basisklinge mit 3 Sternen im Angriff wird immer so viel Schaden machen wie eine andere Basisklinge mit 3 Sternen und höherem oder niedrigerem Wert. Es sei denn eines der Attribute verstärkt Nahkampfangriff oder so.


Ne Uberwaffe gibts derweil imho nicht, weil man eben nie max Sterne und gute Attribute haben wird... (most likely jedenfalls...)
 
Wie gesagt... der Wert setzt sich aus den Sternen und den Attributen zusammen... je mehr Sterne/gute Attribute, desto mehr Wert.
Der Wert ist aber nur ne Richtlinie..

Z.B. kann ne Waffe mit hohem Wert auch schrott sein, wenn etwa ne Magnuskeule nen hohen Wert hat, weil sie viel Fernkampfangriff und dazu noch Fernkampf + durch Attribute hat xD
 
Hmm..okay danke für die Aufklärung. Da muss man sich letztendlich wirklich jede Waffe ansich anschauen und anhand der Skills/Attribute bewerten. Was sind denn so die Top Skills für den SP ? Ich wollte mal ne Keule als Waffe ausprobieren, aber damit ist man quasi nur auf Nahkampf ausgerichtet oder ? Scheint mir etwas gefährlich, sprich das man dann vergleichsweise viele HP verliert in den Kämpfen.
 
Hat natürlich bissl mit deinem Spielstil zu tun...

Aber speziell für die hohen Schwierigkeitsgrade kommt man wohl nicht um einen guten Komplettschutz herum.
So ziemlich alles andere wird wohl von Person zu Person und Waffe zu Waffe unterschiedlich wichtig sein...

Mit Keulen komm ich auch nich wirklich klar ^^ sind iwie echt schwer zu benutzen, eben weil denen ordentlicher Fernkampf fehlt. (Bei Stäben wiederrum fehlt mir dann der Nahkampf.)

Ich jedenfalls brauch da ne recht ausgewogene Waffe für den SP aber eher mit Nahkampffokus.

Klauen sind sowieso die Waffen erster Wahl für mich.
 
Hmm..okay danke für die Aufklärung. Da muss man sich letztendlich wirklich jede Waffe ansich anschauen und anhand der Skills/Attribute bewerten. Was sind denn so die Top Skills für den SP ? Ich wollte mal ne Keule als Waffe ausprobieren, aber damit ist man quasi nur auf Nahkampf ausgerichtet oder ? Scheint mir etwas gefährlich, sprich das man dann vergleichsweise viele HP verliert in den Kämpfen.

Ich finde ja die Bögen ganz gut für den SP.
Auch Klingen und Klauen sind brauchbar.

Für den SP benutze ich schon lange diesen Glücksbogen:

Wert: 315
Schuss: 6 Sterne
Nahkampf: 4,5

Komplettschutz +1
Energie +1
Verbrennung +1
Ausweichen +1
A. Schuss (S.Sprint) +1


Wäre cool wenn ein Patch/DLC kommen würde, wo man untereinander die Waffen tauschen und verkaufen könnte.
 
Ich hoffe ja vor allem auf nen Patch, der mehr Multiplayeroptionen freischaltet ^^

Btw. 16 Uhr heute wars oder? Nicht vergessen ^^
 
meine lieblingswaffe sind immernoch meine raptorklauen, wegen lauftempo +4 und flitzen +6 (die 5.5 nahkampfsterne sind auch ned übel) aber mit den klauen renn ich durch die gegend wie speedy gonzales. für speedruns enorm wichtig und im online kampf auch oft sehr nützlich. der wert is aber nur bei 296, würd mir ja photonische klauen mit gleichen attributen wünschen^^
 
Leute :hmm2:

Wollt ihr mich rollen? xD

Keiner on? XNORM war kurz da, ist aber nicht beigetreten und nun wieder off...
 
Aso... dachte du bist quasi absichtlich raus xD daher hab ich gerade zu gemacht....

Wennu noch Bock hast... (können auch Hell gegen Finster, mir Latte)
 
Jetzt hab ich aber doch noch nen All vs All aufgemacht :v: aber danach dann Wechsel ^^ XNORM is on, aber scheinbar hat er da was verträumt...
 
Habs doch extra angekündigt!

Wie derjenige, der So 16 Uhr vorgeschlagen hat, dem Spiel fern bleibt :o
 
Zurück
Top Bottom