3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ja... fand die Matches auch recht laggy... und ich hab gemerkt, dass ich länger nicht mehr gespielt hab :ugly:
 
Naja... das liegt daran, dass du so schlecht bist :v:

Und... in nem All vs All mit 66,6% CPU Anteil kann man nicht direkt sagen wer wie besser ist xD
Außerdem ist so ein Tumult immer schon meine große Stärke gewesen ^^ bei UT z.B. hatte ich meist keine Chance im 1on1 mit nem Kumpel, aber wenn wir dann Death Match mit vielen NPCs hatten (auf den höchsten Stufen) hab ich dann meist gewonnen.
 
Hat jemand sich das CPPro für dieses Spiel geholt? Und wenn ja, lohnt sich die Anschaffung oder funktioniert die normale Steuerung auch ausreichend gut? Hab noch einen 20€ GameStop-Gutschein und bin am überlegen, mir das CPPro zuzulegen, u.a. wegen Kid Icarus, aber auch wegen Resi Revelations.
 
Hat jemand sich das CPPro für dieses Spiel geholt? Und wenn ja, lohnt sich die Anschaffung oder funktioniert die normale Steuerung auch ausreichend gut? Hab noch einen 20€ GameStop-Gutschein und bin am überlegen, mir das CPPro zuzulegen, u.a. wegen Kid Icarus, aber auch wegen Resi Revelations.

Der CC Pro Support in dem Spiel ist wohl nur für Linkshänder Unterstützung, wenn du Rechtshänder bist lohnt es sich definitiv nicht. Hast du die Revelations Demo gespielt ? Wenn dir die Steuerung gefallen hat, dann bräuchtest du das Add-On nicht wirklich, aber schaden kann es auch nicht für zukünftige Titel.
 
Na mein lieber Sasuke, nicht so voreilig ^^

Ich als Rechtshänder hatte das CCP schon, weils bei RE:R dabei war (auch wenn ich das Spiel nie mit CPP gespielt hab, weil die Standartsteuerung für mich einfach besser funktioniert hat)

Bei KI ist das CPP durchaus für den Haltekomfort zu empfehlen, wenn einem beim Zocken die linke Hand verkrampft. Man kann auch die L2 Taste des CPP zum Schießen nutzen, anstatt die L Taste des 3DS. Sehr angenehm, wie ich finde.

Wenn du aber mit dem 3DS und KI schon keine Probleme der Art hast, dann würde ich einfach mal sagen, kannst dir den Kauf auch sparen.

Aber wie Sasuke schon schrieb: Wer weiß wie es mit zukünfitger Unterstützung des CPP aussieht...
 
Hat jemand sich das CPPro für dieses Spiel geholt? Und wenn ja, lohnt sich die Anschaffung oder funktioniert die normale Steuerung auch ausreichend gut? Hab noch einen 20€ GameStop-Gutschein und bin am überlegen, mir das CPPro zuzulegen, u.a. wegen Kid Icarus, aber auch wegen Resi Revelations.
Wenn du Resi hast, dann hol es dir unbedingt. Gehen und schießen, sag ich nur.

Bei KidIcarus kommts darauf an, was die am ehesten liegt. Sephiroth ist sehr zufrieden mit dem CPP, Miles sehr zufrieden mit mit Wheel-Aufsatz und ich nutze den Ständer überwiegend.

Also so könnte ich dir persönlich alles empfehlen, einmal auszuprobieren.
 
Ich nutze das CPP da ich Linkshänder bin.Pit mit dem rechten Slidepad zu steuern ist schon sehr ungewohnt aber anders gehts nicht, da ich die linke Hand für den Touchscreen brauche.Den Ständer kann man mit CPP aber vergessen^^ Aber lege den 3DS immer auf den Beinen ab so ist es dann recht angenehm.Auch allgemein spiele ich nur noch mit CPP wenn es geht, da es einfach unheimlich bequem ist.Das neue Kingdom Hearts wird das CPP ja auch unterstützen soweit ich weiß.Also ich empfehle ihn auf jeden Fall :)
 
Zurück
Top Bottom