Kugel
L19: Master
Du musst deine liebste Möglichkeit finden. Der Ständer ist wirklich nur ein Zusatz, wenn du das möchtest. Ich selbst spiele sehr gerne (nicht nur KI) mit dem Ständer. Andere (Sepiroth) schwört auf das CPP. Zumindest war das mal so. Dann gibts noch User (Miles, glaube ich), die spielen sehr gerne mit dem Wheel. Wenn dir die Ladeschale taugt, kannst du auch damit spielen. Ganz egal was, es spielt sich für jede Person anders (bequem). Probier am besten ein wenig rum. Wenn du gar keinen Aufsatz verwenden möchtest, dann klappt das genauso gut. So spiele ich ebenfalls, wenn ich nicht gerade Daheim bin.Wollte mir morgen Kid icarus bestellen und hätte eine frage ....
Der Ständer der dabei ist, sollte man ihn unbedingt benutzen oder lässt es sich ohne auch gut spielen ? hab nicht gerade lust ihn immer mitzunehmen ^^
Funktioniert genauso gut.
@Timji: Du kannst es dir wieder einstellen, wie du magst. Kann dir keine eindeutigen Antwort bzgl. deiner Frage zu
den geopferten Herzen
das Menü und womöglich die damit verbundene Opfergötting kannst du in den Einstellungen wechseln.
Zuletzt bearbeitet: