3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Wollte mir morgen Kid icarus bestellen und hätte eine frage ....
Der Ständer der dabei ist, sollte man ihn unbedingt benutzen oder lässt es sich ohne auch gut spielen ? hab nicht gerade lust ihn immer mitzunehmen ^^
Du musst deine liebste Möglichkeit finden. Der Ständer ist wirklich nur ein Zusatz, wenn du das möchtest. Ich selbst spiele sehr gerne (nicht nur KI) mit dem Ständer. Andere (Sepiroth) schwört auf das CPP. Zumindest war das mal so. Dann gibts noch User (Miles, glaube ich), die spielen sehr gerne mit dem Wheel. Wenn dir die Ladeschale taugt, kannst du auch damit spielen. Ganz egal was, es spielt sich für jede Person anders (bequem). Probier am besten ein wenig rum. Wenn du gar keinen Aufsatz verwenden möchtest, dann klappt das genauso gut. So spiele ich ebenfalls, wenn ich nicht gerade Daheim bin.

Funktioniert genauso gut.

@Timji: Du kannst es dir wieder einstellen, wie du magst. Kann dir keine eindeutigen Antwort bzgl. deiner Frage zu
den geopferten Herzen
geben, aber
das Menü und womöglich die damit verbundene Opfergötting kannst du in den Einstellungen wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
@Timji: Du kannst es dir wieder einstellen, wie du magst. Kann dir keine eindeutigen Antwort bzgl. deiner Frage zu
den geopferten Herzen
geben, aber
das Menü und womöglich die damit verbundene Opfergötting kannst du in den Einstellungen wechseln.

Ah, da geht das xD dachte erst man kann einfach mit L/R-Wechseln, wie beim Puzzle, aber das ging ja nicht. Danke für den Hinweis :)

Du musst deine liebste Möglichkeit finden. Der Ständer ist wirklich nur ein Zusatz, wenn du das möchtest. Ich selbst spiele sehr gerne (nicht nur KI) mit dem Ständer. Andere (Sepiroth) schwört auf das CPP. Zumindest war das mal so. Dann gibts noch User (Miles, glaube ich), die spielen sehr gerne mit dem Wheel. Wenn dir die Ladeschale taugt, kannst du auch damit spielen. Ganz egal was, es spielt sich für jede Person anders (bequem). Probier am besten ein wenig rum. Wenn du gar keinen Aufsatz verwenden möchtest, dann klappt das genauso gut. So spiele ich ebenfalls, wenn ich nicht gerade Daheim bin.

Funktioniert genauso gut.

den geopferten Herzen
geben, aber

Ich spiele nur mit dem Wheel, weil es sich sehr gut halten kann. :v:

weiß jemand wo ich das stufentor in level 5 finde? da muss doch eines sein wenn der lorbeerkranz noch grün ist oder?

:ugly: ach damit hängen die Lorbeerkranzfarben zusammen? Ob man die Gates erforscht hat?
Hör ich zum ersten Mal, wäre aber gut zu wissen O.o und ich wüßte jetzt aus dem Stand auch nix von nem Gate in dem Kapitel.

:ugly: ach damit hängen die Lorbeerkranzfarben zusammen? Ob man die Gates erforscht hat?
Hör ich zum ersten Mal, wäre aber gut zu wissen O.o und ich wüßte jetzt aus dem Stand auch nix von nem Gate in dem Kapitel.

5 ist doch dieses Labyrinth.
Wie konntet ihr da nur das Stufentor übersehen :v:
Ganz einfach: Nach dem Raum mit der sich entfernenten Tür gibt danach dann 2 Wege:
Einer führt hin zu Monoaugen, der andere führt zum Stufentor ;)

5 ist doch dieses Labyrinth.
Wie konntet ihr da nur das Stufentor übersehen :v:
Ganz einfach: Nach dem Raum mit der sich entfernenten Tür gibt danach dann 2 Wege:
Einer führt hin zu Monoaugen, der andere führt zum Stufentor ;)

Ah ok, dann heißt der gelbe Loorbeerkranz das man das Stufentor passiert hat.
Fehlen mir nur die von Kapitel 7 und Kapitel 23.
Bei Kapitel 23 isses ein 8er Tor, das man nicht übersehen kann.

Kann gut sein, so weit ich mich entsinne fehlen mir wirklich nur die von Kapitel 7 + 23.
Bei 7 übrigens das 9er Tor.
Und ich bin grad beim Flugabschnitt galant gestorben :x .

Lass mich raten: Im Ozean bei diesen Viechern ganz am Anfang.
Wetten :aehja:
Komme mit denen gar nicht klar auf jeden Fall, da sie 3 Geschosse auf einmal abfeuern :hmm:

Lass mich raten: Im Ozean bei diesen Viechern ganz am Anfang.
Wetten :aehja:
Komme mit denen gar nicht klar auf jeden Fall, da sie 3 Geschosse auf einmal abfeuern :hmm:

Ganz am Anfang vom Flugabscnitt?
Ne eher kurz vorm Landabschnitt, deshalb wars ja so ärgerlich.
Ich mach das Level jetzt auf 8,0 und dann probier ichs nochmal auf 9,0.

Ganz am Anfang vom Flugabscnitt?
Ne eher kurz vorm Landabschnitt, deshalb wars ja so ärgerlich.
Ich mach das Level jetzt auf 8,0 und dann probier ichs nochmal auf 9,0.

Jo, das ist dann ärgerlich. Würde ich auch sauer sein :P
Habe aber gerade ne Pause eingelegt, weswegen ich in Level 5 fast K.O. gegangen wäre xD
Und die Stufe war auch nicht sonderlich hoch :hmm:

Damnit ich habs endlich geschafft, Kapitel 4 auf 9.0 und 200+ Gegner für den Erfolg.

Gnar :ugly:

Nachdem ich bei meinem ersten Versuch vor ner Woche oder so direkt zum Endboss kam und da gekillt wurde, hatte ichs nimmer versucht, aber ich kam heute bei verdammt vielen Anläufen nich mal so weit xD aber jetzt hab ichs endlich geschafft puh ^^

ich hab im pandora level jetzt das stufentor gefunden, kann es sein das da nix drin war :neutral:? und dann bin ich wieder dauernd runtegefallen bis ich stufe 7 war :x echt ärgerlich wenn man alles souverän meistert und dann an jump and run abschnitten scheitert...

ich hab im pandora level jetzt das stufentor gefunden, kann es sein das da nix drin war :neutral:? und dann bin ich wieder dauernd runtegefallen bis ich stufe 7 war :x echt ärgerlich wenn man alles souverän meistert und dann an jump and run abschnitten scheitert...
Doch, da müsste schon was drin sein, wenn mich nicht alles täuscht. Aber kann auch sein, dass es in keiner Schatztruhe zu finden war. Bin mir da nun aber gar nicht so sicher.

Hab mit KidIcarus schon zwei mal jemanden getroffen. :win: Zwar beide Male der gleiche Spieler, aber ist ja wurscht. Hätte aber ehrlich gesagt, dass man unter dem Haufen von Informatiker ein bisschen mehr mit einem 3DS findet. Nintendo wird aber wohl zu kindisch sein. :neutral:

Auf welcher Schwierigkeit muss man denn sein,um da rein zu kommen? Hab das ja schon auf 9 geschafft, wäre iwie ärgerlich, wenn ich das noch mal auf 9 machen müsste xD (wobei ich das glaub ich vielleicht eh ncoh wegen nem Erfolg schaffen müstte...)

Erm... also bei mir haben die Informatiker viele 3DS Geräte :P

Zurück
Top Bottom