3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hab heute angefangen zu zocken, ist besser als ich erwartet hatte. Gameplay macht Spaß, die Musik ist gut und die Story ist witzig.
Gameplay und Progression gewohnte Smash Bros Qualität. :kaka1:

Ich bin wahrlich kein Fan von Shaft, aber ich will 'ne komplette, vollwertige Serie von Shaft mit Palutena in der Hauptrolle. Für die Story und ganz besonders für die Charaktere ziehe ich meinen Hut vor Sakurai.

Waren zwar nicht viele Runden, aber hat gereicht, um endlich den Erfolg für 200 Mehrspielerpartien zu bekommen ^^

Hab heute die "Story" beendet. Die Dialoge waren zwar gut, aber die Twists waren seeehr vorhersehbar.^^
Was ich am Ende am überraschensten fand, war, dass Sakuraba für den Soundtrack zuständig war :ugly:

Tolles Spiel. Must Have für jeden 3DS-Besitzer.

Ich hab gelesen, dass einige Leute mit der Steuerung Probleme hatten. Ich spiele es mit dem Thumb Pad, das beim Original DS dabei war, damit geht es ohne Probleme.

Ich hab gelesen, dass einige Leute mit der Steuerung Probleme hatten. Ich spiele es mit dem Thumb Pad, das beim Original DS dabei war, damit geht es ohne Probleme.

Habs versucht mit dem Daumen zu spielen... nej... nich genug Spielraum um das Fadenkreuz in alle Richtungen zu bewegen, zu langsam, etwas zu unpräzise... vielleicht ne Gewöhnungssache, aber ich brauch das ja nicht, weils auch so super funzt ^^

Also ich find die Steuerung nicht ungenau, aber das Spiel viel zu skilllastig :ugly:

Naja die fehlende Präzision resultiere halt daraus, dass ich meinen Daumen nicht lang genug machen konnte, um überall hinzuzielen und ich mit ihm einfach zu träge war :P

hab eben level 5 auf 9 gespielt. flugpassage und gegner waren kein problem-was mich dann auf 7 runtergebracht hat waren die ganzen "runterfall-stellen" die haben mir das 9.0 gänzlich versaut (2-3 mal runterfallen und man ist tot) xD wo ist da eigentlich das stufentor? ich finde es nirgens

Wollte mir morgen Kid icarus bestellen und hätte eine frage ....
Der Ständer der dabei ist, sollte man ihn unbedingt benutzen oder lässt es sich ohne auch gut spielen ? hab nicht gerade lust ihn immer mitzunehmen ^^

Ist imho ne Gewöhnungssache... während ich Anfangs nach kurzer Zeit (eine Stunde +) schon Schmerzen hatte ohne Hilfsmitel, kann ich den inzwischen Stunden lang normal halten und das Spiel zocken ohne irgendwas zu merken.

Ansonsten sind Ständer oder aber das CPP, oder das MK7 Wheel ne gute Einsteigersache.

Wollte mir morgen Kid icarus bestellen und hätte eine frage ....
Der Ständer der dabei ist, sollte man ihn unbedingt benutzen oder lässt es sich ohne auch gut spielen ? hab nicht gerade lust ihn immer mitzunehmen ^^
es ist doch nur ein ständer :P ob du ihn brauchst oder nicht wirst du wohl noch selbst entscheiden können, indem du deinen 3ds nur mit deiner rechten hand hälst. wenns dir zu unkomfortabel oder schwer ist, hast du deine antwort auch schon.
ich brauch das teil jedenfalls nicht ^^

Hab mal ne Frage zum Spiel... hab eben den Gott des Chaos besiegt:

Ab dem Kapitel mit dem Chaos-Ring ist man ja mit Viridi verbündet und im Hauptmenü ist dann auch alles in ihrem Stil gehalten und man kann ihr auch die Herzen opfern.
Nun hab ich den Gott des Chaos, wie gesagt, besiegt, Palutena gehts wieder gut, und das Hauptmenü sieht wieder normal aus.
Jetzt hab ich Viridi aber testhalber ein paar Herzen gespendet gehabt^^
War das nun sinnlos und die gespendeten Herzen sind weg, oder kann man irgendwie nun zwischen den beiden Göttinen wählen und beiden Herzen spenden und so?
Ich mochte ja das Hauptmenü von Viridi :)

Zurück
Top Bottom