3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hast dus aufgegeben :nix:
War wohl doch zu schwer für Seph :puppy: :v:

Aufgegeben nicht... aber ich bin eher bei den Erfolgen hinterher...

Hab 61% insgesamt. Die Motivation ist derweil flach, weil keiner online zocken möchte von euch.

Bei mir ist die Motivation auch nicht mehr ganz so hoch xD weil die Erfolge z.T. einfach kacke zu machen sind ^^
Aber was hat das mit onlinezocken zu tun? :P btw. heute wäre ich wieder dabei xD
(brauch nämlich nur noch ne handvoll Onlinematches für den 200 Erfolg :P)

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass doch zocken? Ich zocke abends immer online paar Runden.

Habe 92% des Spiels geschafft, für die restlichen Schatztruhenerfolge habe ich leider fast keine Motivation mehr
Waffen habe ich übrigens auch alle freigeschaltet auch die Sternzeichenwaffen!

Krass, von den Sternzeichen fehlen mir noch einige.
Gibts da nen Guide, am besten auf deutsch?

Ich zocke es jetzt über 60 Stunden.
Durch war ich so nach 25 Stunden.
Ich hatte mir immer viel Zeit gelassen.
Der Spaß hört einfach nicht auf.
Am besten finde ich ja das Waffen kombinieren.
Habe aktuell so 7,8 Waffen mit Wert über 300.
Für den MP finde ich die Keulen sehr geeignet.
Einfach warten bis man abfeuern kann und dann reicht oft schon ein Schuss und der Gegner ist tot.
Hätte auch nicht gedacht das die Lernkurve so gut ist.
Für die Steuerung hatte ich schon recht lange gebraucht, bestimmt so 10 Stunden.
Aber es geht immer besser, hab heute die Luftabschnitte von Level 2 und 5 bei Stufe 9.0 fast fehlerfrei geschafft.

Noch was zum MP, ich würd gerne mit euch zocken.
Wie siehts aus, morgen ab 20:30 Uhr?

Bis auf 2 Sternzeichenkammern hab ich die eigentlich alle ganz gut gefunden. Für diese 2 habe ich dann GameFaqs befragt, ist zwar englisch, sollte aber kein Problem darstellen.

Ich habe 93,3 Prozent derzeit geschafft aber ich habe Hunger, sehr viel Hunger.

Ach, ihr redet von der Gesamtanzahl. :ugly: Ich bezog mich auf die Treasure-Anzeige, die beim Erstellen der tauschbaren Juwelen sichtbar sind. Ich bin ansonsten bei 93,6% angelangt.

Also ich wäre am Samstag durchaus bereit, für die ein oder andere Runde Multiplayer.

Bin bei 97,1%, Schatzsuche ca. 77% und so langsam schwindet bei mir auch die Motivation.
Manche Erfolge sind einfach zu hart...
Ich schaffe mit ach und Krach die Luftabschnitte der Kapitel bis einschließlich 8 auf Stufe 9.0, aber am Boden fehlt mir das Talent oder die richtige Waffen/Effekte-Kombination.
Bin von Klauen auf Stäbe umgestiegen und an Effekten habe ich eigentlich immer Teilheilung, Unsichtbarkeit und Hummel dabei.
Klappt auch soweit ganz gut, bis die "kritischen Stellen" kommen, an denen ich immer scheitere:

Kapitel 1: Spaziergang
Kapitel 2: Boss
Kapitel 3: Ambush, letzte Welle (scheiß sich drehender Laserturm!)
Kapitel 4: Boss ( bleibe ich unten, trampelt er mich tot / oben schwingt er sein Schwert wie ein Bekloppter)
Kapitel 5: eigentlich machbar, wenn ich nicht ständig in die Abründe stürzen würde
Kapitel 6: kommt drauf an wo Dark Pit spawnt, letzten Endes scheitere ich aber dann beim dritten Kampf
.
.
.

@Wilper

"The last Ambush" in Kapitel 3 ist ganz gut zu meistern, wenn man weiß, dass man durch die sich drehenden Laserschranken einfach durch dashen kann, ohne dabei Schaden zu nehmen, so hatte ich das Kapitel dann auch endlich auf 9.0 geschafft.

Anspnsten gehts mit beim Schnitter und bei Dark Pit genauso ^^ da bin ich bisher immer beim Boss auf 9.0 gescheitert, wobei ich bei Dark Pit sicher war: Wer jetzt den Gegner trifft, hat gewonnen... nun... er traf xD

Zurück
Top Bottom