Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal im Ernst... wie soll man in Kapitel 14 240 Gegner besiegen können? gibts da überhaupt so viele?
Ich hab Probleme mehr als 210 zu killen ne Hand voll könnte ich im Flugteil noch zusätzlich bekommen, wenn ich ne Waffe mit mehr Reichweite nehme, aber auf 240 komm ich dann noch lange nich ^^'
Aber sicher. Einmal auf CW unterwegs und du bist gefangen.Mal schauen, ob wir in 25 Jahren immernoch hier sind und gemeinsam Online spielen können :yeah2:
Wie schalte ich den Erfolg: Erlebe alle Verwandlungen von Thanatos, bevor du das Kapitel erfolgreich abschießt! ????
Ich warte immer ab, sehe mir seine Sachen so an, warte ne Minute und greife den an, dann macht der weiter, bis er halt drauf geht, muss ich irgendwas bestimmtes beachten??
Und das in den Luftkämpfen auszuweichen ist total dumm
Ich schaffe es zwar meisten aber der wird nicht als ausgewichen gegelten oder ich weich aus und schleuder den Angriff zurück
Auf Stufe 9 :v::-D
spielts keiner mehr?
spielts keiner mehr?
Wat willst du überhaupt, willst es dir ja nich ma zulegen, RAUS!!
Hast dus aufgegeben@All, aus reiner Neugier
Wie siehts bei euch aus mit Schatztruhenerfolgen und gemeisterten Schwierigkeitsgraden?
Hab mich da ewig nicht an Letzterem versucht...