3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Gentlemen, wer hat heute Abend Zeit für eine Runde VS all? :brit:

Wie schalte ich den Erfolg: Erlebe alle Verwandlungen von Thanatos, bevor du das Kapitel erfolgreich abschießt! ????

Ich warte immer ab, sehe mir seine Sachen so an, warte ne Minute und greife den an, dann macht der weiter, bis er halt drauf geht, muss ich irgendwas bestimmtes beachten??

Und das in den Luftkämpfen auszuweichen ist total dumm :fp:

Ich schaffe es zwar meisten aber der wird nicht als ausgewichen gegelten oder ich weich aus und schleuder den Angriff zurück :ugly:

Wie schalte ich den Erfolg: Erlebe alle Verwandlungen von Thanatos, bevor du das Kapitel erfolgreich abschießt! ????

Ich warte immer ab, sehe mir seine Sachen so an, warte ne Minute und greife den an, dann macht der weiter, bis er halt drauf geht, muss ich irgendwas bestimmtes beachten??

Und das in den Luftkämpfen auszuweichen ist total dumm :fp:

Ich schaffe es zwar meisten aber der wird nicht als ausgewichen gegelten oder ich weich aus und schleuder den Angriff zurück :ugly:

dann geht nur ab Stufe 7.0 ufwärts, dass du alle Verwandlungen miterlebst:)

Ich bin seit heute durch und habe die erste fünf Online-Matches hinter mir. War im ersten Teamspiel direkt der Engel, im zweiten hab ich den der Gegenseite gekillt. Wert meiner Waffe ist 294, irgendso ein Virdi-Ball. ;)

Vor allem bin ich überrascht, wie hoch die Langzeitmotivation ist. Hab jetzt schon 18 Stunden gezockt.. die Level auf höheren Schwerigkeiten mit besseren Waffen machen jede Menge Spaß, genauso wie das Kombinieren der Waffen um an noch stärkere zu kommen. Da ist noch jede Menge Luft nach oben! Tolles Spiel.

Hr... ich hab gestern endlich den Erfolg für 50 Nettospielstunden bekommen :P

Bin aber momentan nit sooo motiviert fürs Spielen (aber heute endlich das die erste Schatzkarte vervollständigt! Leider gabs dafür aber nix besonderes xD) und hab mich auch länger nich an Stufe 9 rangewagt... mach eher Erfolge, aber die sind z.T. so anstrengend oder nervig oder unschaffbar, dass darunter eben die Motivation etwas leidet...

Okey, auf 50 Stunden werde ich wohl nicht kommen. ^^

Das schaff ich nur bei recht wenigen (Rollen-)Spielen. Hätte auch gar nicht die Motivation, die "Erfolge" zu erspielen, weil man das eh meist nicht schaffen kann.. siehe PS3 und Xbox360. Versuch das nur bei meinen absoluten Lieblingsspielen.

ich hab auch paar Tage Pause gemacht. Muss noch Tales of the Abyss durchzocken, wo ich gerade bei einer ziemlich dummen Stelle hänge. Kid Icarus spiele ich nach wie vor, hab von Peter ein Waffenjuwel auch bekommen :goodwork:

@All, aus reiner Neugier :P

Wie siehts bei euch aus mit Schatztruhenerfolgen und gemeisterten Schwierigkeitsgraden? xD

Hab mich da ewig nicht an Letzterem versucht...

Zurück
Top Bottom