Provence
L99: LIMIT BREAKER
wieviele Leute gehen eigentlich rauf?
Gamingtreff um 19 Uhr @all? :>
Genau 100 Leutz
19:00 :angst2: muss schauen, glaub aber nicht :cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviele Leute gehen eigentlich rauf?
Gamingtreff um 19 Uhr @all? :>
also ich hab schon bock
gibt immerhin gratis items
:v:
Ich kann keine mehr adden. Die Freundesliste ist voll
Heute Abend...mal schauen
Wie viele kann man denn max haben? O.o
Denke ich bin dabei (wir sollten Absprachen diesbezüglich aber wirklich im Thread dazu reinschreiben, Miles hat den nit umsonst erstellt )
Hab jetzt endlich alle Waffen... musste feststellen, dass ich doch alle schon frei gespielt hatte, aber einige kann man scheinbar NUR durch kombinieren erhalten und nciht im Spiel selbst.
Btw.
25 mal im Luftkampf knapp ausweichen is ein kack Erfolg -.- ich hab das gerade mal knapp 21 Mal geschafft und ich achte da schon ne Weile drauf, dass ichd as bekomme... die 50 mal Ausweichen von Hades werden bestimmt rocken...
Hoffentlich erweitert Nintendo die Liste. Muss auch langsam aufpassen.Genau 100 Leutz
19:00 :angst2: muss schauen, glaub aber nicht :cry2:
Ich schaffe es nichtmal 5x. Was muss man da genau machen
Ja... das ist leicht bescheiden...
Du musst das Circlpad sehr schnell von einer Richtung in die andere Schieben, reicht also nicht wie am Boden einfach nur in eine Richtung zu dashen.
Und das eben kurz vor nem Einschlag...
Zum Kotzen ich hätte schwören können in dem Level eben gerade 5+ knappe Treffer im Luftkampf vermieden zu haben, aber die Statistik sagt es war nicht ein einziger
Du bist arm dran. Naja dan ist die Freude umso größer, wenn dus wieder hastohje, hätte jetzt echt lust drauf, dass spiel endlich weiter zu spielen, aber ich habe es meinem kleinen bruder ausgeliehen, weil er mit meiner familie in den urlaub gefahren ist und ich ein wenig mitleid mit ihm hatte.
bislang hatte ich nur den ersten part des spiels beendet. :sad5:
soviel epicness auf die ich nun eine ganze woche verzichten muss.
Ich bin vom Spiel auch positiv überrascht. Ich hatte schon Sorgen, dass mir es nicht gefallen könnte. Aber das Spiel fesselt immens, vorallem wenn man immer bessere Waffen kombinieren will und dafür die abgeschlossenen Kapitel immer und immer wieder durchspielt. Die Präsentation ist echt eindrucksvoll und die Dialoge zwischen Pit, Palutena und Boss sind echt gut geschrieben. Die Sprachausgabe ist auch gelungen. Leider bekomme ich die Dialoge im Eifer des Gefechts kaum mit, deshalb muss ich die Spiele aufniedrigerer Schwierigkeit nochmals durchspielen, damit ich nicht abgelenkt werde von Gegner und mich auf das Gespräch konzentieren kann. Die Luftsteuerung klappt ohne Probleme, aber die Bodensteuerung wsr anfangs echt beschissen. Aber das habe ich nun auch in Griff bekommen. Erstaunlicherweise läuft auch der Online-Modus richtig flüssigm, was ich bisher noch bei keinem Spiel so hatte auf dem 3DS (am ehesten aber noch bei Mario Kart 7).
Alles in einem ein richtiges gutes Spiel, das mich noch lange unterhalten wird (bin noch bei Kapitel 15).
Bis auf die Sache mit dem Online-Modus (weil ich den wie gesagt noch nicht getestet habe), hätte das genau so von mir auch kommen können. Anfangs war ich auch skepisch, eben wegen der Steuerung.. und ich spiel auch alle Level nochmal einfacher durch, weil ich die Gespräche sonst nicht mitbekomme.
Schon mal daran gedacht die Texte abzuschalten?
Klar, weil man dadurch das Gesprochene natürlich besser versteht, nicht wahr? ;-)
Ich glaube alle haben jetzt kapiert, dass du Englisch auch dann beherrscht, wenn du von anderen Dingen enorm abgelenkt wirst. Bei manchen, ich eingeschlossen, scheint das aber nicht der Fall zu sein.