3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Damnit ich habs endlich geschafft, Kapitel 4 auf 9.0 und 200+ Gegner für den Erfolg.

Gnar :ugly:

Nachdem ich bei meinem ersten Versuch vor ner Woche oder so direkt zum Endboss kam und da gekillt wurde, hatte ichs nimmer versucht, aber ich kam heute bei verdammt vielen Anläufen nich mal so weit xD aber jetzt hab ichs endlich geschafft puh ^^
Was ist Level 4 nochmal xD
Der mit den Schnitter, oder xD
Diese Stufentore muss ich mir mal genauer ansehen :kruemel:

Was ist Level 4 nochmal xD
Der mit den Schnitter, oder xD
Diese Stufentore muss ich mir mal genauer ansehen :kruemel:

Ja. Schnitter. Alter. :ugly:

Meh... hab heute noch paar Mal versucht auch Kapitel 6 (mit Dark Pit) auf 9.0 zu schaffen. Allerdings mit nem Bogen, weils dafür ja nen Erfolg gibt... bisher scheiter ich immer am Boss... aber Bögen sind auch kacke -.-

das hängt mit den teilen zusammen die man in diesem quadrat anordnen muss oder? da ich alle sternzeichenteile hab muss es irgendwas normales sein aber kein plan was ich da noch nicht hätte

Das Mosaik wird vervollständigt, wenn man alle Effekte hat.

Und mir fehlen offenbar noch ein paar...

Ohja... das ist es allerdings xD

Man muss wohl echt viel Glück haben, dass man die fehlenden iwann zufällig bekommt...

ich denk mir, dass man die nur schwer bekommt. Ich hab paar Effekte freigeschaltet, aber noch nichts zum aufsammeln gefunden. Und dabei will ich euch schon als Eggplant-Opfer sehen.

Ich glaube an reinen Effekten hab ich alles... mir fehlen halt nur die verschiedenen Level der Effekte (falls das da überhaupt da rein zählt...)

z.B. hab ich Raketensprung lv 2 und 4, aber 1 und 3 nicht... da fehlt noch viel...

Ich hab inzwischen über 250 MP Spiele (200+ online und 50+ LAN) und dennoch nix :ugly:

Denke es spielt keine Rolle ob MP oder SP.

ich glaube bestimmte effekte schaltet man ähnlich wie waffen erst frei durch die schatzsuche
ich glaub die level der effekte haben nix mit dem mosaik zu tun, bestimmte effekte gibts nur mit bestimmten level. ich weiß auch nicht wieso aber ein paar effekte gibts ausschließlich stufe 4

Zuletzt bearbeitet:
Kurios....

Wie dem auch sei: JAWOLL! Dark Pit mit Dunkelbogen auf 9.0 besiegt ^^ der Unverwundbareffekt hat doch sehr geholfen, als der Fiesling seine riesenradius Attacke losgelassen hat.

Und natürlich: Gibt es für den Erfolg keine Belohnung, außer das Gefühl ihn geschafft zu haben :kruemel:

Aber schon krass. Auf 9.0 hab ich ne Gewinnstatistik gegen Dark Pit von etwa 1:7, auf 8.0 eine von 7:0 xD

Zuletzt bearbeitet:
Kurios....

Wie dem auch sei: JAWOLL! Dark Pit mit Dunkelbogen auf 9.0 besiegt ^^ der Unverwundbareffekt hat doch sehr geholfen, als der Fiesling seine riesenradius Attacke losgelassen hat.

Und natürlich: Gibt es für den Erfolg keine Belohnung, außer das Gefühl ihn geschafft zu haben :kruemel:

Aber schon krass. Auf 9.0 hab ich ne Gewinnstatistik gegen Dark Pit von etwa 1:7, auf 8.0 eine von 7:0 xD
Unverwundbarkeitseffekt habe ich nicht xD :cry2:
Wieso bekommt DER so gute Sachen und ich nur den Hummel-Effekt xD

Zurück
Top Bottom