Kickstarter - PC Edition

Gemessen an was? Versteh mich nicht falsch, ich mags nicht schlecht reden, aber mich interessiert deine Messlatte.

da fragst du am besten mal die Entwickler bzw das steht in meinen Link:
This is an amazing result, not only for us at Nyu Media and the Yatagarasu dev team, but also for Japanese indie gaming scene. Not only did the campaign attract attention from around the world, but this was the biggest and most successful crowdfunding of a Japanese video game to date! We sincerely hope that current and budding indie developers in Japan will take inspiration from this and be motivated to make more great games for players around the world.
 
da fragst du am besten mal die Entwickler bzw das steht in meinen Link:

Dann beziehen sie sich aufs Geld. Phoenix ist bereits jetzt erfolgreicher. Noch nichtmal 24h um und schon auf 90k. Die 100k werden heute auch noch übertroffen und das Projekt somit Kickstarted. Ich rechne denen durchaus das Potenzial zu, dass sie auf ihr finales Goal von 1,65M kommen.
 
Dann beziehen sie sich aufs Geld. Phoenix ist bereits jetzt erfolgreicher. Noch nichtmal 24h um und schon auf 90k. Die 100k werden heute auch noch übertroffen und das Projekt somit Kickstarted. Ich rechne denen durchaus das Potenzial zu, dass sie auf ihr finales Goal von 1,65M kommen.

korrektur: Phönix ist jetzt erst erfolgreicher (als die News kam, war Phönix erst bei 70k) ;)

Phönix ist aber auch kein kleines japanisches Indie-Game, Phönix ist ein internationales Projekt und nur "Japan based", also nicht vergleichbar und zählt nicht zu den "japanese Indie games"
 
Manchmal kann man auch über den Entwickler mit paypal bezahlen.
Aber frühestens erst, wenn das Kickstarter Ziel erreicht ist.
Und hier dir möglichen Zahlungsoptionen:
s4i8RJp.png
 
Hyper Light Drifter

Hyper Light Drifter is a 2D Action RPG in the vein of the best 8-bit and 16-bit classics, with modernized mechanics and designs on a much grander scale.

Visions for this game have been fluttering in my skull for ages; something dark and fantastic, with giant forests to navigate, huge floating structures to explore, deep crumbling ruins to loot, massive throngs of enemies to rend, and behemoths both flesh and mechanical to overcome. I want it all to be as beautiful as possible, forging color with the dark and eerie wastes and intimidating landscapes. It plays like the best parts of A Link to the Past and Diablo, evolved: lightning fast combat, more mobility, an array of tactical options, more numerous and intelligent enemies, and a larger world with a twisted past to do it all in.

420b35d90bc2dbc1ddc6209f1a71b731_large.jpg


9966ed679c84b8d97846724643acc29e_large.gif


Schaut ziemlich cool aus und geht auch ganz schön ab: vor ca. 10min war der Stand ca. 1000$, jetzt sind's schon fast 4000$. :o
Auf jeden Fall einen Blick wert, sach ich mal.
 
lol, das sie ja fast genauso aus wie dieses roguelike von Capy.
Werd ich mir später mal genauer ansehen.
 
Gepledged. Video sieht ja mal Hammer aus. Und dann noch so ein freundlicher 10$ Preis.
 
Hyper Light Drifter demnächst auf Vita und PS3/4?
Shahid Kamal Ahmad wird's schon richten. :awesome:

KquJgAB.png


Quelle

Der Dev scheint den Tag seines Lebens zu haben: Projekt in unter 24h komplett gebacked, mittlerweile ~50.000$ eingenommen und die Aussicht auf 'nen Release auf Sonys Kisten. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom