Kickstarter - PC Edition

3 Stunden später: 67k :awesome:
Die 100k werden doch in höchstens 24 Stunden geknackt. Ich sage in 8.
 
120k geknackt und ein neues Stretchgoal: wenn 220k erreicht werden, dann gibt's 'ne PS4 und Vita Version von Hyper Light Drifter.
Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann sollte das übermorgen geschafft sein... langsam wird's Zeit für 'nen eigenen Thread zum Game, oder?

Zitat Jasper Byrne:

haven't seen such an instant buzz since the first fez screenshot on here years ago. count me as one more person who is completely in awe of the art and effects. i literally can't wait to play it, best of luck with development!

Quelle
 
http://www.kickstarter.com/projects/1236620800/shantae-half-genie-hero

die Entwickler haben auf die Fans gehört und die Hautfarbe von Shantae ein wenig angepasst, jetzt ist sie nicht mehr so blass ^^

Außerdem gibt es ein Fansite Kit -> viele wunderschöne Sprites :awesome:


fehlen leider noch gut 130k, habe gehofft, dass viele Stretchgoals geholt werden, aber so wie es jetzt aussieht geht es wohl maximal bis zum zweiten Stretchgoal :(

Mighty No 9 hingegen ist schon bei 2,1 Mio
http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9

:awesome:

als nächstes Stretchgoal kommt die PS3/Xbox360 und WiiU Version. 2,75 Mio werden das mit Sicherheit (Online Coop :awesome:)
 
da es hier noch nicht gepostet wurde:

"W-A-R-N-I-N-G-! Tie down your inner fanboy… We’re pleased to announce that Mega Man developer Inti Creates is working on Shantae: Half-Genie Hero! If you’re not familiar with Inti Creates, they’re the studio behind Mega Man 9 & 10, the Mega Man Zero Series on Game Boy Advance, and Mega Man ZX and ZX Advent....and now Mighty No. 9!

In September of 2011, mysterious Shantae fan art appeared in the gallery of Inti Creates employee Makoto Yabe (aka KOU). At KOU’s suggestion, Matt Bozon reached out to Inti Creates President and CEO Takuya Aizu to see if his studio would like to collaborate on Shantae. By the end of the year, Inti Creates was hired-on for Shantae and the Pirate’s Curse, and has since continued on with Shantae: Half-Genie Hero.

Inti Creates has developed key artwork, concepts, and character illustrations for the Shantae series; many of which you’ve already seen both here, and in our 3DS PAX demo. We are thrilled to finally reveal them as official members of the Half-Genie Hero team.

To celebrate, you'll see “Shantae & Beck” high-fiving over at the Mighty No. 9 Kickstarter page (illustration by Inti Creates & Comcept). And you’ll see a similar image on this page (at the top) by WayForward’s animation team. Amusingly, we did not collaborate on these images – yet much like our Kickstarter dates, they’re surprisingly similar! Seriously, compare them… its uncanny.

At this time we’d like to extend a very heart-felt thank you to Keiji Inafune and his team for their support! Mr. Inafune has been an inspiration to us for many years, and we’re extremely excited to see his project come to fruition. You can thank them as well by visiting Mighty No. 9’s Kickstarter page and making a pledge.
http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9
http://www.kickstarter.com/projects/1236620800/shantae-half-genie-hero

also Mega Man 9,10, Zero, ZX und ZX Advent Entwickler bei Shantae und Mighty No 9, episch :awesome:

FNuwzu0.png

ShantaeAnim.gif
 
Favs: A, F, G.

Zugegebenermaßen sieht H sehr schlicht aus, aber passt dennoch sehr gut rein (ist eben nur nicht mein Favorit). ;-)
 
Sieht schwach aus, das ist als hätte man den klassischen Megaman genommen und ins Megaman X6 Universum gepackt, einfach lieblos...

Kann man nur hoffen, die gehen von dem 3D Bullshit weg, als ich den deutschen Crytek Designer in der Liste der Entwickler sah, schwante mir aber schon böses...

Wollen wir beten, dass das Unreal Engine Demo Design absolut nichts mit dem Endprodukt zu tun hat. Von charmantem 2 1/2D wie zB. ein yoshis Story ists jedenfalls meilenweit entfernt, dann lieber nur 2D...

der mighty number 9 kickstarter ist gestern zu ende gegangen und das spiel hat gestern tatsächlich noch die 4 mio marke geknackt. damit wurden auch alle stretch goals bis auf das letzte unbekannte geschafft.
 
Sieht schwach aus, das ist als hätte man den klassischen Megaman genommen und ins Megaman X6 Universum gepackt, einfach lieblos...
redest du von den Platzhalter-Testvideo, was die gerade mal eben in 7 Tagen erstellt haben? :ugly:


Wollen wir beten, dass das Unreal Engine Demo Design absolut nichts mit dem Endprodukt zu tun hat. Von charmantem 2 1/2D wie zB. ein yoshis Story ists jedenfalls meilenweit entfernt, dann lieber nur 2D...
wie gesagt, das Unreal Engine Demo Video bestand nur aus platzhaltern und war nur dazu da, um die Möglichkeiten zu testen (und Animationstechnisch ist das schonmal mehr Mega Man als so manches Capcom Spiel)


ansonsten war schon seit dem ersten Tag bekannt, dass das ein 3D Spiel mit 2D Gameplay wird.
 
MN9 find ich lame. Aber Sunless Sea kann ich empfehlen, läuft noch nen halben Tag auf KS.
 
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