Kens Masterplan?

Bei mir stehts 2:2
hatte 2 mal nen ROD ,jetzt aber endlich ne falcon und keine probleme
hatte am anfang die ps3 60gb ,blu ray laufwerk war nach ner woche defekt.
Seit weihnachten hab ich ne 40gb und da verreckte das blu ray laufwerk nach 2 monaten.
Wenigstens stimmte der Serice bei beiden.
Der wii ist eindeutig qualitativ die beste konsole.

Wir hatten bisher bei jedem der ne 360er besitzt den ich im RL kennen mind. einen ROD, also über 100%. PS3 Konsolen haben wir noch nicht soviele, hier sind von 6 Geräten erst eine 60 GB Version ausgestiegen, aber auch "nur" ein Laufwerksproblem. Wiis hatten bisher keine Probs.. nur gibt es hier auch Probleme mit dem SlotIn, Überhitzung usw.. aber wohl weniger als bei den anderen beiden, ist richtig. Das Laufwerke kaputt gehen ist klar, ist bei der 360er auch ziemlich oft der Fall, verkratzte DVDs, komische geräusche, bei Streaming Abstürze usw.. Nach ca. einem Jahr bremst bei mir noch jedes 360er Laufwerk mit lauten geräuschen ab, das bedeutet im Endeffekt, die Spindel ist schon viel zu locker und die Scheibe kann stark vibrieren.. was wiederum Kratzer bedeuten kann usw..

und das vkz-technisch erfolgloseste system........... womit wir wieder bei kens disasterplan wären :D

Ist doch nicht wahr. Steht doch schon an zweiter Stelle von den aktuellen Zahlen her. Was meinst Du wieviel doppelt und dreifache 360er da draußen sind? Schau Dich doch mal in den Foren rum, da haben einige schon mind. 2 360er fall mal eine abraucht usw.. ich habe auch zwei und hatte zeitweise sogar drei hier stehen wegen den problemen. Jetzt habe ich zwei wegen dem HDMI Port etc..

Naja, ich sehe hier schon ein Problem. Bei permanenter Benutzung raucht der Wii schön langsam ab. Das tut den Bauteilen mit Sicherheit nicht gut.. Es gibt hier auch immer Tolleranzen in den Bauteilen, so kann der eine Wii mal um 10°C heißer werden als der andere.. Der Punkt ist aber, Nintendo lüftet das System nicht im Standby Modus, weswegen es immer zu Ausällen kommen kann, ist eben ein schleichender Prozess.

Komisch, die einzigen Ausfälle die mir in Erinnerung deswegen sind fanden kurz nach dem Launch statt, seit dem nicht mehr. Wenn deine Aussagen "Mir geht eher darum, das Nintendo hier einfach ne Fehlentwicklung abgeliefert hat." bzw. "Natürlich existiert das noch. Nintendo hat diesebezüglich nichts gemacht." auch nur ein wenig der Wahrheit entsprechen würde müssten auch heute noch in den Foren darüber geklagt werden...

Komisch, die einzigen Ausfälle die mir in Erinnerung deswegen sind fanden kurz nach dem Launch statt, seit dem nicht mehr. Wenn deine Aussagen "Mir geht eher darum, das Nintendo hier einfach ne Fehlentwicklung abgeliefert hat." bzw. "Natürlich existiert das noch. Nintendo hat diesebezüglich nichts gemacht." auch nur ein wenig der Wahrheit entsprechen würde müssten auch heute noch in den Foren darüber geklagt werden...

Ich lese auch noch einige aktuelle Beiträge darüber.. Kopf im Sand? Des weiteren.. die Wii interessiert doch eh niemanden. Wieso reden wir überhaupt über so eine "Konsole"... In meinen Augen gehört die Kiste hier nicht dazu. Ist keine Konkurenz zu den anderen. Genauso könnte man nen 8GB Ipod mit nem 10 Euro MP3 Player in eine Liga stellen, dass sind zwei versch. Dinge.

Es gibt einen Masterplan?!?
Wenn dann haben den Terminator und Zocker gemeinsam mit Lord Helmchen ausgebrütet.
Dank der beteiligten Personen geht es halt gerade schief. :lol2:

Es gibt einen Masterplan?!?
Wenn dann haben den Terminator und Zocker gemeinsam mit Lord Helmchen ausgebrütet.
Dank der beteiligten Personen geht es halt gerade schief. :lol2:

Geh "spielen":

wii-fit-20080402033430007.jpg

wii-fit-20080402033431663.jpg

wii-fit-20080402033438991.jpg

cooking-mama-cook-off--20070315044532170_640w.jpg

cooking-mama-cook-off--20070123050537965_640w.jpg

:lol:

Och Zocker...
Genau deshalb geht der Masterplan auch nicht auf, weil du nicht mal das Zeug für einen ordentlichen Bash hast. Wenn du auch an dem Masterplan für die PS4 beteiligt bist, dann wissen wir ja, wo sie wieder landet. :lol2:

Och Zocker...
Genau deshalb geht der Masterplan auch nicht auf, weil du nicht mal das Zeug für einen ordentlichen Bash hast. Wenn du auch an dem Masterplan für die PS4 beteiligt bist, dann wissen wir ja, wo sie wieder landet. :lol2:

Du hast ne ganz schön grosse Klappe für jemandem dem seine Lieblingskonsole technisch auf dem Stand der alten ist, die auch wie die Konsole zuvor absolut gefloppt ist. Spiele gibts keine mehr, da die Grafik nichtmehr reicht, Online ist ne absolute Zumutung usw.. usf.. Aber hauptsache alte menschen und ganz kleine haben ihren Spaß an dem "Ding".. das es keine Konsole mehr ist und nichts mehr Videospiele zu tun hat ist Dir egal. Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen, von dem "Ding".

Und, was spielste denn zur Zeit? Oder kochste lieber grade mit dem DS ein Spiegelei?

Ich bitte dich Zocker, ein Wii Spieler interessiert sich nicht für Cooking Mama. Wir haben immerhin mehrere Spiele in einer redaktionsübergreifend anerkannten Qualität von SMG, TP oder MP3.

Zumal die Wii technisch die mit Abstand robusteste Konsole der dreien ist. Klar, komplett von Problemen verschont bleibt kein technisches Gerät.

Aber bei dem WC24 Zeug gleich von "Konstruktionsfehler" zu reden, halte ich für extremst überzogen, zumal ja keiner nachweisen kann, dass die GPU Probleme wirklich mit WC24 zusammenhängen. Ich habe meine Wii seit dem 07.12.2006 ununterbrochen, 24h am Tag, 365 Tage in der Woche im WC24 Modus laufen und habe KEINE Probleme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es weit über 90% der anderen Wii Nutzer genauso geht.

Und klar: Die Wii hat also laut dir
nichts mehr [mit] Videospiele zu tun

Seltsam, dafür verkaufen sich Wii-HC-Games ziemlich gut xD

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mir neu wenn ein MP3 qualitativ so hochwertig ist. Welche Wertungen bekam es? AFAIK nur "gute" Wertungen, aber keine geniale.
Und solche Spiele gibt es auf der PS3 doch genug.

Du hast ne ganz schön grosse Klappe für jemandem dem seine Lieblingskonsole technisch auf dem Stand der alten ist, die auch wie die Konsole zuvor absolut gefloppt ist. Spiele gibts keine mehr, da die Grafik nichtmehr reicht, Online ist ne absolute Zumutung usw.. usf.. Aber hauptsache alte menschen und ganz kleine haben ihren Spaß an dem "Ding".. das es keine Konsole mehr ist und nichts mehr Videospiele zu tun hat ist Dir egal. Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen, von dem "Ding".

Und, was spielste denn zur Zeit? Oder kochste lieber grade mit dem DS ein Spiegelei?

3:0 für mich.

Zocker damit ein Bash oder eine persönliche Spitze sitzt muss sie auch einen Bezug zu der Person hinter der Tastatur haben. Du versucht mich gerade über die Spiele zu treffen, ohne dass du weißt, was ich eigentlich spiele. Das geht aktuell halt sehr daneben, da ich keines der von dir genannten spiele besitze und auch nicht vorhabe sie zu kaufen.
Und meine Aussage dann mit der Hardwarepower der Konsolen, die ich mein Eigentum nennen, zu verbinden, entspricht auch wieder deinem Weltbild und nicht meinem. Ich spiele recht wenig und habe genug andere Hobbys, so dass ich mit der technischen Leistung meiner Konsole nicht andere Dinge kompensieren muss. Wie steht es bei dir? ( Dies ist eine rhetorische Frage, die Antwort hast du schon mit dem von mir zitierten Text geliefert. Brauchst also nicht noch einmal antworten.)

Was ich aktuell spiele?
SSBB, Okami unnd auf dem DS wohl demnächst Etrian Odessey 2 sowie Dementium the Ward.

Spielt mein kleiner Neffe auch. Die sollen ja im Kindergarten die absoluten Renner sein! :lol:

Achja: 13:0 für Dich..

Echt dein Neffe spielt eine Old-Sccol-Dungeon-Crawler und einen schwerem Old_Schopol-Shooter mit Rätsleeinlagen? Das freut mich, ich dachte die Jugend spielt nur noch interaktive Flime ohne Gameplay ala MGS4. Grüß ihn mal von mir. ;-)

Echt dein Neffe spielt eine Old-Sccol-Dungeon-Crawler und einen schwerem Old_Schopol-Shooter mit Rätsleeinlagen? Das freut mich, ich dachte die Jugend spielt nur noch interaktive Flime ohne Gameplay ala MGS4. Grüß ihn mal von mir. ;-)

Mir wirds denke ich jetzt etwas zu doof. Mir ist der Wii und die Wii Spieler einfach sowas von egal.. ich kann die nur belächeln, jede Diskussion ist mir da eigentlich zu viel... sorry, musst dir nen anderen suchen. Und die ganzen verzweifelten Versuche von oben herab zu behaupten nur sie hätten erkannt welche Genialität in diesen Titeln steckt, finde ich schon mehr als lächerlich. Dann spielt mal schön weiter.. Da muss ich immer wieder drüber lachen wie die vor nem kleinen Bildschirm, nem technisch altbackenen Spiel sitzen und sich einreden wie gut es ist, und die anderen die ganze Pracht dieses Spiels nicht erkennen... die ganzen kindischen und dümmlichen Dialoge von den Nintendo Games wie Zelda usw.. regelrecht aufsaugen.. naja, wems gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Einzige, der hier lächerlich ist, bist du, Zocker. Nintendo-Spiele sind wie gute Disneyfilme: Unterhaltung für die ganze Familie, altersunabhängig (und das bedeutet nicht "nur Kinder und Rentner", sondern auch die Leute dazwischen). Aber man muss selbst erst einen gewissen Grad an Erwachsenheit erreichen, um nicht krampfhaft so erwachsen sein zu wollen, dass man das nicht anerkennen kann.

kann man hier mal zumachen?
geht alles nurnoch am thema vorbei und Zocker führt nen privat krieg gegen Chrischie...

Der Einzige, der hier lächerlich ist, bist du, Zocker. Nintendo-Spiele sind wie gute Disneyfilme: Unterhaltung für die ganze Familie, altersunabhängig (und das bedeutet nicht "nur Kinder und Rentner", sondern auch die Leute dazwischen). Aber man muss selbst erst einen gewissen Grad an Erwachsenheit erreichen, um nicht krampfhaft so erwachsen sein zu wollen, dass man das nicht anerkennen kann.

Ne, ich sehe hier einen Unterschied zwischen 99% dümmlichen Dialogen und kindischen Zeichentrickfilmen als nem guten Disney-Streifen. Die Gags und Dialoge der Nintendospiele sind aber ziemlich flach gehalten. Da ist absolut nichts wo man drüber schmunzeln könnte.. obwohl.. doch.. über die User die sowas wirklich "durchspielen". :lol: Und meinen nur echte Erwachsene erkennen die Genialität dieser Spiele.. :rofl:

Zurück
Top Bottom