Erläutere das mal anhand von Fakten
Gamerankings geben mir recht bezüglich Multi bei XBox meist besser
Die XBox kostet weniger
Die XBox hat den grösseren Support anhand der kommenden ANGEKÜNDIGTEN Spiele
Deren Onlinesystem ist ebenfalls besser mit INGAME Chat etc. (sogar mit PSN 2.4 kommt das ja nicht raus es kommt ja nur die Möglichkeit Nachrichten zulesen...gratz Sony dafür habt ihr EIN Jahr gebraucht....)
Jetzt hätte ich gern das Gegenteil bewiesen![]()
soweit ichs immer mitkrieg, bekommen die die ps3 und die 360er bei den meisten titel jetzt die selbe benotung. sowohl bei gamepro, 4players, gametrailers und sogar hier bei cw.
was die angekündigten spiele angeht, so hat sony was klasse und fangemeinschaft angeht die nase vorn. angefangen von ff13+vs, gran turismo über tekken. ich behaupte nicht, dass es für die 360er keine nennenswerten titel gibt, aber gegen die vor ewigkeiten angeküdigten ps3 teile noch immer keine chance.
einzige wo ich dir recht gebe, sind der preis und der online support. obwohl man für den günstigeren preis miteingeht, dass man kein blue ray laufwerk hat( gut braucht man nicht wirklich zum spielen) und das es möglich ist einen rrod zu kriegen.
ich finds hier drin nur komisch, das wenn einer gut über sony redet gleich jeder fanboy ruft. aber solchen offensichtlichen fanboyeinträgen noch recht gibt