Kens Masterplan?

Erläutere das mal anhand von Fakten ;)

Gamerankings geben mir recht bezüglich Multi bei XBox meist besser
Die XBox kostet weniger
Die XBox hat den grösseren Support anhand der kommenden ANGEKÜNDIGTEN Spiele
Deren Onlinesystem ist ebenfalls besser mit INGAME Chat etc. (sogar mit PSN 2.4 kommt das ja nicht raus es kommt ja nur die Möglichkeit Nachrichten zulesen...gratz Sony dafür habt ihr EIN Jahr gebraucht....)

Jetzt hätte ich gern das Gegenteil bewiesen ;)

soweit ichs immer mitkrieg, bekommen die die ps3 und die 360er bei den meisten titel jetzt die selbe benotung. sowohl bei gamepro, 4players, gametrailers und sogar hier bei cw.

was die angekündigten spiele angeht, so hat sony was klasse und fangemeinschaft angeht die nase vorn. angefangen von ff13+vs, gran turismo über tekken. ich behaupte nicht, dass es für die 360er keine nennenswerten titel gibt, aber gegen die vor ewigkeiten angeküdigten ps3 teile noch immer keine chance.

einzige wo ich dir recht gebe, sind der preis und der online support. obwohl man für den günstigeren preis miteingeht, dass man kein blue ray laufwerk hat( gut braucht man nicht wirklich zum spielen) und das es möglich ist einen rrod zu kriegen.

ich finds hier drin nur komisch, das wenn einer gut über sony redet gleich jeder fanboy ruft. aber solchen offensichtlichen fanboyeinträgen noch recht gibt:shakehead:.

Wenn leute eine PS3 zum Spielen kaufn ist sie definitiv teurer als eine 360 und darum geht es. Spielkonsolen sind in erster Linie zum Spielen da und dafür kauft man sich eine. Alles andere ist Gimmick und Gimmick kriegt eher ne art beilage etwas was man gratis dazu bekommen kann.

-Ergo PS3 teuerer

Beim OnlineMudus solltes du aber auch den Umfang beachten. Oder was ist das für eine Art, den Preis einer PS3 durch alle "ach so tollen Features" gut zu renden und dan einfach mal bei Live alles schön verscheigen und unter den Tisch kehren XD so kennen wir das doch.

-Selektivewahrnehmung FTW

PS: Noch n Nachtrag zum guten OnlineModus der PS3. Wenn ich bei meinem PC Downloade, so kann ich mit bis zu 400 kb/s runterladen und habe keine Probleme ein MK oder mit Live online zu Spielen oder was anderes zu machen. Aber habe ich machmal nur kleine DLs mit 50 KB/s drinne, so klopft es bei mir an die Türe weil es meinen grossen Bruder beim OnlineSpielen mit der PS3 raus gehauen hat.

Und wenn sowas gut sein soll, dann heisse ich Ken

Auf solche Ankündigungslisten willst du dich doch nicht im ernst jetzt stützten. Vorllem in der Maniac und Co stehen z.T. noch spiele drinne die seit jahren Gecancelt sind und dann stehen wieder andere Sachen drinne die es nur als Gerüchte gibt oder nie Offiziel angekündigt wurden.
Und bei den Zahlen für den Wii, viele Mags listen die haufenweisse schrottgames gar nicht die immer mal wieder erscheinen, da es eh keine Sau interessiert wenn Müllspiele auf den Markt kommen.

- Ergo PS3 hat zur Zeit weniger Spiele, bekomm in absehbarer Zeit weniger Spiele und hat darum ein schlechteres Angebot.

Und bei der 360 von Schrot Hardware zu reden ist auch ein wenig übertrieben, ich habe meine seit dem Launch, genau wie ich einen Wii seit dem Launch hab. Wobei die 360 weniger kränkelt als der Wii. PS3 habe ich keine, aber für den Preis, sollte mir diese schon mal ausm Fensterfallen dürfen und müsste noch glänzen.

was die angekündigten spiele angeht, so hat sony was klasse und fangemeinschaft angeht die nase vorn. angefangen von ff13+vs, gran turismo über tekken. ich behaupte nicht, dass es für die 360er keine nennenswerten titel gibt, aber gegen die vor ewigkeiten angeküdigten ps3 teile noch immer keine chance.

zu FF13 + VS
ich als JRPG fan wäre nur mit FF nicht zufrieden da kann es noch soviel klasse und fans haben ein spiel reicht nicht

zu gran turismo
kann ich eigentlich nix mit anfangen teil 4 hab ich mir aus purem gruppen zwang gekauft :ugly:

zu tekken
da hab ich bessere alternativen (die es auch auf der ps3 gibt/kommen)
ausser es tut sich da was (und zwar gewaltig)

Auf solche Ankündigungslisten willst du dich doch nicht im ernst jetzt stützten. Vorllem in der Maniac und Co stehen z.T. noch spiele drinne die seit jahren Gecancelt sind und dann stehen wieder andere Sachen drinne die es nur als Gerüchte gibt oder nie Offiziel angekündigt wurden.
Und bei den Zahlen für den Wii, viele Mags listen die haufenweisse schrottgames gar nicht die immer mal wieder erscheinen, da es eh keine Sau interessiert wenn Müllspiele auf den Markt kommen.

- Ergo PS3 hat zur Zeit weniger Spiele, bekomm in absehbarer Zeit weniger Spiele und hat darum ein schlechteres Angebot.

So einfach ist das: Einfach mal eine paar Behauptungen aufgestellt - und schon hat die PS3 wieder ein schlechtes Software-Angebot! Du merkst gar nicht, daß Deine Aussage unlogisch ist. Selbst wenn es so wäre wie Du sagst, wäre es ja wohl nicht sehr logisch, daß sich das auf eine Konsole beschränkt.

Ergo: Die PS3 steht exellent da im Software-Support!

Erläutere das mal anhand von Fakten ;)

Gamerankings geben mir recht bezüglich Multi bei XBox meist besser
Die XBox kostet weniger
Die XBox hat den grösseren Support anhand der kommenden ANGEKÜNDIGTEN Spiele
Deren Onlinesystem ist ebenfalls besser mit INGAME Chat etc. (sogar mit PSN 2.4 kommt das ja nicht raus es kommt ja nur die Möglichkeit Nachrichten zulesen...gratz Sony dafür habt ihr EIN Jahr gebraucht....)

Jetzt hätte ich gern das Gegenteil bewiesen ;)

Muss dir an der Stelle doch mal recht geben. Habe selber ne PS3 und hatte vor etwa einem Jahr ne 360 (verkauft wegen Kohle).
1. Logisch das Ding kostet weniger: Fakt

2. Als PS3 Besitzer schaue ich ungelogen neidisch auf das Angebot der 360 Games (Vielfalt) und alleine diese ewige Verschieberei/Canceln von den PS3 Games gehen einem wirklich auf den Keks.

3. Das OnlineSystem der PS3 ist wirklich ein einziger Haufen Müll, sorry das ich es so drastisch sage, aber vergleicht es mal einen Tag mit Live und ihr wisst was ich meine.

Nein, er hat so gut wie in keinem Punkt recht!

ich habe in so gut wie jedem punkt recht
was mal sein kann und was mal sein wird interessiert niemanden
derzeit ist die ps3 meilenweit von der 360 entfernt und das wird sich so schnell auch net ändern
dein geblubber von wegen was mal irgendwann in grauer zukunft alles realität ist ist wie gesagt absolut haltlos
sieht man schon an deiner tollen recherche von wegen wii wird im standby zu heiß

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja jetzt kein Listwar anzetteln aber ich bitte dich

Von exellent sind alle 3 dieser Gen meilenweit entfernt <.<

Ich auch nicht! ;)

Naja, ich finde 85, 93 ja selbst 53 Games für die nächsten ca. 12 Monate mehr als ausreichend. Du nicht?

Gelegenheitsposter

ich habe in so gut wie jedem punkt recht

lol

was mal sein kann und was mal sein wird interessiert niemanden
derzeit ist die ps3 meilenweit von der 360 entfernt und das wird sich so schnell auch net ändern
dein geblubber von wegen was mal irgendwann in grauer zukunft alles realität ist ist wie gesagt absolut haltlos

Das sind konkrete Ankündigungen und die Spiele, die in der MANIAC angekündigt werden, sind bisher auch meistens released worden.

sieht man schon an deiner tollen recherche von wegen wii wird im standby zu heiß

Du solltest WIRKLICH mal ein wenig lesen bevor Du schreibst - wieder ein Eigentor von Dir. Wie Du ja in diesem Thread leicht nachlesen kannst, kann es durchaus ein Problem werden und sogar zu Ausfällen führen - also exakt wie ich es vermutete!

genau exakt wie dus vermutet hast
deine äußerungen basieren sowieso größtenteils auf vermutungen und wunschträumen

meine wii läuft über ein jahr non stop im wiiconnect24
die von calvin wohl auch
und millionen andere auch
und da willst du einzelne fälle als referenz aufführen?

genau exakt wie dus vermutet hast
deine äußerungen basieren sowieso größtenteils auf vermutungen und wunschträumen

meine wii läuft über ein jahr non stop im wiiconnect24
die von calvin wohl auch
und millionen andere auch
und da willst du einzelne fälle als referenz aufführen?

Blub, und schon taumelst Du wieder einen Schritt zurück.

Und: Es scheint hier ein konstruktiver Desing-Fehler vorzuliegen, der gar nicht so selten Probleme verursacht - wie es ja auch sogar auch PeterGerri, der ja bekanntermaßen NINTENDO sehr verehrt, festgestellt hat:

Natürlich ist das ein Designfehler. Wenn die Wii im Standby die Lüfter abschaltet und dadurch so große Hitze erzeugt, dass der Grafikprozessor beschädigt wird (und damit bin ich kein Einzelfall, als die Fehler auftraten, hat wenige Minuten Googlen ergeben, dass das ein durchaus bekanntes Problem ist, das schon so einige hatten), ist das nicht Pech oder Zufall, sondern schlecht durchdacht.

Wenn Du diskutieren willst, dann solltest Du Dich wirklich besser informieren. ;)

achja.. komisch das es dann für die PS3 externe lüfter zu kaufen gibt... obwohl das ding ja soooo toll arbeitet und nie zu heiß wird
für wii hab ich son ding bisher noch nicht gesehen

und wie gesagt... es sind einzelne fälle

EDIT:
hui es gibt ihn doch auch für wii
naja aber die ps3 ist dann wohl auch nicht sooo super

Zuletzt bearbeitet:
achja.. komisch das es dann für die PS3 externe lüfter zu kaufen gibt... obwohl das ding ja soooo toll arbeitet und nie zu heiß wird
für wii hab ich son ding bisher noch nicht gesehen

Blub, ein weiterer Schritt zurück!

Diese externen Lüfter sind der dumme Versuch von Fremdfirmen, mit der Dummheit von Leuten Geld zu verdienen und bringen tatsächlich nichts (im Gegenteil, sie können sogar eher stören).

Daraus eine Ableitung treffen zu wollen, welche Konsole die bessere Qualität hat, ist lachhaft. Die PS3 braucht so etwas sowieso nicht.

Ich möchte Dir mal ein Zitat von Dir als Spiegel für Dich zum Betrachten vorhalten:

tja jetzt macht mans dir mal gleich und schwupps lässterst du über deine eigenen methoden
irgendwelche billigen klitsche artikel heranziehen und sich darauf berufen
sorry aber deine aussage um die es mir im kern ging war ganz eindeutig falsch
ob du die zurückgezogen hast oder nicht

und du solltest mal dein google anschmeissen und die fälle der ps3 überhitzung nachschlagen
die gibts nämlich auch
und solche kinderkrankheiten sind auch völlig normal

den beitrag von calvin zum thema hast ja allem anschein nach auch überlesen

Zuletzt bearbeitet:
tja jetzt macht mans dir mal gleich und schwupps lässterst du über deine eigenen methoden
irgendwelche billigen klitsche artikel heranziehen und sich darauf berufen
sorry aber deine aussage um die es mir im kern ging war ganz eindeutig falsch
ob du die zurückgezogen hast oder nicht

und du solltest mal dein google anschmeissen und die fälle der ps3 überhitzung nachschlagen
die gibts nämlich auch
und solche kinderkrankheiten sind auch völlig normal

den beitrag von calvin zum thema hast ja allem anschein nach auch überlesen

Au weia, nun geht alles durcheinander.

Den einen Satz von mir habe ich nach der Bemerkung von Master chief sofort zurückgezogen. Das ist legitim - und es würde von Kleingeist zeugen, sich weiter daran hochziehen zu wollen.

Natürlich hat auch die PS3 vereinzelte Probleme - ich wollte nur darstellen, daß auch der Wii seine Problemchen hat und nicht perfekt ist.

Inweit Calvins Beitrag an der Grundaussage, die ja auch von PeterGerri bestätigt wurde, etwas ändern soll, erschließt sich wohl nur Dir ...

wie es ja auch sogar auch PeterGerri, der ja bekanntermaßen NINTENDO sehr verehrt,
Jetzt reicht's langsam mal. Wenn du mich schon für deine dümmliche Argumentation heranziehen willst, dann tu es, ohne ein falsches Bild von mir zu zeichnen. Was heißt da, ich verehre Nintendo bekanntermaßen sehr? Nur weil das ein paar Zorny-Deppen in ihre Blogeinträge schreiben, wird es nicht wahr. Du solltest nicht alles glauben, was du von (ausgesprochen voreingenommenen) anderen Leuten zu lesen kriegst.

Ich schlage also vor, dass du deinen Post schleunigst editierst, oder mit einer ordentlichen Grundlage für deine Behauptung aufwartest (die du nur leider nicht finden wirst, also lieber Ersteres).

Jetzt reicht's langsam mal. Wenn du mich schon für deine dümmliche Argumentation heranziehen willst, dann tu es, ohne ein falsches Bild von mir zu zeichnen. Was heißt da, ich verehre Nintendo bekanntermaßen sehr? Nur weil das ein paar Zorny-Deppen in ihre Blogeinträge schreiben, wird es nicht wahr. Du solltest nicht alles glauben, was du von (ausgesprochen voreingenommenen) anderen Leuten zu lesen kriegst.

Ich schlage also vor, dass du deinen Post schleunigst editierst, oder mit einer ordentlichen Grundlage für deine Behauptung aufwartest (die du nur leider nicht finden wirst, also lieber Ersteres).

1) Komm mal wieder runter!
2) Was ist an der Darstellung "NINTENDO zu verehren" so schlimm?
3) Es gibt nichts zu editieren,
4) weil ich diese Feststellung nicht aufgrund der Statements Anderer getroffen habe sonder nur aufgrund meiner eigenen Beobachtungen über Dich! ;)
5) Noch lange kein Grund, andere User als Deppen zu titulieren oder meine Argumentation als dümmlich zu bezeichnen.

1) Komm mal wieder runter!
1) Mich ätzt halt diese ewige Verleumdung ein wenig an.

2) Was ist an der Darstellung "NINTENDO zu verehren" so schlimm?
2) Dass es nicht stimmt?

3) Es gibt nichts zu editieren,
3) Doch, die Falschaussagen, siehe 2).

4) weil ich diese Feststellung nicht aufgrund der Statements Anderer getroffen habe sonder nur aufgrund meiner eigenen Beobachtungen über Dich! ;)
Siehe letzten Post: bitte Grundlagen für deine Behauptung, in Form von Zitaten zu entsprechenden Beiträgen. Bin sehr gespannt.

Kens Masterplan war ganz einfach gestrickt. Eine dicke Hardware, ein großes Speichermedium und vor allem der Name Playstation. Der Preis derselben wurde dabei ignoriert und rauskamm dabei ein mittelgroßes Disater. Die PS3 kämpft verzweifelt um Platz zwei, Ken ist gefeu..., entschuldigung, weggelobbt worden und ein anderer soll den Karren aus den Dreck ziehen. Daß das bis dato nicht so klappt wie vorgesehen erkennt man an der derzeitigen Situation.Ob sich was positiv ändern wird bleibt abzuwarten. Keine guten Aussichten.

Doch heißt das noch lange nicht das Sony's Spielsparte deshalb untergeht wie so mancher gerne prognostiziert. Sony wir in dieser Gen zwar keinen Blumentopf gewinnen doch dieser Niederschlag wird sie für die nächste Gen aufgeschlossener machen.Das heißt dann mit frischen Mut vorran.Nintendo hat es vorgemacht, also kann Sony es doch auch schaffen!!!

Zurück
Top Bottom