Kens Masterplan?

Kens Masterplan war ganz einfach gestrickt. Eine dicke Hardware, ein großes Speichermedium und vor allem der Name Playstation. Der Preis derselben wurde dabei ignoriert und rauskamm dabei ein mittelgroßes Disater. Die PS3 kämpft verzweifelt um Platz zwei, Ken ist gefeu..., entschuldigung, weggelobbt worden und ein anderer soll den Karren aus den Dreck ziehen. Daß das bis dato nicht so klappt wie vorgesehen erkennt man an der derzeitigen Situation.Ob sich was positiv ändern wird bleibt abzuwarten. Keine guten Aussichten.

Doch heißt das noch lange nicht das Sony's Spielsparte deshalb untergeht wie so mancher gerne prognostiziert. Sony wir in dieser Gen zwar keinen Blumentopf gewinnen doch dieser Niederschlag wird sie für die nächste Gen aufgeschlossener machen.Das heißt dann mit frischen Mut vorran.Nintendo hat es vorgemacht, also kann Sony es doch auch schaffen!!!

dem kann ich mich bedenkenlos anschließen.

Doch heißt das noch lange nicht das Sony's Spielsparte deshalb untergeht wie so mancher gerne prognostiziert. Sony wir in dieser Gen zwar keinen Blumentopf gewinnen doch dieser Niederschlag wird sie für die nächste Gen aufgeschlossener machen.Das heißt dann mit frischen Mut vorran.Nintendo hat es vorgemacht, also kann Sony es doch auch schaffen!!!
Klar kann es Sony schaffen, aber vergleiche mit Nintendo sind eher nichtssagend, da Nintendo nie 3mrd Dollar verlust hatte, sondern noch Gewinn eingefahren hat.

Dann steht noch Sony unter Zugzwang, denn die Box ist da und Wii zieht ebenfalls Potenzielle Casualkäufer ab.

Für Sony wirds also richtig hart.

genau exakt wie dus vermutet hast
deine äußerungen basieren sowieso größtenteils auf vermutungen und wunschträumen

meine wii läuft über ein jahr non stop im wiiconnect24
die von calvin wohl auch
und millionen andere auch
und da willst du einzelne fälle als referenz aufführen?

Der Wii wird hier wirklich zu heiß. Und es kann hier weit schneller zu einem Ausfall kommen als ohne Connect24. Wenn Du selber einen hast, solltest Du es doch wissen.

Jedes zweite Posting, das Du an mich gerichtet hast seit ich wieder hier bin, hat mir diesen Schluß zwingend auferlegt!
Ich will konkrete Beispiele, nicht vage Beschreibungen, sonst erlegst du mir zwingend den Schluss auf, dass du mir gar keine nennen kannst. Sollte dir ja nicht schwer fallen, wenn du so davon überzeugt bist? Hast dir ja schließlich deine Meinung aufgrund bestimmter Posts gebildet. Zitiere mir doch ein paar davon. Oder verlinke sie wenigstens. Wo liegt das Problem?

Ich will mal so kulant sein und dir ein bisschen entgegen kommen. Was waren denn nun so die Posts, die meine angebliche Verehrung von Nintendo zeigen? Etwa der hier? Oder vielleicht dieser? Nein? Dann möglicherweise ja der. Eher auch nicht... vielleicht der hier. Oder doch der?

Na, wahrscheinlich ist es kein einzelner dieser Beiträge, sondern alle zusammen, die von meiner Verehrung einer mir kaum bekannten Firma zeugen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, nerv' nicht rum. Ich werde mir jetzt sicher nicht die Mühe machen, hier die Postings von Dir abzusuchen. Ich weiß nur, daß ich Dich seit Deiner ersten Ansprache an mich als Hardcore NINTENDO Fan einsortiert habe.

Sollte das nicht der Fall sein, solltest Du schwer an Deinen Postings arbeiten.

Jetzt lass uns wieder OT gehen, ansonsten PM.

Zuletzt bearbeitet:
achja.. komisch das es dann für die PS3 externe lüfter zu kaufen gibt... obwohl das ding ja soooo toll arbeitet und nie zu heiß wird
für wii hab ich son ding bisher noch nicht gesehen
lol was soll denn der Blödsinn?
Mit der Argumentation kann ich auch kommen und sagen WII hat ein Scheiß Gameplay weils 1001 Aufsätze für die Wiimote gibt o_O
Bei der Kenstation hab ich noch keinen solche Aufsatz gesehen...
lächerlich deine Argumentation

Kens Masterplan? Ich hoffe für ihn er hat noch einen Plan B :lol2:

Ansonsten: Game Over! http://www.theinquirer.de/2008/06/28/game_over_playstation_3_verliert_33_milliarden.html

gameover2wa3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lord Ken hat wie immer Qualitätsware abgeliefert. Während sich die Nons mit Pre Last Gen HW und dementsprechenden Crapgames rumquälen und die MSler ihre Freude mit dem MS Kundendienst und dem UPS Mann haben, werden auf der Kenstation wie immer die exklusivsten Edelgames gezockt.

Lord Ken hat wie immer Qualitätsware abgeliefert. Während sich die Nons mit Pre Last Gen HW und dementsprechenden Crapgames rumquälen und die MSler ihre Freude mit dem MS Kundendienst und dem UPS Mann haben, werden auf der Kenstation wie immer die exklusivsten Edelgames gezockt.

sag das mal meinen 3 kaputten PS2 xD

Du solltest WIRKLICH mal ein wenig lesen bevor Du schreibst - wieder ein Eigentor von Dir. Wie Du ja in diesem Thread leicht nachlesen kannst, kann es durchaus ein Problem werden und sogar zu Ausfällen führen - also exakt wie ich es vermutete!
Vor mehr als einem Jahr sind Wiis mit defekten GPUs aufgetaucht, die leicht überhitzten. Sowas ist für die betroffenen sicherlich ärgerlich, aber eindeutig unter Kinderkrankheit zu verbuchen. Dieses Problem existiert nicht mehr und ist schon gar nicht auch nur im Ansatz mit der ROD-Problematik zu vergleichen.

Vor mehr als einem Jahr sind Wiis mit defekten GPUs aufgetaucht, die leicht überhitzten. Sowas ist für die betroffenen sicherlich ärgerlich, aber eindeutig unter Kinderkrankheit zu verbuchen. Dieses Problem existiert nicht mehr und ist schon gar nicht auch nur im Ansatz mit der ROD-Problematik zu vergleichen.

Wie gesagt, ich wollte nur darstellen, daß auch der Wii seine Problemchen hat(te) und nicht perfekt ist. Mit dem RoD wollte ich das keinesfalls gleichsetzen.

Natürlich existiert das noch. Nintendo hat diesebezüglich nichts gemacht. Es kommt hier eben drauf an wie die Konsole im Standby arbeiten muss, ist der WLAN Router weiter weg, zieht die Wii mehr Strom und wird heißer.. usw.. Oder läuft jetzt während dem WiiConnect24 der Lüfter mit? Eben..

PS3 schonmal defekt? JA/NEIN

44 22,22%

q: http://www.consolewars.eu/messageboard/poll.php?do=showresults&pollid=1987

das nenn ich ne ausfallquote:o

Mit Leuten abgestimmt die keine PS3 besitzen.. :lol:

Mir geht eher darum, das Nintendo hier einfach ne Fehlentwicklung abgeliefert hat. WiiConnect ist ein wichtiger Bestandteil der Konsole... Sowas haben bisher nur MS und Nintendo geschafft. Bei der 360er ist es eh absolut übel was die hier verbrochen haben, beim Wii ists die Connect 24 Überhitzung.. bei der PS3 sinds sie Laufwerke wie eh und je.. diese Probleme kommen bei der Wii und bei der 360er ja noch dazu!

PS3 schonmal defekt? JA/NEIN

44 22,22%

q: http://www.consolewars.eu/messageboard/poll.php?do=showresults&pollid=1987

das nenn ich ne ausfallquote:o

Bei mir stehts 2:2
hatte 2 mal nen ROD ,jetzt aber endlich ne falcon und keine probleme
hatte am anfang die ps3 60gb ,blu ray laufwerk war nach ner woche defekt.
Seit weihnachten hab ich ne 40gb und da verreckte das blu ray laufwerk nach 2 monaten.
Wenigstens stimmte der Serice bei beiden.
Der wii ist eindeutig qualitativ die beste konsole.

Wahrscheinlich weil die Fehlerrate so gering ist das es niemanden interessiert.

Naja, ich sehe hier schon ein Problem. Bei permanenter Benutzung raucht der Wii schön langsam ab. Das tut den Bauteilen mit Sicherheit nicht gut.. Es gibt hier auch immer Tolleranzen in den Bauteilen, so kann der eine Wii mal um 10°C heißer werden als der andere.. Der Punkt ist aber, Nintendo lüftet das System nicht im Standby Modus, weswegen es immer zu Ausällen kommen kann, ist eben ein schleichender Prozess. Die PS3 dagegen ist elektronisch gesehen das stabilste und zugleich technisch beste System auf dem Markt. Ich finds ja auch komisch und etwas arm für die anderen.. aber so sieht es bei den aktuellen Rev. eben aus. Wenn man sich mal vorstellt das MS usw.. die GPUs schon festkleben muss, kann man nur noch die Augen verdrehen.

Zurück
Top Bottom