Kens Masterplan?

Ne, ich sehe hier einen Unterschied zwischen 99% dümmlichen Dialogen und kindischen Zeichentrickfilmen als nem guten Disney-Streifen. Die Gags und Dialoge der Nintendospiele sind aber ziemlich flach gehalten. Da ist absolut nichts wo man drüber schmunzeln könnte.. obwohl.. doch.. über die User die sowas wirklich "durchspielen". :lol: Und meinen nur echte Erwachsene erkennen die Genialität dieser Spiele.. :rofl:
Ich bin sicher, du kennst 100% der Nintendo-Spiele, um sagen zu können, dass 99% der Dialoge dümlich sind. :rolleyes:
Um mal dein Zelda-Beispiel aufzugreifen... die Dialoge sind nicht von Shakespeare, aber zweckmäßig und teils gut formuliert. Keine Spur von dümmlich, und von kindisch auch eher nicht. Worauf beziehst du dich also? Auf jeden Fall auf nichts Reales.

Was zockst du denn so, was so genial sein soll?

Ne, ich sehe hier einen Unterschied zwischen 99% dümmlichen Dialogen und kindischen Zeichentrickfilmen als nem guten Disney-Streifen. Die Gags und Dialoge der Nintendospiele sind aber ziemlich flach gehalten. Da ist absolut nichts wo man drüber schmunzeln könnte.. obwohl.. doch.. über die User die sowas wirklich "durchspielen". :lol: Und meinen nur echte Erwachsene erkennen die Genialität dieser Spiele.. :rofl:

Der Post ist selbst für deine Verhältnisse ziemlich schwach :-P

Da ist absolut nichts wo man drüber schmunzeln könnte..
oha, da hat noch nie jemand Paper Mario gespielt :D
obwohl.. doch.. über die User die sowas wirklich "durchspielen". :lol: Und meinen nur echte Erwachsene erkennen die Genialität dieser Spiele.. :rofl:

ich bin auch dafür, dass man hier jetzt dicht machen könnte - von Zocker kommen ja eh nur noch die niveaulosen Beleidigungen...

Mir wirds denke ich jetzt etwas zu doof. Mir ist der Wii und die Wii Spieler einfach sowas von egal.. ich kann die nur belächeln, jede Diskussion ist mir da eigentlich zu viel... sorry, musst dir nen anderen suchen. Und die ganzen verzweifelten Versuche von oben herab zu behaupten nur sie hätten erkannt welche Genialität in diesen Titeln steckt, finde ich schon mehr als lächerlich. Dann spielt mal schön weiter.. Da muss ich immer wieder drüber lachen wie die vor nem kleinen Bildschirm, nem technisch altbackenen Spiel sitzen und sich einreden wie gut es ist, und die anderen die ganze Pracht dieses Spiels nicht erkennen... die ganzen kindischen und dümmlichen Dialoge von den Nintendo Games wie Zelda usw.. regelrecht aufsaugen.. naja, wems gefällt...

Zocker das wiederholt sich, darüber haben wir schon auf der letzten Seite gesprochen. Wenn du mit der Technik etwas kompensieren musst, dann ist das schön und gut für dich, nur projiziere nicht deine Sichtweise auf andere. Da du aber da du scheinbar nicht mehr hinzusetzen kannst, ist es auch besser wenn du jetzt aufhörst. ;-)

man wird ja hier das gefühl nicht los, dass für manche die grafische leistungsfähigkeit ihrer konsole ne art penisverlängerung darstellt ........... wie klein muss deren schniedel bloß in den letzten beiden sonygens gewesen sein???

btw:
bill gates hat mit seiner frau geschlafen........... nachdem sie fertig sind sagt sie: bill, jetzt weiß ich endlich warum deine firma "microsoft" heißt. ;)

Wieso sollte ich was kompensieren müssen wenn ich auch was fürs Auge will? Leuchtet mir nicht ganz ein. Achja, ich denke 20x5 cm reichen aus, im Gegenteil, den meisten ists sogar zuviel. Danke!

Wieso geht ihr eigentlich immer auf Zocker ein ?
Der will doch eh nur provozieren.
Jeder weiss das es auf Wii nicht nur Rentner Games gibt, was Zocker macht, ist Bashing auf niedrigem Niveau, das ist es echt nicht Wert darauf einzugehen.

man wird ja hier das gefühl nicht los, dass für manche die grafische leistungsfähigkeit ihrer konsole ne art penisverlängerung darstellt ........... wie klein muss deren schniedel bloß in den letzten beiden sonygens gewesen sein???
Ihr Pikas seid ja nur neidisch, weil ihr beim Schwanzvergleich nicht mitmachen könnt. :-D

Wieso sollte ich was kompensieren müssen wenn ich auch was fürs Auge will? Leuchtet mir nicht ganz ein. Achja, ich denke 20x5 cm reichen aus, im Gegenteil, den meisten ists sogar zuviel. Danke!

Soll ich dir dafür pädagogische und psychologische Grundlagentexte geben?
Vielleicht würde es aber auch schon reichen wenn du anfängst drei Minuten über deine Argumente, wenn man sie denn so bezeichnen möchte, nachzudenken. Du wusstest nicht von welchen Spielen ich sprach, bist aber gleich mit deinen Neffen gekommen. Der diese Old-School-Spiele spielt, welche es aktuell nur auf englisch gibt. Wenn du dich in einer Diskussion freiwillig zum Opfer machst, dann bist du kein Gegner.
Genauso das Argument mit der Technik. Ich sage durch die Blume, dass Leuten denen das wichtig ist nichts anderes im Leben haben, einen scheiß Job ausüben, Probleme mit dem anderen Geschlecht haben usw. (Das ist jetzt überspitzt). Und bringst dann noch dreimal: "Aber die Technik..." womit du jedem Teilnehmer dieser Diskussion sagst, der in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen, ich bin so eine Jammergestalt. Lass es sein Zocker, heute und hier gewinnst du kein Land mehr.

@krismopomp

Nicht Penisverlängerung sondern Erfolgsverlängerung im Leben. Menschen kompensieren mit Hobbys und Besitz Unzulänglichkeiten in anderen Lebensbereichen. Das ganze hat was mit Anerkennung zutun.

Wie gesagt, ich wollte nur darstellen, daß auch der Wii seine Problemchen hat(te) und nicht perfekt ist. Mit dem RoD wollte ich das keinesfalls gleichsetzen.
Keine Hardware ist perfekt. Gerade am Anfang einer Hardware-Generation tauchen immer mal Problemchen auf. Das war bei der wii so, das war bei der PS3 so. Nur die Xbox360 ist hier eine unrühmliche Ausnahme, weil man hier beim Design der Hardware einfach geschlampt hat.

Soll ich dir dafür pädagogische und psychologische Grundlagentexte geben?
Vielleicht würde es aber auch schon reichen wenn du anfängst drei Minuten über deine Argumente, wenn man sie denn so bezeichnen möchte, nachzudenken. Du wusstest nicht von welchen Spielen ich sprach, bist aber gleich mit deinen Neffen gekommen. Der diese Old-School-Spiele spielt, welche es aktuell nur auf englisch gibt. Wenn du dich in einer Diskussion freiwillig zum Opfer machst, dann bist du kein Gegner.
Genauso das Argument mit der Technik. Ich sage durch die Blume, dass Leuten denen das wichtig ist nichts anderes im Leben haben, einen scheiß Job ausüben, Probleme mit dem anderen Geschlecht haben usw. (Das ist jetzt überspitzt). Und bringst dann noch dreimal: "Aber die Technik..." womit du jedem Teilnehmer dieser Diskussion sagst, der in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen, ich bin so eine Jammergestalt. Lass es sein Zocker, heute und hier gewinnst du kein Land mehr.

Was hast Du denn an der Aussage nicht verstanden: "Mir ist der Wii und die Wii Spieler einfach sowas von egal.. ich kann die nur belächeln, jede Diskussion ist mir da eigentlich zu viel... sorry, musst dir nen anderen suchen"

machst hier einen auf Masterbrain weil Du mit dem DS dein English und dein Hirn trainieren konntest, bist aber nicht in der Lage zu merken wie egal Du mir bist. Hmm... aber amüsiere mich ruhig weiter.

Aber vorher les Dir das nochmal durch:

"Und die ganzen verzweifelten Versuche von oben herab zu behaupten nur sie hätten erkannt welche Genialität in diesen Titeln steckt, finde ich schon mehr als lächerlich."

An Deiner Stelle wäre ich mir nicht so siegessicher...

Zocker, wir diskutieren hier doch nicht über die Spiele der Wii, sondern ursprünglich habe ich mich über dich und Terminator lustig gemacht. Woraufhin du meintest mich mit irgendwelchen WiiFit-Bildern ruhig stellen zu müssen. Das Thema dieses Threads ist auch nicht die Wii oder deine lächerlichen Versuche mich anhand meines Spielegeschmacks, welchen du mir unterstellst, vorführen zu wollen, sondern Kens angeblicher Masterplan für den er gefeuert wurde.

Du hast dich hier nur selbst vorgeführt mit deinen eigenen Unzulänglichkeiten in den Bereichen von Rhetorik und Argumentation. Mit Masterbrain hat das nichts zu tun, sondern eher damit, dass im Warforum eher ein bildungsfernes Milieu vorzufinden ist, die über ihren virtuellen Schwanzvergleich nicht hinauskommen. Das ist dann nicht meine Schuld, wenn du mit einem Messer zu einer Schießerei kommst. :-P

Die Tatsache, dass jemand "Nintendospielchen" spielt, ist nicht annähernd so lachhaft wie das Verhalten, das du hier zeigst.

Ich frage gern nochmal, auch wenn's eigentlich nicht das Thema des Threads ist: was spielst du denn, was so obercool ist? :-)

Sagt jemand der Nintendospielchen spielt!? :lol:

Machst du jetzt einen auf Darji? Denn das mehrmalige wiederholen eines "Argumentes" macht es nicht gut. Desweiteren ist es eine Geschmacksfrage die mit unserem Disput nichts zu tun hat. Du könntest auch schreiben und das von jemanden der auf Brünette steht. Hat genau soviel Aussagekraft. Und zeugt wieder davon dass du von Argumentationsführung keine Ahnung hast.
Oder ist das dein verzweifelter Versuch aus der Grube zu kommen die du dir selbst gegraben hast?

Zuletzt bearbeitet:
komm zocker, geh mal wieder zurück in dein eigenes forum und schreib da mit dir selber anstatt die leute hier voll zu müllen...

Sagt jemand der Nintendospielchen spielt!? :lol:

hat Nintendo dir irgendwie wehgetan, dass du hier (oder in deinen Blog) so über sie herziehen musst?

oder liegt das eher an den "erfolg" der PS3?

wie dem auch sei, die Wunde muss auf jedenfall sehr tief sitzen

Zurück
Top Bottom