krismopompas
L16: Sensei
Die PS3 dagegen ist elektronisch gesehen das stabilste und zugleich technisch beste System auf dem Markt.
und das vkz-technisch erfolgloseste system........... womit wir wieder bei kens disasterplan wären

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS3 dagegen ist elektronisch gesehen das stabilste und zugleich technisch beste System auf dem Markt.
Bei mir stehts 2:2
hatte 2 mal nen ROD ,jetzt aber endlich ne falcon und keine probleme
hatte am anfang die ps3 60gb ,blu ray laufwerk war nach ner woche defekt.
Seit weihnachten hab ich ne 40gb und da verreckte das blu ray laufwerk nach 2 monaten.
Wenigstens stimmte der Serice bei beiden.
Der wii ist eindeutig qualitativ die beste konsole.
und das vkz-technisch erfolgloseste system........... womit wir wieder bei kens disasterplan wären![]()
Naja, ich sehe hier schon ein Problem. Bei permanenter Benutzung raucht der Wii schön langsam ab. Das tut den Bauteilen mit Sicherheit nicht gut.. Es gibt hier auch immer Tolleranzen in den Bauteilen, so kann der eine Wii mal um 10°C heißer werden als der andere.. Der Punkt ist aber, Nintendo lüftet das System nicht im Standby Modus, weswegen es immer zu Ausällen kommen kann, ist eben ein schleichender Prozess.
Komisch, die einzigen Ausfälle die mir in Erinnerung deswegen sind fanden kurz nach dem Launch statt, seit dem nicht mehr. Wenn deine Aussagen "Mir geht eher darum, das Nintendo hier einfach ne Fehlentwicklung abgeliefert hat." bzw. "Natürlich existiert das noch. Nintendo hat diesebezüglich nichts gemacht." auch nur ein wenig der Wahrheit entsprechen würde müssten auch heute noch in den Foren darüber geklagt werden...
Es gibt einen Masterplan?!?
Wenn dann haben den Terminator und Zocker gemeinsam mit Lord Helmchen ausgebrütet.
Dank der beteiligten Personen geht es halt gerade schief.![]()
Och Zocker...
Genau deshalb geht der Masterplan auch nicht auf, weil du nicht mal das Zeug für einen ordentlichen Bash hast. Wenn du auch an dem Masterplan für die PS4 beteiligt bist, dann wissen wir ja, wo sie wieder landet.![]()
nichts mehr [mit] Videospiele zu tun
SMG, TP oder MP3
Die Spieleauswahl ist ja erdrückend...
Du hast ne ganz schön grosse Klappe für jemandem dem seine Lieblingskonsole technisch auf dem Stand der alten ist, die auch wie die Konsole zuvor absolut gefloppt ist. Spiele gibts keine mehr, da die Grafik nichtmehr reicht, Online ist ne absolute Zumutung usw.. usf.. Aber hauptsache alte menschen und ganz kleine haben ihren Spaß an dem "Ding".. das es keine Konsole mehr ist und nichts mehr Videospiele zu tun hat ist Dir egal. Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen, von dem "Ding".
Und, was spielste denn zur Zeit? Oder kochste lieber grade mit dem DS ein Spiegelei?
Was ich aktuell spiele?
SSBB, Okami unnd auf dem DS wohl demnächst Etrian Odessey 2 sowie Dementium the Ward.
Spielt mein kleiner Neffe auch. Die sollen ja im Kindergarten die absoluten Renner sein!
Achja: 13:0 für Dich..
Echt dein Neffe spielt eine Old-Sccol-Dungeon-Crawler und einen schwerem Old_Schopol-Shooter mit Rätsleeinlagen? Das freut mich, ich dachte die Jugend spielt nur noch interaktive Flime ohne Gameplay ala MGS4. Grüß ihn mal von mir. ;-)
Der Einzige, der hier lächerlich ist, bist du, Zocker. Nintendo-Spiele sind wie gute Disneyfilme: Unterhaltung für die ganze Familie, altersunabhängig (und das bedeutet nicht "nur Kinder und Rentner", sondern auch die Leute dazwischen). Aber man muss selbst erst einen gewissen Grad an Erwachsenheit erreichen, um nicht krampfhaft so erwachsen sein zu wollen, dass man das nicht anerkennen kann.