krismopompas
L16: Sensei
was haben den ms und n mit kens masterplan zu tun??? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was haben den ms und n mit kens masterplan zu tun???![]()
bist du zu dumm um ordentlich argumentieren zu können?Viel, aber wie will das ein Pika wissen?![]()
bist du zu dumm um ordentlich argumentieren zu können?
sinn- und belanglose beleidigungen ist man von dir gewöhnt, ich habs auf jeden fall mal gemeldet.
ansonsten scheinst du ja net wirklich allzuviel aufm kasten zu haben wenns bei dir nur "Pikas", "RoD'ler" (meist mit falschen apostroph...) und "Edelgamer" gibt.
klassendenken ftl!
stimmt, der rest war sehr argumentativ...Und du solltest den Crap hier nicht zu ernst nehmen
Und Pika ist keine Beleidigung, sonst wär das ganze Forum leer.ika3:
Und wenn du nur einen Teil meines Posts zitierst und dann behauptest ich argumentiere nicht![]()
Hinweise bzw. Vermutungen sind nunmal keine Beweise - also bleibt es dahingehend einfach noch eine Spekulation
Es geht mir nur ums Prinzip - die Dreckshardware der Xbox 360 (zumindest bis zum Zephyr-Board) will ich nicht wirklich verteidigen![]()
was du bisher bringst ist nichts außer persönlicher meinung
ich halte mich hingegen so gut wies geht an die fakten
und da muss sich killzone 2 erstmal beweisen
weißt du, es lässt sich nicht jeder so einfach durch ne schöne grafik täuschen
schon gar nicht ein zweites mal wie im falle killzone 2
tja schon komisch das eigentlich immer nur sony konsolen probleme haben sich von der schwächeren hardware abzusetzen
schienen wohl doch net so ausgereift zu sei
gamecube und xbox hatten damals sofort ne ecke bessere grafik als ps2
und ich muss meine player definitiv nicht wegschmeißen nur weils jetz en neues format gibt, das von der beudeutung noch genauso weit entfernt ist wie die PS3 vom lineup der 360
außerdem wird wii nicht heiß... bissi warm wird er das wars
und wenn diesmal einer seine konsole frühzeitig beerdigt dann ist das bei derzeitiger marktlage ganz sicher sony
wo nintendo seine konsolen bisher fallen gelassen hat weiß ich nicht
z.B. wurde TP noch nach dem wii launch für den cube ausgeliefert
Sony hat es einfach verbock. Sie haben den Kern, den eine Konsole ausmacht, aus den Augen verloren. Es ist kein Problem, eine hochgezüchtete Konsole auf den Markt zu bringen wenn der Verkaufspreis keine Rolle spielen soll. Jede Firma kann das. Nur leider spielt der gemeine Käufer da nicht mit.
JupDas war's dann, MS wird Zweiter, wer hätte das gedacht.. aber wie ich die kenne, werden sie es vergeigen, anstatt jetzt nochmal ordentlich Gas zu geben.
Genau so wie es Spekulation ist, daß die FALCON nun eine normale Fehlerquote hätte. Und der Artikel, den ich da brachte, widerspricht dieser Spekulation recht deutlich!
WII ?Welche Last Gen Konsole wird immer noch unterstützt, welche war das?
mit deinem post hast du nur wieder bewiesen das du dich nicht richtig auskennst und nur nachplapperst was du auf irgendwelchen seiten gelesen hast
du brauchst auch keine meldung raussuchen das wii heiß wird, ich weiß das es nicht stimmt, denn ich hab eine
Nintendo Wii wird zu heiß
Scheinbar gibt es eine steigende Zahl von Meldungen das die Wii überhitzt. Schuld soll der sogenannte "WiiConnect24"-Modus sein, bei dem sich die Konsole im StandBy-Betrieb befindet, um die Verbindung mit dem Internet aufrechtzuerhalten, in diesem Modus wird Strom gespart aber auch der Lüfter ausgeschaltet.
ich habe Gears of War in keinester weise als wichtig bezeichnet
(da musst du mich mit RockyC verwechseln, ich meinte God Of War)
könnte man aber mit einschränkung da es kommerziel erfolgreich war und sicher die ein oder andere 360 verkauft hat
das der cube nie ne ecke bessere grafik gehabt haben soll zeugt nur von deiner ignoranz
ich weis wie PS2 spiele aussehen... ich glaub nicht das du in den letzten jahren mal gamecube gespielt hast
das sony seine konsolen bisher nicht fallen gelassen hat, lag eben auch daran das diese bisher auch immer immens erfolgreich waren
mal schaun wie sie mit der ps3 verfahren werden...
aber hinterfragen und kritisches beobachten scheint dir genauso abzugehen wie die fähigkeit über den tellerrand zu schaun, denn alles um was es mir bei diesem ganzen pi pa po ging, war einzig und allein deine objektiv sowie subjektiv unfassbare aussage das alle wichtigen serien auf der ps3 verfügbar sind
KrateroZ
Siehe mein Posting, heute 13:37 Uhr (der Teil an Hellfrog).
Hellfrog:
Ja, ich denke, Du dürftest Recht haben. Das waren wohl nicht nur Falcons.
Aber ok, ich versuch's trotzdem mal: Solche Meldungen sind für mich ein überdeutlicher Hinweis, daß mit der Falcon noch lange nicht alles im grünen Bereich ist (sondern im roten, wie RoD)
Zitat:
Buchautor Dean Takahashi, der schon damals Gerüchte um die Xbox 360 Elite in die Welt gesetzt hat, bringt nun ein weiteres interessantes Gerücht in Umlauf. Wie schon einige Xbox 360-Spieler wissen, verbirgt sich in so mancher neuen Konsole der neue, verkleinerte CPU-Chip. Dieser soll ein erster Schritt zur Vernichtung des gefürchteten Ring of Death (ROD) sein. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Nun hat Takahashi wieder neue Informationen bezügliches der Verbesserung der Xbox 360 herausgefunden. So soll der Redmonder Konzern ab August 2008 ein neues Mainboard für die hauseigene NextGen-Konsole verwenden, welches unter dem Codenamen Jasper geführt werden soll. Des Weiteren soll der Grafikchip ebenfalls auf 65nm reduziert werden, der wohl einer der Hauptgründe für den beliebten roten Ring ist. Mit der kleineren Variante des Grafikchips aus dem Hause ATI könnten die Hitzeprobleme der Xbox 360 eventuell endlich ein Ende haben.
http://www.rechner-support.com/t1476...el-arbeit.html
Was soll da bitte behoben werden? Die Wii wird im WiiConect24-Modus tatsächlich warm, aber keinesfalls heiß oder gar ZU heiß.
Was soll da bitte behoben werden? Die Wii wird im WiiConect24-Modus tatsächlich warm, aber keinesfalls heiß oder gar ZU heiß.
Ich bin einfach zu faul, diese ewig- lange Wii-Nummer da reinzuschreiben.Hast du denn überhaupt eine Wii, da kein Gamertag.
Jup
Mal schauen, ob die Preissenkung @US viel bringt, die wohl bald kommt... ich wette ja, dass sie die 360 Arcade trotzdem über Mainstream-Preis lassen (also nicht unter 200$, zB 229$)... MS kann oft so blöd seinIn Europa bringt das wohl alles nicht viel, außer @UK... und in Japan kann man die Box sowieso vergessen^^
Ob wohl so ein Fuchtelcontroller was bringen würde? Oder eine 360 slim? Irgendwie glaube ich es nicht... MS wird einfach nie Erfolg im Konsolenmarkt haben![]()
@ Krateroz:
Wir werden sehen, habe mir ja ne 360 Elite bestellt, wenn mir das Ding einmal abraucht, werde ich nur noch MS haten, bis an mein Lebensende![]()