Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
Mit nem Brett vorm Kopf ist die Sicht natürlich nahezu 0. Exklusiv: God of War 3, Gran Turismo 5, Little Big Planet, Tekken 6, Final Fantasy XIII, Final Fantasy vs XIII, White Knight Chronicles, ect.
hui was ist denn davon bereits erschienen? und littel big planet plötzlich als wichtig einzustufen ist auch fraglich
wieso ist das plötzlich wichtig?
es mag ein gutes spiel werden, aber wichtig?
genauso siehts mit WKC aus
Besser wärs natürlich optional, aber die Ladezeiten sind so natürlich kürzer. Der DS3 ist doch ein super Controller, universell einsetzbar, ich spiele seit über 10 Jahren gerne damit. Sony schafft es ne tolle Hardware zu entwickeln, während du wegen dem Controller rumflennst jubelst du bestimmt im Gleichzug Nintendos Recycling Konsole in den Himmel. Da muss sich selbst 2000er Hardware nicht vor verstecken, ein erbärmliches Armutszeugnis. Gut man verzichtet gerne auf die Multientwicklungen, die crappy spinoffs verkaufen sich ja eh wie blöde.
der DS ist wie gesagt ergonomisch total veraltet und kränkelt nach wie vor an ungenauen analogsticks die sich dazu matschig anfühlen
ich jubel gar nix in den himmel
ich heiße es nur gut das der innovator schlechthin mal wieder zugeschlagen hat... bin mal gespannt wann sony diesmal klaut
und das du das wii konzept noch immer nicht verstanden hast kann mir eigentlich egal sein
ist halt net jeder so unqualifiziert wie du es zu sein scheinst
Die Konkurrenz bietet mehr, ja was denn eigentlich?
Die PS3 hat weit mehr zu bieten als 3 Blockbuster, Sony hat die meisten Studios. Grafikreferenzen gibts doch noch mehr, GT5P zB. im Racing Bereich. Killzone 2 wirds im Egoshooter Bereich, hat ja verdienterweise den E3 Grafikaward gewonnen. Erinner mich noch gerne an den Render-Ingame Vergleich, das Geplärre war lustig.
wie gesagt... wer killzone anführt kann nicht ernst genommen werden
da könnte man ja gleich aero gauge 2 als hoffnungstitel anpreisen
Zuletzt bearbeitet: