Juhuiii!!! Reinstürz!
@deschutes
die Japaner wissen was qualität ist, hier in der EU wurde der Jugend mit den USA Marketing/Hollywood Propaganda das Gehirn weichgespült, so daß die Deutschen nciht mal selber eine Konsole auf die Beine bekommen..
Ich finde die Xbox ist nicht gerade sehr viel besser als die anderen Konsolen. Das einzige was wirklich gut ist ist die Grafikkarte. Aber wie du es bereits sagtest, es ist einfach nur PC-Hardware.
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Zusammengelötet auf einem Board. On-Board Hardware ist immer schlecht. Zumal bei einem x86 PC.
Necrophorus schrieb:
*schnipp*
Deiner Def nach ist der Cube 'n Abgespeckter Apple mit ner Krüppel-Ati.
ATI hat eine Grafikkartenfirma aufgekauft, die im auftrage von Nintendo einen Grafikchip gebaut hat.
martinx schrieb:
*schnipp*
Kurz PC und Konsolen Vergleich:
*schnipp*
2-) Der Vorteil einer Konsole ist, sie kann nicht abstürtzen, einfrieren oder ne Dll-Fehlermeldung abgeben. Aber dafür hat der PC wieder Vorteile u.a.mit Patches (auch wenn das leider sehr offt der Fall ist.)
*schnipp*
Der PC hat abstürze einfrierereien und !DLL! probleme _wegen_ Microsoft, weil sie deren Software nicht richtig programmieren können. Und in der Xbpx ist ein Windows NT 5.0 drinnen, das beschnitten ist. (NT 5.0 = Win2k)
R2 schrieb:
ich wage mich ausnahmsweise mal in ein Konsolenforum
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
, aber keine Sorge, ich habe erwartungsgemäß nichts von Substanz zu sagen... :cry: Aber der Titel verleitet mich einfach zu der Feststellung:
Wir werden alle sterben!!! :o
...so, jetzt laß ich Euch wieder in Ruhe fachsimpeln.
Langfristig gesehen...sind wir alle tot!
Ich finde an der Xbox auch nichts besonders. Ich finde sie auch noch häßlich groß und laut. Und wieviel Strom verbraucht sie? Ist halt typisch Amerikanisch, was man nicht im Kopf hat versucht man mit den Muskeln zu kompensieren. Einfach nur mal (für die damaligen Zeiten) fette Hardware draufschmeissen und per Preisdumping durchwürgen. MS halt.
Ich weiß nicht wie die Menschen es mit ihrer Seele abgleichen können solch einen fiesen Laden wie MS zu unterstützen. Aber fürs spielen macht man ja alles. *g* (Vorsicht war nicht gaaanz so ernst gemeint)
Ich finde den Würfel besser, er sit klein und effizient. Und wenn Spiele über 1 GB Daten brauchen sind sie für mich überladen. Ich will ja keine Grafikdemos sondern Spiele mit Inhalt.
/ajk