Deschutes schrieb:Necrophorus schrieb:Deschutes... Du kannst noch vorbringen, dass du Argumente abgibst im Gegensatz zum Fishy. Aber die Comments von dir sind einfach lächerlich, Sie entsprehcen nicht der Wahrheit!
Vielleicht sollte ich einen Kurs gründen, in dem versteifte Blender mal was lernen können über die Leistungsfähigkeit aller 3 Konsolen!
o.k. meine comments, sagst Du, entsprechen nicht der Warheit. Dann bitte ich Dich mein letztes posting zu kommentieren und mir aufzuzeigen was falsch ist. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Ich wette 1 zu 1000 das Du das nicht kannst!
Komm schon, beweis mir und allen anderen Lesern mit Argumenten, daß ich in meinem letzten posting nicht die Wahrheit sage!!!
Edit: Wie alt bist Du eigentlich? 15-18? Wo ich spiele, spielen die grossen Jungs. Ich gehe stramm auf die 30 zu und programmiere hobbymässig. Leg Dich also nicht mit Leuten an die es 100%ig besser wissen als Du. Die Erfahrung machts!
einer der auf die 30 zugeht und hier versucht sich mit dem alter zu etablieren ? huhu da schwächelst du aber. Ja du spielst bei den großen jungs mit das triffts das wort "Jungs" triffts ganz genau---->kind geblieben
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
also bitte du hast argumente das ist ok aber nicht auf der altersschiene das wirkt sehr billig