Necrophorus
L14: Freak
Es gibt so Leute wie Deschutes und Fishy, die verstehens nich, obwohl alles gegen ihre Comments spricht... Das ist wie als wenn die nun darauf beharren, dass Ostern ist und nicht Weihnachten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vegetha schrieb:Es ist egal wie man redet die 2 haben immer die selbe Meinung und selbst mit guten Argumenten lassen sie sich eh net umstimmen, am besten einfach ignorrieren . Naja vielleicht haben sie ja auch so viel Zeit weil gerade nichts gescheites in Deutschland für den Cube drausen ist .
Deschutes schrieb:Vegetha schrieb:Es ist egal wie man redet die 2 haben immer die selbe Meinung und selbst mit guten Argumenten lassen sie sich eh net umstimmen, am besten einfach ignorrieren . Naja vielleicht haben sie ja auch so viel Zeit weil gerade nichts gescheites in Deutschland für den Cube drausen ist .
Wo sind denn die Argumente? Warte immer noch sehnsüchtig drauf!
Meine Argumente gegen due XBOX: P3 733MHz, Geforce 3 mit Shared Ram...Microsoft Windows NT Kern.
Weitere Argumente gegen die XBOX: hat keine Chance gegen PC Grafik - obwohl jede Konsole bisher mind. 2 Jahre Vorsprung vorm PC hatte. (Man stelle sich GT3 Grafik vor 3 Jahren am PC vor....)
Meine ganzen postings sind überwuchert mit Argumenten gegen die XBOX. Habt ihr Tomaten auf den Augen oder lest ihr nicht richtig?
Bis jetzt habe ich noch kein Gegenargument gehört, nur so Quatsch wie "SC läuft supper flüssig"(was definitiv nicht stimmt) usw. Seht es doch ein, daß ihr einen verkackten Mini PC gekauft habt - der jetzt schon ausgereizt ist. Eure Grafiken die Euch so im Kopf rumschweben und von denen ihr träumt werdet ihr auf der XBOX niemals bekommen. Kaum ist der Polycount mal so hoch wie in einem PC Game vor einem Jahr schon muss mit 20 fps sich zufriedengegeben werden. Richtig geile 60 fps Hammer + dicken Polycount werdet ihr auf diesem technischen Stück Schrott wohl nie erleben. Außerdem ist das Ding schon jetzt am Ende und ausgereizt - mehr kann man eben aus billiger x86 Kompatibilitätshardware nicht herausholen.
fishman schrieb:weil es nichts gescheites für den cube momentan gibt?
soll ich mal lachen oder was?
was zockst ud denn momentan auf deiner box? halo?
Necrophorus schrieb:Deschutes... Du kannst noch vorbringen, dass du Argumente abgibst im Gegensatz zum Fishy. Aber die Comments von dir sind einfach lächerlich, Sie entsprehcen nicht der Wahrheit!
Vielleicht sollte ich einen Kurs gründen, in dem versteifte Blender mal was lernen können über die Leistungsfähigkeit aller 3 Konsolen!
Wie Du siehst greift Dein Vergleich ins leere. Damals hat es ganz andere Gründe gegeben für die Performancevcerbesserung als Du heute glaubst. Die Polygonleistung der XBOX währe niemals so stark, die Grafik von Splinter Cell mit 60 fps darszustellen. Das ist kein Softwareproblem.
Deschutes schrieb:CroixVert schrieb:Deschutes schrieb:DarKSeeD schrieb:Und wenn man mit Deschutes einer meinung sein sollte, was für Schrott-Hardware hat dann die NGC und PS2 Keine der drei Konsolen hat ne Schrotthardware...
Achja Deschutes, nur mal so nebenher, wenn schon John Carmack (ID Software) sagt, das die X-Box sehr leistungsstark ist, soll das was heißen. Und Grafik wie die bei Halo 2 hab ich noch niergends auf PC gesehen... und Doom III wird laut Carmack mit höchsten Details + FSAA bei 35-45 Frames/sec laufen, bekomm du mal ne annähernd gleichwertige Framezahl wie 30 bei allen details und FSAA bei DEM Spiel zustande... auf PC mein ich... :o
Im Vergleich zu Dir beurteile ich nur das was ich sehe. Und bring nicht als Vergleich PS2 oder Gamecube - darüber reden wir nicht. Nimm Grafik von Sly Copper oder MGS2 und rechne 3 Jahre zurück - das hätte kein PC darstellen können. Die aktuelle Grafik der XBOX ist schon jetzt dem PC weit unterlegen - so etwas gabs noch nie in der Geschichte der Konsolen - die immer dem PC weit vorraus sind.
Ich habe auch nicht gesagt, daß Splinter Cell schlecht aussieht - was besonderes von der Grafik ist es nicht. Und ich bin also der einzige, der die 1. Treppchenbildung 2. 20 fps 3. eckige Brunnen, Durchgänge etc. und 4. kontrastarmen Farben sieht? Ihr XBOX Narren WOLLT sie einfach nicht sehen - denn das ist nun überdeutlich zu sehen. Ist ja schön, daß Ihr Euren Technikschrott so verteidigt - aber eine schlechte zusammengemurkste PC Hardware bleibt nunmal eine schlechte PC Hardware. Grafiksteigerungen wie auf der PS2 könnt ihr vergessen - denn die PC Hardware ist von hinten bis vorn durchleuchtet und kann easy programmiert werden.
Ich hoffe, viele lassen sich nicht von Microsoft einwickeln und kaufen sich keine Missgeburt namens XBOX. Naja, weder die Hardware noch die Hardware bei dieser Konsole überzeugt - was man auch an den Verkaufszahlen sieht. Jetzt muss das Teil sogar schon zusammen mit 3 Games verschenkt werden...
Am besten trinkst Du erst mal 2 Cola. Dann hau die Flaschen kaputt und binde Draht um die Flaschenböden. Setz das auf Deine Nase und schau Splinter Cell noch mal an..., alternativ gehen auch zwei Klarglasaschenbecher. Und dann lies Dir Deine Posts durch und frage Dich, ob es wirklich dieser Stoff sein muss, den Du rauchst!
Die XBOX Fans werden wieder persönlich. Hast Du nicht gelernt, daß es hier um die Konsolen geht und nicht um irgendwelche Symphatien zu Peronen? SECHS - SETZEN.
Komm wieder wenn Du Anstand gelernt hast und Dich dem Topic gemäß mitArgumenten rechtfertigst.
1. GT3 kam nicht zum Launch der PS2 raus. Also nichts mit 3 Jahren.Deschutes schrieb:Vegetha schrieb:Es ist egal wie man redet die 2 haben immer die selbe Meinung und selbst mit guten Argumenten lassen sie sich eh net umstimmen, am besten einfach ignorrieren . Naja vielleicht haben sie ja auch so viel Zeit weil gerade nichts gescheites in Deutschland für den Cube drausen ist .
Wo sind denn die Argumente? Warte immer noch sehnsüchtig drauf!
Meine Argumente gegen due XBOX: P3 733MHz, Geforce 3 mit Shared Ram...Microsoft Windows NT Kern.
Weitere Argumente gegen die XBOX: hat keine Chance gegen PC Grafik - obwohl jede Konsole bisher mind. 2 Jahre Vorsprung vorm PC hatte. (Man stelle sich GT3 Grafik vor 3 Jahren am PC vor....)
Meine ganzen postings sind überwuchert mit Argumenten gegen die XBOX. Habt ihr Tomaten auf den Augen oder lest ihr nicht richtig?
Bis jetzt habe ich noch kein Gegenargument gehört, nur so Quatsch wie "SC läuft supper flüssig"(was definitiv nicht stimmt) usw. Seht es doch ein, daß ihr einen verkackten Mini PC gekauft habt - der jetzt schon ausgereizt ist. Eure Grafiken die Euch so im Kopf rumschweben und von denen ihr träumt werdet ihr auf der XBOX niemals bekommen. Kaum ist der Polycount mal so hoch wie in einem PC Game vor einem Jahr schon muss mit 20 fps sich zufriedengegeben werden. Richtig geile 60 fps Hammer + dicken Polycount werdet ihr auf diesem technischen Stück Schrott wohl nie erleben. Außerdem ist das Ding schon jetzt am Ende und ausgereizt - mehr kann man eben aus billiger x86 Kompatibilitätshardware nicht herausholen.