Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:Jetzt fehlt nur noch n Feedback beim Online System
TheCandyMan666 schrieb:Und Kommunikationsmöglichkeiten. ^^
Das wäre schön, weißt du aber, ob das auch so ist? Also du nimmst deinen Mii auf der Fernbedienung zu einem Kumpel und hast dort deine Freundesliste in Strikers? Ich glaube nicht. Ich denke, das wird lokal gespeichert.dudel schrieb:Wenn sich der bei der WFC bereites angemeldete Mii über ein anderes Spiel einloggt, erkennt es die WFC.
Ich glaube eher, dass der Mii einen Code hat ... Dieser wird z. B. aus dem Namen und den versch. Eigenschaften zufallsgeneriert. Beim Anmelden erkennt die WFC diesen Mii. Wäre zumindest aus meiner Sicht logisch. Lokal speichern wär doof...Motorbass schrieb:Das wäre schön, weißt du aber, ob das auch so ist? Also du nimmst deinen Mii auf der Fernbedienung zu einem Kumpel und hast dort deine Freundesliste in Strikers? Ich glaube nicht. Ich denke, das wird lokal gespeichert.
Aha. Das heißt, wenn ich einen Mii kreiere, der aussieht und heißt wie deiner, habe ich mich quasi bei dir eingeloggt. Zumal kannst du die Miis ja auch verschicken, ohne dass sich jemand dann damit einloggt.dudel schrieb:Ich glaube eher, dass der Mii einen Code hat ... Dieser wird z. B. aus dem Namen und den versch. Eigenschaften zufallsgeneriert. Beim Anmelden erkennt die WFC diesen Mii. Wäre zumindest aus meiner Sicht logisch. Lokal speichern wär doof...
Ach keine Ahnung. Irgendwie so wird es funzen, wenn nicht haben wir Pech.Motorbass schrieb:Aha. Das heißt, wenn ich einen Mii kreiere, der aussieht und heißt wie deiner, habe ich mich quasi bei dir eingeloggt. Zumal kannst du die Miis ja auch verschicken, ohne dass sich jemand dann damit einloggt.
Und; wie gesagt, der Code darf nur einmal vorkommen, und das klappt mit Zufallsgenerierung nicht, der muss von einem Server vergeben werden.
Klar ist lokal speichern doof, aber so ist es allem Anschein nach.
Ach, das ist doch ganz einfach Du speicherst zusätzlich noch, auf welcher Wii der Mii kreiert wurde und ob er verschickt wurde oder per Wii-FB auf ne fremde Wii transferiert wurde. Geht alles. Ich denke auch, dass die Freundesliste online gespeichert wird.Motorbass schrieb:Aha. Das heißt, wenn ich einen Mii kreiere, der aussieht und heißt wie deiner, habe ich mich quasi bei dir eingeloggt. Zumal kannst du die Miis ja auch verschicken, ohne dass sich jemand dann damit einloggt.
Mii-specific friend code rumour fake
The Wii´s online service will not use Mii-specific friend codes across various games. Justin Dowdeswell, producer of ´Mario Strikers Charged´, has been either mistranslated by news sites The Platformers and Joystiq or misquoted by French gaming site Gamers.fr.
I just spoke to Justin Dowdeswell on the phone and he clarified that his comments about Mii-specific codes related only to his game. He said that he never intended to comment on any other titles, nor would he know about how they implemented online features.
The Wii´s online service will be based on game-specific codes, as I exclusively revealed in mid-March.
http://nintendo-revolution.blogspot.com/2007/05/mii-specific-friend-code-rumour-fake.html
Sasuke schrieb:Aus der Traum :cry:
Azash schrieb:Jaja, die berüchtigte "Nintendo Difference" ... da müssen wir leider durch
Becks schrieb:Ist es jetzt wirklich so? Dann müsste ich ja glatt eine News verfassen. Klärt mich auf ihr allwissenden CW-User.