Wii Keine Freundescodes sonder Mii Codes!

jumpstyl0r schrieb:
oh gott, nintendo hat uns schon wieder gepwned :-(
kann ja wohl nicht sein, ein extra code für jedes spiel, das kann sony ja besser :neutral:

also ich bon ja auch kein großer Freund der FC's, aber Nintendo hat in diesem Fall recht wenig mit dem Gerücht zu tun...also rein gar nichts

Keine MiiCodes mehr?
Das ist verdammt schade, aber BigN kann an anderen Stellen ebenso ansetzen, um das OnlineSystem praktischer zu machen.

Es muss halt nur geschehen.

Ich gebe N Zeit bis Anfang 2008.
Dann will ich schon einige Verbesserungen...

Nerazar schrieb:
Keine MiiCodes mehr?
Das ist verdammt schade, aber BigN kann an anderen Stellen ebenso ansetzen, um das OnlineSystem praktischer zu machen.

Es muss halt nur geschehen.

Ich gebe N Zeit bis Anfang 2008.
Dann will ich schon einige Verbesserungen...

Ich gebe Nintendo Zeit bis Mitte 2003. Normalerweise hätte schon da ein vernünftiges Konzept fürn Cube stehen müssen.

Bah... wobei die Meldung auch net 100% sicher ist, einfach auf den nächsten Online-Titel oder auf eine Meldung von Nintendo (haha) warten.

jumpstyl0r schrieb:
oh gott, nintendo hat uns schon wieder gepwned :-(
kann ja wohl nicht sein, ein extra code für jedes spiel, das kann sony ja besser :neutral:
Ja, Nintendo wollte das aber nicht machen, weil es sonst hieß, sie hätten von Sony geklaut.
Also, die Konkurrenz macht ein gutes Onlinesystem, Nintendo muss innovativ sein ud wagen, was noch keiner gewagt hat: Ein schlechtes Online System!

Anders kann ich mir das ganze nicht erklären :oops:

HiPhish schrieb:
Ja, Nintendo wollte das aber nicht machen, weil es sonst hieß, sie hätten von Sony geklaut.
Also, die Konkurrenz macht ein gutes Onlinesystem, Nintendo muss innovativ sein ud wagen, was noch keiner gewagt hat: Ein schlechtes Online System!

Anders kann ich mir das ganze nicht erklären :oops:

oh leute sehts doch ein, nintendo und ein gutes online system...ne ne da könnt ihr lange warten. mir war klar das es nintendo nicht gebacken bekommt weil das online konzept nie wirklich vorgestellt wurde und es auch relativ spät games mit online supoort gibt.

jetzt werden wieder einige sagen beim DS hats auch gedauert bis mehr online games rauskamen. sorry aber wenn nintendo mit dem ds nicht genug erfahrung in sachen online gemacht hat und aus dem system nichts gelernt hat dann wird es auch in nächster zukunft nichts gescheites geben.

wer ein gescheites und ausgeklügtes online system haben will greift zu konkurrenz. alle anderen geben fleissig freundes codes ein ;)

War ja eigentlich fast klar, mönsch....
Das kann doch nicht so schwer sein ein einziges mal auf seine Kunden zu hören oder?!
Gelegenheitsspieler wirds net jucken, aber die spielen auch net häufig und wenn dann mal ne kleine Runde mit 3-4 Freunden. Aber Leute die Wert auf Online-Gaming können sich eigenltich nur verarscht vorkommen.

Klar, Nintendo hat nie was versprochen. Aber wenn ich mir heute n Auto Kauf will ich schließlich auch n Airbag, Servolenkung und Co.
Naja, ne Box wird kommen. Aber Shooter taugen mit ner Controller Steuerung halt nix hmpf.

Yamchu schrieb:
wer ein gescheites und ausgeklügtes online system haben will greift zu konkurrenz. alle anderen geben fleissig freundes codes ein ;)
Das Problem ist ja eher, dass mir die Konkurrenz kein Mario Strikers, mario Kart oder Super Smash Bros bietet :neutral:

TheCandyMan666 schrieb:
War ja eigentlich fast klar, mönsch....
Das kann doch nicht so schwer sein ein einziges mal auf seine Kunden zu hören oder?!
Die Harcore Gamer die ohne ein Top-Onlinesystem nicht leben können sind sicher nicht der größte Anteil an Nintendo Kunden egal ob DS oder Wii :)

TheCandyMan666 schrieb:
Kein Grund auf Standards zu scheissen.
;)

Fragt sich nur wer bestimmt was Standard ist - bei BigN Konsolen läuft eh immer alles anders. Der Controller ist net Standard, das Teil spielt keine Film-Dvds ab, kein DD 5.1 etc. ;)

Yamchu schrieb:
oh leute sehts doch ein, nintendo und ein gutes online system...ne ne da könnt ihr lange warten. mir war klar das es nintendo nicht gebacken bekommt weil d
as online konzept nie wirklich vorgestellt wurde
und es auch relativ spät games mit online supoort gibt.

jetzt werden wieder einige sagen beim DS hats auch gedauert bis mehr online games rauskamen. sorry aber wenn nintendo mit dem ds nicht genug erfahrung in sachen online gemacht hat und aus dem system nichts gelernt hat dann wird es auch in nächster zukunft nichts gescheites geben.

das online system wurde eigentlich noch nicht vorgestellt weil es noch nicht steht ;)

die konkurrenz biete aber keine typischen Nintendp titel, wie MK, strikers usw. ;)

Zurück
Top Bottom