Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Eher nicht
Wenn du das sagst ~
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht
Jo. Die Durango wird teuer werden als die WiiU. wieso sollte Nintendo da noch zusätzlich den Preis senken? Höchst fragliche Entscheidung. Da kommen dann 2-3 neue Farben für die U und fertig.
400 Euro vs 350 euro, und nintendo macht seit neusten auch Preiscuts ohne das die Konkurrenz billiger ist ~ ich gehe davon aus das Nintendo um Konkurrenzfähig zu bleiben da den Preis senken wird du anscheinend nicht, damit hat sich die Sache. brauchst nicht lach smileys zu posten
Einen Drop von 100€ erwarte ich dann aber dennoch nicht. 249€ Basic und 299€ Premium evtl.
100 fänd ich auch zu viel, aber 50 meinte ich ja, das ist realitisch
Ja sry mein Fehler.KingOfQueens sprach von 250€ für das Premium, hab verstanden dass du es auch so siehst. Wie auch immer, man muss auch erstmal abwarten, wie sich die Wii U ohne die next-gen Konkurrenz verkauft.
Außerdem kommt nächstes jahr noch keine neue xbox Konsole, man weiß ja noch nichtmal wie die aussieht oder sonst was offizieles
Sry aber Orbis und Durango werden sich erst beweisen müssen. Und Nintendo wird den Preis nur senken, wenn beide Konkurrenzprodukte in eine ähnliche Preisregion vorstoßen oder wenn sich die U generell beim jetzigen Preis nicht verkauft. Alles andere wäre wirtschaftlich doch total sinnlos.
Außerdem kommt nächstes jahr noch keine neue xbox Konsole, man weiß ja noch nichtmal wie die aussieht oder sonst was offizieles
Die Xbox 360 wurde auch erst ein halbes Jahr vor Release angekündigt.
wie bei LiveWie ist es denn eigentlich mit dem Online Account? Gibt es diesmal echte Namen etc.. wie bei Live oder wieder Freundescodes?
wie bei Live