Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Jo. Die Durango wird teuer werden als die WiiU. wieso sollte Nintendo da noch zusätzlich den Preis senken? Höchst fragliche Entscheidung. Da kommen dann 2-3 neue Farben für die U und fertig.

400 Euro vs 350 euro, und nintendo macht seit neusten auch Preiscuts ohne das die Konkurrenz billiger ist ~ ich gehe davon aus das Nintendo um Konkurrenzfähig zu bleiben da den Preis senken wird du anscheinend nicht, damit hat sich die Sache. brauchst nicht lach smileys zu posten

Außerdem kommt nächstes jahr noch keine neue xbox Konsole, man weiß ja noch nichtmal wie die aussieht oder sonst was offizieles

400 Euro vs 350 euro, und nintendo macht seit neusten auch Preiscuts ohne das die Konkurrenz billiger ist ~ ich gehe davon aus das Nintendo um Konkurrenzfähig zu bleiben da den Preis senken wird du anscheinend nicht, damit hat sich die Sache. brauchst nicht lach smileys zu posten

Einen Drop von 100€ erwarte ich dann aber dennoch nicht. 249€ Basic und 299€ Premium evtl.

KingOfQueens sprach von 250€ für das Premium, hab verstanden dass du es auch so siehst. Wie auch immer, man muss auch erstmal abwarten, wie sich die Wii U ohne die next-gen Konkurrenz verkauft.
Ja sry mein Fehler.

Ich denke aber, jetzt bezogen auf die Konkurrenz, das sie den Preisdrop danach richtet egal ob sie sich jetzt gut verkauft oder nicht. Ich meine wenn schlecht dann ist es ja klar, und wenn gut denke ich ist ja ein Preisdrop zum start von der Konkurrenz sehr gut um ihnen das Wasser abzugraben.

Außerdem kommt nächstes jahr noch keine neue xbox Konsole, man weiß ja noch nichtmal wie die aussieht oder sonst was offizieles

Nach den letzten Gerüchten wäre alles andere als Ende 2013 verdammt unwahrscheinlich.

@Pricecut

Naja, ich rechne nächste Jahr mit nem Drop auf 249/299 um gegen Orbis und Durango weiter bestehen zu können.

Klar wird Nintendo denn Preis senken und Bundels raushauen. Wenn net dann viel glück in den USA. Nur ob sie sie dann nochmal senken nur weil die PS4 rauskommt? Dann wäre das denke ich in 3 Jahren locker 50-€ billiger =/

Sry aber Orbis und Durango werden sich erst beweisen müssen. Und Nintendo wird den Preis nur senken, wenn beide Konkurrenzprodukte in eine ähnliche Preisregion vorstoßen oder wenn sich die U generell beim jetzigen Preis nicht verkauft. Alles andere wäre wirtschaftlich doch total sinnlos.

Sry aber Orbis und Durango werden sich erst beweisen müssen. Und Nintendo wird den Preis nur senken, wenn beide Konkurrenzprodukte in eine ähnliche Preisregion vorstoßen oder wenn sich die U generell beim jetzigen Preis nicht verkauft. Alles andere wäre wirtschaftlich doch total sinnlos.

Ok, stimmt. Bei der Wii mussten sie 4 Jahre? den Preis net sinken.

Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich die Wii U welche ich vorbestellt habe auch behalten soll. Sie war als Übergangskonsole gedacht zur nächsten echten Gen, wenn die negativen Gerüchte aber bleiben, und die Spiele eher schlechter als besser aussehen, als auf der alten Konkurenz, sehe ich erstmal keinen Grund die Wii U zu behalten. Momentan ist es noch schwer zu sagen, ob die Wii U technisch wirklich schlechter ist, da die GPU eine andere ist, und die CPU soweit ich weiß deutlich stärker entlastet als auf der Konkurenz. Ich lasse die Spiele entscheiden. Wenn die ersten Games wirklich alle schlechter sind, zudem einen schlechteren OnlineService bieten, dann sehe ich keine Daseinsberechtigung für die Wii U. Verstehe hier Nintendo auch nicht so richtig. Die anderen Konsolen waren schon lange auf dem Markt, die Wii ist wegen der schlechten Hardware weg vom Fenster, und dennoch versuchen sie wieder mit schlechterer Hardware den Markt zu erobern. Ich weiß nicht, ob sie damit wirklich Erfolg haben werden.. und wenn doch... so wie es aussieht, werden die 3rd Parties wieder weg bleiben, und es wird nur viele gut Spiele für die PS4 und XBOX 720 geben. Die Wii U Spieler schauen dann wieder in die Röhre. :oops:

Finds schon irgendwie traurig solche Diskussionen überhaupt führen zu müssen. Die Wii U sollte einfach ne ganze Ecke stärker sein als die alten Konsolen, ohne wenn und aber!

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen doch gar nicht, ob die Wii U eine ganze Ecke stärker ist. Wir wissen nur, dass die schnellen Ports ungefähr das PS360-Niveau haben. Wir wissen auch, dass Trine 2 so nicht auf PS360 möglich wäre und Nano Assault Neo auch ne Grafikbombe ist. An 1st-Parties kann man die Leistungsfähigkeit leider gerade nicht fest machen, zumal Nintendo Land das einzige Ur-WiiU-Spiel ist (und optisch durchaus nicht uninteressant ist). Also kann man nur abwarten.

Wie ist es denn eigentlich mit dem Online Account? Gibt es diesmal echte Namen etc.. wie bei Live oder wieder Freundescodes?

Zurück
Top Bottom