Executer83
L12: Crazy
So, nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch entschieden beim Launch dabeizusein! Soeben habe ich das Zombi U Pack zusammen mit Mario Bros. U bei Amazon vorbestellt und freue mich auf nächstes Wochenende!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch entschieden beim Launch dabeizusein! Soeben habe ich das Zombi U Pack zusammen mit Mario Bros. U bei Amazon vorbestellt und freue mich auf nächstes Wochenende!
Hab jetzt die Woche doch Urlaub udn das heißt Freitag ist Wii U Time. Wenn sie denn pünktlich kommt, konnte bei Amazon nur Standard Versand wählen.
Freu mich schon auf Warrior's Orochi 3 und das Gamepad
Madworld, EU Ausland? Dann geht es auch auf der WiiU. Weiter entferntes Ausland dürfte schwierig sein. :wink2: Und nee, die Wii hab ich dann nicht mehr angeschlossen, neben meiner WiiU steht dann der GameCube!
Hmhm!
Ich würde gerne meine Wii verschenken und auf WiiU umsteigen, habe mit "Madworld" und "No More Heroes" aber zwei Importspiele, die auf der WiiU nich laufen werden, aye?
Und die WiiU für Importspiele hacken wie die Wii wird wohl auf absehbare Zeit nicht möglich werden, richtig?
Ich bin doch sicherlich nich der einzige mit diesem Problem, wie handhabt ihr das denn? Die Wii nur für diese zwei (zwar megacoolen) Spiele angeschlossen zu lassen ist iwie doof~
Ich war heute bei unserem örtlichen Saturn, weil ich mich informieren wollte, wie das mit der Online-Vorbestellung so funktioniert. Ich hatte da unseren Markt (Tübingen) ausgewählt und Kreidkartenzahlung angegeben, und dann kam auch bald ne Mail, dass ich benachrichtigt würde, sobald das Gerät da ist.
Dachte, ich überprüf das mal und der nette Mitarbeiter sagte nach einem Telefonat, dass ich dann echt per Mail benachrichtigt würde. Allerdings wisse er nicht, ob sie das Gerät extra kriegen oder ob das aus ihrem WiiU-Bestand abgezwackt wird.
Und jetzt kam das Interessant: Er meinte, sie würden nur 31 Geräte zum Launch bekommen. Okay, ist jetzt nicht der größte Saturn der Welt, aber ich fands trotzdem extrem wenig, zumal er meinte, dass über 10 schon vorbestellt seien.
Also hoffe ich mal, dass ich nachher nicht die Arschkarte gezogen habe mit dieser Online-Bestellung... Achja, und es zeigt, dass man scheinbar doch vorbestellen kann. Allerdings hab ich gesehen, dass es online nicht mehr möglich ist mittlerweile.
"Mein" Saturn bekommt nur 15 Geräte und nimmt keine Vorbestellungen mehr an, nur für ein paar wenige (also u.a. für mich, da ich quasi seit der E3 auf der Liste da bin ).
Ohoh... dann wird dich MTC in Zukunft auch mit dummen Sprüchen allá "Höhö du und dein Samuraicrapblabla" belästigen
Wird er?
Soll mir egal sein ist für mich nachdem Ninja Giden 3 erst 2013 kommt das einzig brauchbare Launch Game^^ Nach Pirate Warriors weiß ich auch das ich das Spielprinzip liebe und der Umfang ist enorm. Und ich steh nunmal auf Japan Games, der Samuraikram ist klasse
Musst mir nicht sagen, finds auch toll ^^
Dacht ich mir, Sie Sir beweisen ja auch oft genug guten Geschmack
(Manchmal aber auch nicht )
Hab ich ;_;Bei Real gibt es wohl nächste Woche von Mittwoch - Freitag wieder ne Personalrabatt Aktion. 19% auf Konsolen, da könnte man echt günstig an ne WiiU kommen, wenn man Bekannte hat die dort arbeiten.