Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ajo und nochmal ne stumpfe Frage:
Kann man eigentlich von der alten Wii seine alten WiiWare-Spiele und das Restguthaben an Nintendo-Points auf die WiiU übertragen?

Ja, kann man die WiiPunkte - kann man auf der WiiU dann auch nur im "altem" Wii Shop ausgeben. Die werden nicht zu "echtem" eShop Guthaben.

Ja, kann man die WiiPunkte - kann man auf der WiiU dann auch nur im "altem" Wii Shop ausgeben. Die werden nicht zu "echtem" eShop Guthaben.

Dazu hätte ich auch noch ne Frage.
Ich will mir zum Launch Trine 2 und Nano Assault laden.
Gibt es eine Möglichkeit auch ohne Kreditkarte zu zahlen?
Soweit ich weiß gibt es zum Launch ja noch keine Punkte, sofern es überhaupt welche geben wird, hab da leider noch nichts mitbekommen wie das genau ablaufen wird

Dazu hätte ich auch noch ne Frage.
Ich will mir zum Launch Trine 2 und Nano Assault laden.
Gibt es eine Möglichkeit auch ohne Kreditkarte zu zahlen?
Soweit ich weiß gibt es zum Launch ja noch keine Punkte, sofern es überhaupt welche geben wird, hab da leider noch nichts mitbekommen wie das genau ablaufen wird
Du kannst für die WiiU eShop Karten für den 3DS nutzen die es bei Rewe/Gamestop/Der Post etc. gibt.

Es gibt Nintendos eShop Karten inzwischen so gut wie überall zu kaufen. Hab sie neben Mediamarkt, Saturn und co. auch schon im Kaisers und im Rewe hängen sehen.
Eigentlich sollten die auch mit dem WiiU eShop klappen, aber ich hab immer noch keine 100%ige Bestätigung aus den USA gelesen, deswegen warte ich noch bis kurz nach dem Launch und ich sicher weiß, dass man die nutzen kann, ehe ich mir so eine Karte besorge.

Vielen Dank :)
Dann warte ich auch noch bis Ende nächster Woche, bis es dann eine definitive Bestätigung gibt

"Mein" Saturn bekommt nur 15 Geräte und nimmt keine Vorbestellungen mehr an, nur für ein paar wenige (also u.a. für mich, da ich quasi seit der E3 auf der Liste da bin :D).

Was ist das denn für ein krümmels Saturn, bei 15 Geräten :)

Aber mal hochrechnen
Durchschnittlicher Mediamarkt und Saturn um die 30 Geräte.
Bei genau 400 Märkten in Deutschland zur Zeit (Mediamarkt 248, Saturn 152) ergibt das 12 tausend Geräte.
Wenn man jetzt noch den Marktanteil genau wüsste, könnte man die Liefermenge nach Deutschland ziemlich gut abschätzen.
Ich geh von mindestens einem Drittel aus, so dass es wohl um die 30-40tausend sein dürften.
Nicht gerade der Oberburner.

Aber mal hochrechnen
Bei genau 400 Märkten in Deutschland zur Zeit (Mediamarkt 248, Saturn 152) ergibt das 12 tausend Geräte.
Wenn man jetzt noch den Marktanteil genau wüsste, könnte man die Liefermenge nach Deutschland ziemlich gut abschätzen.
Ich geh von mindestens einem Drittel aus, so dass es wohl um die 30-40tausend sein dürften.

Bremerhaven, noch Fragen? Hier gibt es mit Glück mal nicht die UVP bei unseren Läden. :lol:

Aber mal hochrechnen

Wie gesagt, bei mir in Tübingen (85000 EW) waren es 31. Denke Deine Berechnung könnte schon stimmen. Allerdings wird in den großen Städten sicher mehr vorhanden sein. Finde auch, dass es nicht so viele sind.

Bei uns gabs auch nur um die dreißig beim Saturn, die waren aber alle schon weg als ich da gefragt habe :(

Ich hab jetzt mal per Mail bei unserem örtlichen ProMarkt angefragt, werd da ja morgen denk ich mal ne Antwort bekommen.
Ich glaub von Zahlen wie 30 Exemplare kann ich da nur träumen..... :(

Gibt es eigentlich schon einen Thread, damit man sich adden kann, oder ist das noch ein bißerl früh?

Holt sich hier eigentlich jemand dieses Sonic Racing Game? Soll ja, afaik, ganz gut geworden sein.

Zurück
Top Bottom