Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Nope.
Es ging in der Diskussion vorher zwischen euch um den aktuellen Stand und Nintendos Statement ist da nicht gerade vertrauenerweckend.
Du guckst in eine Zukunft, die es vielleicht nie geben wird.

So oder so ist es natürlich eine Zumutung. Im ersten Falle wären alle gekauften Inhalte bei Wechsel der Konsole weg, im zweiten Fall müsste man ein großes Paket schnüren und tage- oder wochenlang auf die Konsole verzichten.

weiß nicht wie man da noch irgendwas positives sehen kann, aber ist mir auch egal, bin mal wieder weg, denn solche Fakten führen im Nintendobereich manchmal zu einem Bann und das wäre überflüssig

Ne, das wäre bei dir endlich mal an der Zeit. Für dein Verhalten gibt es das Wort "ignorant". Koppelt man das mit deinen absichtlichen Bashs wird das noch unerträglicher.

Ehe die sowas posten sollen die mir erklären wie es die WiiU dann schafft ein Blops2 trotzdem mit 50% höherer Auflösung + 2ten Screen zum laufen zu bekommen :ugly: ...

Können sie nicht??? Na dann ist die News auch nichts Wert :nix:

Laut Lens of Thruth ist die XBox360 Version die Beste von BO2 - jede menge Screenshots, die dieses bestätigen.
AC3 ebenfalls grafisch unterlegen.

Außer ZombiU würde es für mich keine WiiU Titel aktuell geben.

Laut Lens of Thruth ist die XBox360 Version die Beste von BO2 - jede menge Screenshots, die dieses bestätigen.

Blabla, wir kennen allse diesen Schattentrick, den die angewendet haben! mir geht es um die 50% höhere Auflösung! Wer logisch denken kann möge mir antworten und nicht einfach dinge nachbrabbeln :-)

hm nintendoland und nsmbu wären schon titel die ich gern hätte...das premiun pack für 299 und dazu nsmbu für 49 und ich wär dabei gewesen!

@junkman: ich denk mal die höhere auflösung wird durch den größeren ram ermöglicht, ansonsten ist call of duty eher gpu lastig

Zuletzt bearbeitet:
@junkman: ich denk mal die höhere auflösung wird durch den größeren ram ermöglicht, ansonsten ist call of duty eher gpu lastig
Für ein Launchtitel so einer schwachen Konsole ist das dann doch ein guter Einstand und lässt auf "mehr" hoffen!

Überhaupt glaub ich dass diese Stimmen erst verblassen werden, wenn Retro sein Spiel präsentiert! Anhand von Ports und stilgebundenen Spielen alà NSMBU, Pikmin3 & Co. lässt sich jedenfalls noch nichts urteilen! Und Einzelvergleiche wie CPU vs. CPU sagen wenig aus...

Für ein Launchtitel so einer schwachen Konsole ist das dann doch ein guter Einstand und lässt auf "mehr" hoffen!

Überhaupt glaub ich dass diese Stimmen erst verblassen werden, wenn Retro sein Spiel präsentiert! Anhand von Ports und stilgebundenen Spielen alà NSMBU, Pikmin3 & Co. lässt sich jedenfalls noch nichts urteilen! Und Einzelvergleiche wie CPU vs. CPU sagen wenig aus...

ich hoffe mal das du recht hast, ich hätte ja gern ein wii sports resort in schicker effektreicher hd grafik:-D
hatte mal das sports champions auf der ps3 mit move ausprobiert, das sah zwar dufte aus aber machte nich halb so viel spaß wie das wii sports bowling!

ich hoffe mal das du recht hast, ich hätte ja gern ein wii sports resort in schicker effektreicher hd grafik:-D
hatte mal das sports champions auf der ps3 mit move ausprobiert, das sah zwar dufte aus aber machte nich halb so viel spaß wie das wii sports bowling!

Jetzt wo d es sagst. Ein neues Wii Sports in HD auf den Controller angepasst wäre hammer

PC + Steam hat mich wohl zu diesem Denken - "alle Spiele auf die Festplatte" - mit der Zeit dazu erzogen. PS3 + Plus hat dann noch weiter dazu beigetragen. :grin2: :wink2:

Ich hab 2x120gb SSD im Rechner und bevorzuge es auch, Retail zu kaufen. Zumal man oft schon am Vortag downloaden kann. Steam ist schon praktisch, vor allem beim neuaufsetzen. Dennoch: Selbst 240GB sind sowas von schnell aufgebraucht. Da lommt man mit 32Gb nicht wirklich weit. Und da muss ich mir schon überlegen, was ich intern lassen. Bei externen Platten bin ich immer vorsichtig. Weiss auch nicht, ob die unterm Strich langsamer sind als die CD. Keine Ahnung. Aber an der Übertragbarkeit sollten sie definitv arbeiten. Dann sollen sie meinetwegen so machen, dass ein installiertes Spiel bei jedem Start geprüft wird und sich nur auf einer WiiU zeitgleich befinden darf. Sowas halt in der Art. Auch das wäre aber nur rudimentär. Analog zu Steam wäre sicher das beste in meinen Augen.

Naja, ich hatte mir mal aus Neugier WiiSportsResort gekauft (damals zum launch) und hab es gestern nach Jahren nun das 2te Mal eingelegt! Zwar ist die WM+ - Kontrolle sehr genau, aber denoch ist das "Spiel" nichts für mich! Optisch ist es halt schlicht und das beeindruckendste waren die echten Spiegeleffekte der Wellen im Wasser!
Rein Spielerisch interessiert mich ein NintendoLand auf jedenfall mehr! hab mir da mal nen Stream reingehauen und für ein WiiSports-nachfolger sieht das Spiel wirklich sehr spassig aus (vorausgesetzt man hat gerade Bier und Kumpels am Start) ...

Bei BLOPS2 gibt es Screens, die für WiiU sprechen und es gibt Screens, die für eine andere Version sprechen. Wie bei jeder Pixelzählerei eben. Und beim ACIII-Vergleich sind gar keine WiiU-Screens dabei, sondern nur X360 und PS3 :rolleyes: Also ist dein Post insgesamt nur heiße Luft.

@Knolli: Wie immer eigentlich?! Warum geht man überhaupt darauf ein? Produziert nur noch mehr heiße Luft! ;)

Bei BLOPS2 gibt es Screens, die für WiiU sprechen und es gibt Screens, die für eine andere Version sprechen. Wie bei jeder Pixelzählerei eben. Und beim ACIII-Vergleich sind gar keine WiiU-Screens dabei, sondern nur X360 und PS3 :rolleyes: Also ist dein Post insgesamt nur heiße Luft.

Ich sehe da nun auch nicht wirklich eine Version die der anderen insgesamt klar überlegen ist. Gleiches gilt für die bisherigen Vergleichsvideos bzgl AC3.

Warum Voldemort und Bond hier nur immer wieder reinkommen um negative Berichte zu streuen (welche teilweise nicht mal stimmen, siehe AC3), bleibt mir ein Rätsel.

Also ich bleibe nun definitiv auch erstmal Launchkäufer!

Ich bin mal auf das ZombiU Bundle gespannt, da es das in den USA ja nicht gibt und man daher noch kein "unboxing" sehen konnte, in dem man sieht, wie z.B. der Pro Controller begelegt ist....und ob das ZombiU Cover ein Pappschuber ist, oder tatsächlich auf die Verpackung direkt drauf gedruckt ist.

Werd wohl erst zuschlagen, wenn es das Premiumpaket für 250 inkl. gutem Nintendospiel (3D Mario, Zelda) gibt.

Zurück
Top Bottom