Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Wird man Downlaods nicht auf Festplatte speichern können und wenn du Konsole kaputt geht einfach an eine neue Wii-U anschließen können?
da die Festplatte an die WiiU gebunden ist, an der sie angeschlossen ist (nichtmal mehr an einem PC funktioniert (ohne sie wieder zu formatieren)), gehe ich mal nicht davon aus. :wink2:

So werde auch meine stornieren. ob ich sie mir kaufen werde? wird sich zeigen welche spiele erscheinen und ob die probleme behoben wurden. Ich verstehe ja das man einen anderen weg gehen möchte Hardware mäßig, aber dann muss man halt viel mehr eigene spiele anbieten so wie zu n 64 zeiten. Wo ist Nintendo geblieben mit ihren kracher games?

Also machst du das nur wegen den Spielen? Obwohl das Line-Up schon seit Monaten bekannt ist?

Wird man Downlaods nicht auf Festplatte speichern können und wenn du Konsole kaputt geht einfach an eine neue Wii-U anschließen können?

Nein. Eine externe Platte wird an die Wii U gebunden, wo die Platte eingerichtet wurde (ähnlich wie die interne PS 3-HDD) und wenn die Wii U Konsole abraucht, dann kommt man nicht mehr an die Daten ran.

Schon cool, also müsste man bei Konsolenwechsel (z.B. coolere Farbe kommt raus) die externe Festplatte Nintendo auch noch schicken, damit die irgendwie die Daten mit der neuen verbinden können :/

Schon cool, also müsste man bei Konsolenwechsel (z.B. coolere Farbe kommt raus) die externe Festplatte Nintendo auch noch schicken, damit die irgendwie die Daten mit der neuen verbinden können :/
jep, wird ein großes Paket: Alte Konsole, neue Konsole, externe Festplatte! :grin2:

Es kann sich lediglich in den nächsten Wochen & Monaten etwas ändern. Das Geschriebene ist der momentane "Ist-Zustand", wann / ob / wie Nintendo was ändern wird, wird die Zeit zeigen.

Nein, der Ist-Zustand ist, dass momentan niemand genaues weiß. Punkt.

das ist aber kein guter zustand...

ich hatte eigentlich vor das ich mir so spiele wie nintendoland oder nsmbu digital kaufe damit sie immer direkt einsatzbereit sind!
glücklicherweise werd ich ja nu eh erst nächstes jahr dazustoßen, deshalb hoff ich mal das sich bis dahin was ändert!

Also machst du das nur wegen den Spielen? Obwohl das Line-Up schon seit Monaten bekannt ist?

Find ich auch seltsam. Und wer glaubt denn bitte, dass Nintendo im Laufe der Gen KEIN Mario, KEIN Zelda, KEIN Metroid, KEIN Donkey Kong usw usw veröffentlich wird? Und wer ernsthaft geglaubt hat, dass es alle großen Nintendo-Franchises direkt zum Launch geben wird, der hat sowieso irgendwas nicht ganz verstanden :ugly:

das ist aber kein guter zustand...

ich hatte eigentlich vor das ich mir so spiele wie nintendoland oder nsmbu digital kaufe damit sie immer direkt einsatzbereit sind!
glücklicherweise werd ich ja nu eh erst nächstes jahr dazustoßen, deshalb hoff ich mal das sich bis dahin was ändert!

Bei Handheld's versteh ich das Argument mit dem "immer direkt einsatzbereit" ja noch, da machts ja auch Sinn - aber bei Retailspielen von Heimkonsolen? Willst du mir erzählen du bist zu faul um eine Disc einzulegen, wenn du ein Spiel spielen willst? :ugly:

Die WiiU wird von mir natürlich primär wegen wegen der N-Franchises gekauft!
Und wenn sie ein Erfolg wird und Ports + Exklusivspiele der Thirds abbekommt ist es mir nur recht ...

Bei Handheld's versteh ich das Argument mit dem "immer direkt einsatzbereit" ja noch, da machts ja auch Sinn - aber bei Retailspielen von Heimkonsolen? Willst du mir erzählen du bist zu faul um eine Disc einzulegen, wenn du ein Spiel spielen willst? :ugly:

warum denn nich?grad bei so kurzweiligen party und multiplayerspielen muss das doch klasse sein!

konsole an, tv an und loszocken:-)

jep, finde das an meiner PS3 und den Plus-Spielen schon klasse, einfach zwischen den Spielen bequem vom Sofa aus switchen können. Mediaserver sind doch auch beliebt, mit denen man Musik, Filme und Co. bequem von der Festplatte ansteuern und abspielen kann. Werde mir auf der WiiU sicher auch einige Spiele downloaden, die es ansonsten auch als Retailversion gibt.

warum denn nich?grad bei so kurzweiligen party und multiplayerspielen muss das doch klasse sein!

konsole an, tv an und loszocken:-)

Ahja okay, erschließt sich mir zwar nicht wo der große Vorteil sein soll, aber gut, ist ja jeder sein eigener Herr :-P

Also mir ist es lieber alle als Retail zu haben. Kann sie verkaufen, kann sie zu jemanden mitnehmen usw zudem hasse ich es, wenn ein USB stick wo drinsteckt. =/

Abgesehen davon gibt es die Retailvariante meist relativ zeitig günstiger während die Downloadversion im Normalfall ewig und 3 Tage auf der Original UVP festhängt (siehe PS Store). Also wie gesagt, mir erschließt sich der Vorteil nicht.

Also mir ist es lieber alle als Retail zu haben. Kann sie verkaufen, kann sie zu jemanden mitnehmen usw zudem hasse ich es, wenn ein USB stick wo drinsteckt. =/

Das unterschreibe ich! Gerade der Apsket des Verkaufens ist nicht unwichtig. Beim PC kaufe ich oft digital, aber ich hab schon gerne ein schönes Cover mit Box in der Hand.

Zurück
Top Bottom