Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Mir geht die Farbtrennung immernoch gehörig auf den Sack. Ich weiß dass es dumm ist, aber wenn ich ne weiße kaufen würde, hätte ich immer den nagenden Gedanken das "tard pack" zu besitzen im Hinterkopf, suckt einfach.
Console Stand und vorallem Festplatte müsste ich zudem noch nachkaufen obwohl ich mit 25gb sicher die komplette Gen überleben könnte, da ich nicht viel downloade aber die 3gb evtl doch voll bekäme.
Werde also so lange auf eine eventuelle weiße Premium warten bis ein 3D Mario oder neues Zelda erscheint, spätestens dann muss ich mich überwinden :neutral:

Du kannst fei alle Sachen nachkaufen :)
Und ist dir die Farbe jetzt echt so wichtig?

Also ich freu mich auch die WiiU und Blops2 mit Wiimote Steuerung.
Die ganzen Videos der WiiU Version haben mich ganz wuschig gemacht, dazu kommt noch das CQ in BF3 der totale Rotz ist und nicht an Blops2 ran kommt. :-)
Andere Spiele werden später geholt.

Hoffe nur das ich meine Premium für gutes Geld auf eBay los bekomme. ;-)

Edit:
Aufgrund der Hardware muss ich halt in spätestens 2 Jahren einen neuen PC kaufen, aber der war eigentlich eh schon eingeplant. Der jetzige hat dann 7 Jahre mit einmal CPU und GPU aufrüsten gehalten. So lange wie noch nie ein PC bei mir gehalten hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst fei alle Sachen nachkaufen :)
Und ist dir die Farbe jetzt echt so wichtig?
Wäre es möglich Daten von einem System zum anderen transferieren, könnte man jetzt kaufen und sich später immer noch verändern.. aber so wie es jetzt realisiert ist fällt das auch flach.
Neben der Farbe rechtfertigen die Launchtitel selber auch nicht so richtig einen Kauf (imo!). In der Gesamtheit lohnt es sich für mich eher einfach abzuwarten, auch wenn die Versuchung groß ist ;-).

Edit:
Aufgrund der Hardware muss ich halt in spätestens 2 Jahren einen neuen PC kaufen, aber der war eigentlich eh schon eingeplant. Der jetzige hat dann 7 Jahre mit einmal CPU und GPU aufrüsten gehalten. So lange wie noch nie ein PC bei mir gehalten hat. :lol:
hehe, ist bei mir ähnlich. Letztes Aufrüsten des Desktops war 2004, wobei das nicht ganz zählt, da ich für den mobilen Einsatz später einen lappi benötigte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach scheißt doch auf das Account kopieren. Verstehe gar nicht warum man deswegen so ein Theater macht. Hat doch eh jeder nur eine Konsole zuhause und wenn die kaputt geht wird Sie halt ersetzt. Nintendo wir da schon was anbieten, ging ja bis jetzt immer.
Mir kommt immer so vor, dass nur weil es Nintendo ist, man einen rießen Terz deswegen macht.
Ich werde bei günstigen eShop spielen gerne mal zuschlagen.

Ach scheißt doch auf das Account kopieren. Verstehe gar nicht warum man deswegen so ein Theater macht. Hat doch eh jeder nur eine Konsole zuhause und wenn die kaputt geht wird Sie halt ersetzt. Nintendo wir da schon was anbieten, ging ja bis jetzt immer.
Mir kommt immer so vor, dass nur weil es Nintendo ist, man einen rießen Terz deswegen macht.
Ich werde bei günstigen eShop spielen gerne mal zuschlagen.

Joa, gerade weil es Nintendo ist.
Ich trau denen bei sowas einfach noch nicht :ugly:

Natürlich lässt sich sowas noch einfach per Update ändern, aber solange nix offiziell ist ist man bei Ninti nie sicher. ;)

Warum, ging doch bei der Wii auch.
Einschicken und die haben Dein Zeugs von der kaputten auf ne neue kopiert. :-?

Warum, ging doch bei der Wii auch.
Einschicken und die haben Dein Zeugs von der kaputten auf ne neue kopiert. :-?
muss ich denen dann also meine alte, kaputte Konsole und die neue, die ich mir dann gerade erst gekauft habe, zuschicken, nur um die Daten zu kopieren? Das nenne ich mal extremst unkompliziert. :grin2:

muss ich denen dann also meine alte, kaputte Konsole und die neue, die ich mir dann gerade erst gekauft habe, zuschicken, nur um die Daten zu kopieren? Das nenne ich mal extremst unkompliziert. :grin2:

Anders gehts halt momentan nicht.

Vielleicht wird es irgendwann ja mal möglich sein, dass es auf Konsolen eine Art Accountsystem gibt, welches man auf jeder beliebigen Konsole des entsprechenden Herstellers aktivieren kann. Damit wäre es dann möglich alle gekauften Inhalte problemlos von zuhause auf die neue Konsole zu laden.

Aber sowas ist wohl noch Zukunftsmusik, vielleicht wird es in 5-10 Jahren mal möglich. :)

Sie Sache mit den Hardwaregebundenen Downloads finde ich auch schwach. Die Konsequenz: keine Downloads kaufen! Nintendos Konsolen bekommen bei mir aus genau dem Grund nie in den Genuss von gekauften Downloads, egal ob 3DS oder Wii. Ist mir einfach zu anstrengend mich irgendwann damit rumärgern zu müssen.

Und zu behaupten, man hätte eh nur eine Konsole ist auch nicht richtig. Ich hatte zu guten Zeiten drei XBOX360er und bin mit der MemoryUnit hin- und hergerannt. Konnte ohne Probleme alles darauf spielen und downloaden. Büro, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das ist ja ein wichtiger Aspekt wieso Downloads aus dem Store so beliebt sind, egal ob Android, iOS, PSN, Live etc.. es ist unkompliziert. Ich frag mich was Nintendo zu diesem Schritt bewegt. Absolut inakzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu behaupten, man hätte eh nur eine Konsole ist auch nicht richtig. Ich hatte zu guten Zeiten drei XBOX360er und bin mit der MemoryUnit hin- und hergerannt. Konnte ohne Probleme alles darauf spielen und downloaden. Büro, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das ist ja ein wichtiger Aspekt wieso Downloads aus dem Store so beliebt sind, egal ob Android, iOS, PSN, Live etc.. es ist unkompliziert. Ich frag mich was Nintendo zu diesem Schritt bewegt. Absolut inakzeptabel.

Was sie dazu bewegt dürfte sein, dass nur 0,01% aller Käufer sich gleich drei Konsolen kaufen, wie du :ugly:

Sorry, aber das macht nunmal fast keiner.

So, habe meine Wii U Bestellung storniert.:x Tut mir leid Nintendo, bei den Fail den ihr mit der Wii U hin legt kann man nicht mehr anders handeln. Das wird meine 1. Nintendo-Konsole die ich nicht zum Launch hole, ob überhaupt noch ist dann doch ehe fraglich! :shakehead:

Es wird Zeit das Mister Iwata abgesetzt wird! :evil:

Also was definitiv von meiner Seite irgendwann getauscht wird ist das Pad. Egal wie teuer, aber ich sattle da zumindest auf weiss um.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass nintendo an der Accountübertragbarkeit noch was ändert - aber spätestens wenn die ersten Bundels oder neue Farben kommen, müssen sie sich damit auseinandersetzen, wie das Problem zu lösen ist! Ich denke, da werden die Beschwerden zunehmen. Ob Nintendo stur bleibt? Ich hoffe nicht, befürchte es aber ;-(

Hmm, jetzt habe ich wohl zu lange gewartet oder? Bei Ama.fr ist es doch so das ich die nicht mehr am 30.11 bekomme wenn ich jetzt bestelle oder? Ich kann leider kein franz :-)

Ich werde mir trotz aller negativen Meldungen die Kiste kaufen, ich werde mir auch ZombiU kaufen, mir egal was andere sagen!

So, habe meine Wii U Bestellung storniert.:x Tut mir leid Nintendo, bei den Fail den ihr mit der Wii U hin legt kann man nicht mehr anders handeln. Das wird meine 1. Nintendo-Konsole die ich nicht zum Launch hole, ob überhaupt noch ist dann doch ehe fraglich! :shakehead:

Es wird Zeit das Mister Iwata abgesetzt wird! :evil:

So werde auch meine stornieren. ob ich sie mir kaufen werde? wird sich zeigen welche spiele erscheinen und ob die probleme behoben wurden. Ich verstehe ja das man einen anderen weg gehen möchte Hardware mäßig, aber dann muss man halt viel mehr eigene spiele anbieten so wie zu n 64 zeiten. Wo ist Nintendo geblieben mit ihren kracher games?

Sie Sache mit den Hardwaregebundenen Downloads finde ich auch schwach. Die Konsequenz: keine Downloads kaufen! Nintendos Konsolen bekommen bei mir aus genau dem Grund nie in den Genuss von gekauften Downloads, egal ob 3DS oder Wii. Ist mir einfach zu anstrengend mich irgendwann damit rumärgern zu müssen.

Wird man Downlaods nicht auf Festplatte speichern können und wenn du Konsole kaputt geht einfach an eine neue Wii-U anschließen können?

Zurück
Top Bottom