Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ohne Frage das ist sicherlich ein gutes Spiel. Aber macht das WiiU so besonders, dass man es kaum abwarten kann damit zu spielen?

für mich schon - ich hab ja schon mehrfach gespielt, mit pad und mit controller, bin großer jnr-fan und überhaupt ancel-fan und ab der ankündigung war für mich klar, dass ich das ding brauche. ^^

verstehe, wenn du das anders siehst aber für mich ist der titel wichtiger als gta/watch dogs und skyrim. :ugly:

ich bin ein senior nintendo fan,(im englischen sinne. :ugly:) ich kenne die firma, ich kenne ihre spleens, ihre verrücktheit, ihre unlogik, ihre seltsamen entscheidungen, ihre einzigartigen fehler, ihre unvorhersehbarkeit, ihre eigenschaft, fans in den wahnsinn zu treiben, die komische informationspolitik, die seltsame preisgestaltung, die fragwürdigen pks, die games aus dem nichts, von denen wochen vorher niemand gehört hat etc etc etc.

ich muss da nichts "schönreden", ich erwarte diesen ganzen stuß aber nach x jahren nintendo-anhängerschaft. ich weiß, dass die firma völlig loco ist, total gaga, bescheuert, seltsam, verrückt, unlogisch, irrational und total unvorhersehbar - das ist die nintendo difference und ich bin mir diesem ganzen unfug bewusst, egal ob am launchtag, vor einem release, bei einer pk und überhaupt.

und ich bin abgehärtet - ich weiß, was ich bei nin zu erwarten habe und wenn ichs nicht tun würde bzw. nicht aushalten könnte, würd ich eben andere firmen bevorzugen.

sie können mich nicht mehr überraschen, egal in welche richtung und daher sehe ich das ganz locker - gejammert wird, wenn ich das ding am tisch stehen habe und es bei mir persönlich zickt und ich gegen ende 2013 nicht weiß, ob ich mir auch nur 1 titel kaufe. prinzipiell ist es mir aber egal - ich hab mehr spiele als ich je zocken kann.

und ich bleibe dabei...rayman alleine rechtfertigt den kauf jederzeit und haut mario wiiu in die pfanne. :awesome:

"und ich bleibe dabei...rayman alleine rechtfertigt den kauf jederzeit und haut mario wiiu in die pfanne."

Blasphemie!!!!!!

PS: Mal sehen, mal sehen ;-)

"und ich bleibe dabei...rayman alleine rechtfertigt den kauf jederzeit und haut mario wiiu in die pfanne."

Blasphemie!!!!!!

ich hab beide schon gezockt und mario ist natürlich auch ne multiplayer-bombe, keine frage und schön asozial.

rayman ist allerdings weitaus vielfältiger und nutzt die gamepad-möglichkeiten viel umfangreicher. :)

Für mich sind Rayman Legedns und Pikmin 3 auch Kaufgrund genug für die Wii U, weil ich die Vorgänger geliebt habe und weiß, dass ich so ein Spiel von niemand anders bekommen werde. Ich gestehe aber zu, dass viele das vielleicht anders sehen - die Masse will halt lieber einen exklusiven Shooter oder ähnliches.
Aber Leute, denkt mal an den Konsolenlaunch der 360 zurück - da war Kameo auch das einzig brauchbare Spiel.

ich hab beide schon gezockt und mario ist natürlich auch ne multiplayer-bombe, keine frage und schön asozial.

rayman ist allerdings weitaus vielfältiger und nutzt die gamepad-möglichkeiten viel umfangreicher. :)

Vielleicht werfe ich auf meine alten Tage noch einen Blick über den Tellerrand ;-) Ich bin mit den Vorgängern nie richtig warm geworden. Hätte denen mal mehr Zeit widmen sollen. Aber noch ist ja nicht aller Tage abend. Soll ja ne Demo geben, richtig?

Vielleicht werfe ich auf meine alten Tage noch einen Blick über den Tellerrand ;-) Ich bin mit den Vorgängern nie richtig warm geworden. Hätte denen mal mehr Zeit widmen sollen. Aber noch ist ja nicht aller Tage abend. Soll ja ne Demo geben, richtig?

ich war auch nie wirklicher rayman-fan früher, hab erst bei teil3 am cube begonnen und den rest mal nebenbei nachgezockt + 1 der rabbidz-teile. ^^

aber origins ist echt grandios und genial und in sachen design und musik-gestaltung einfach unschlagbar. hatte lange net mehr so viel spaß mit nem retail-jnr. :)

joa, legends kriegt ne demo. :awesome:

Solange ich meine 1st Party Games und hier und da mal ein gutes 3rd Party Game bekomme, bin ich schon zufrieden. Was anderes ist man ja von Nintendo Konsolen eh nicht gewohnt. :)

ich war auch nie wirklicher rayman-fan früher, hab erst bei teil3 am cube begonnen und den rest mal nebenbei nachgezockt + 1 der rabbidz-teile. ^^

aber origins ist echt grandios und genial und in sachen design und musik-gestaltung einfach unschlagbar. hatte lange net mehr so viel spaß mit nem retail-jnr. :)

joa, legends kriegt ne demo. :awesome:

Ich muss Origins endlich mal durchspielen :ugly: Häng da an irgendeiner Passage fest... recht weit am Ende soweit ich weiß.

Kein Spiel ist 400€ wert,

Stimme dir da auf jeden Fall zu. Das einzige Spiel, wo ich aber eventuell etwas ins Wanken geraten könnte wäre Fifa. Ich spiele das für mein Leben gerne seit ich 12 bin (11 Jahre), hatte jede Jahresausgabe und so manche Sonderedition wie WM oder EM und wenn ich mir keine neue Konsole kaufe, wonach es momentan aussieht. Würde mir da schon etwas fehlen. Ob Fifa alleine jetzt die komplette Konsole rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ja aber der Satz hinkt ja auch. Man kauft sich ja kein Spiel, sondern eine Konsole mit Spiel für 400€. Ich weiß zwar, was du meinst, aber so richtig greift der Spruch nicht.
Natürlich sollte sich neimand ne. WiiU wegen COD kaufen, aber ich glaube, das tut auch niemand :-P

Omg ich muss Montag Nintendo ne Mail schicken weil sie mir mitteilen wollten ob das Ding jetzt 28.11 oder früher verschickt wird :aehja:

Premium shit for the premium user :smoke:

:v:

Ob die Wohl wieder ausverkauft sein wird?
Kann ich mir mal eine bestellen und ins ebay setzen :P

Omg ich muss Montag Nintendo ne Mail schicken weil sie mir mitteilen wollten ob das Ding jetzt 28.11 oder früher verschickt wird :aehja:

Premium shit for the premium user :smoke:

:v:

Moment, du glaubst echt, dass Nintendo selbst die Konsole sogar VOR Release an dich ausliefert? Obwohl es ein offizielles Datum gibt? :o
Gehen wir ne Wette ein? Ich glaub das niemals!

Cool finden würd ichs aber allemal :-P

Moment, du glaubst echt, dass Nintendo selbst die Konsole sogar VOR Release an dich ausliefert? Obwohl es ein offizielles Datum gibt? :o
Gehen wir ne Wette ein? Ich glaub das niemals!

Cool finden würd ichs aber allemal :-P

Naja es soll ja rechtzeitig ankommen und so :aehja:
Mir wurde gesagt das es am 28.11 verschickt wird aber am Montag weiß ich halt mehr ^^

Mir geht die Farbtrennung immernoch gehörig auf den Sack. Ich weiß dass es dumm ist, aber wenn ich ne weiße kaufen würde, hätte ich immer den nagenden Gedanken das "tard pack" zu besitzen im Hinterkopf, suckt einfach.
Console Stand und vorallem Festplatte müsste ich zudem noch nachkaufen obwohl ich mit 25gb sicher die komplette Gen überleben könnte, da ich nicht viel downloade aber die 3gb evtl doch voll bekäme.
Werde also so lange auf eine eventuelle weiße Premium warten bis ein 3D Mario oder neues Zelda erscheint, spätestens dann muss ich mich überwinden :neutral:

Zurück
Top Bottom